5cent-emails.de zahlt nicht aus

Ich habe heute Mittag eine Mail an die Email aus dem Impressum geschrieben, mit der Bitte um die auszahlung von 1,-€!

Gerade eben erhielt ich eine Antwort, laut der der Betrag ausgezahlt worden sei. Und tatsächlich:

@Jochen:

bezüglich des Impressums....wende Dich einfach an "Oliveer",ok? Alles, was über die ausstehenden Geldbeträge hinausgeht, fällt in sein Resort:mrgreen:
(aber keine Sorge:Wir haben nix unter den Tisch fallen lassen):D

Zahl nicht aus ist eher untreffend, Auszahlung ist bei ~ 25 Euro (oder waren es 50 Euro ?).....ich hatte zuletzt 3 Euro unter auszahlungsgrenze (40 REFS).......und seit ca 7 MOnaten nicht 1 Mail bekommen.......vor ca 1 Woche kam ein Newsletter, wo ich REFs kaufen konnte (Frag mich nicht nach dem Sinn :D) ;)

Zahl nicht aus ist eher untreffend, Auszahlung ist bei ~ 25 Euro (oder waren es 50 Euro ?).....ich hatte zuletzt 3 Euro unter auszahlungsgrenze (40 REFS).......und seit ca 7 MOnaten nicht 1 Mail bekommen.......vor ca 1 Woche kam ein Newsletter, wo ich REFs kaufen konnte (Frag mich nicht nach dem Sinn :D) ;)

Da verwechselst Du 2 Mailer hier geht es um 5cent-emails.;)

man man man ich habe immer noch nichts!!!!

könnte jemand mal bitte ne email posten mit der er geld erhalten hat?

Mahnung geschickt!

Hallo Leute!

Habe den Herrn Kolatek am Sonntag eine Mahnung per Mail geschickt.

Ich habe ihm Zeit bis zum 10.12.2006 zur Überweisung gegebn. Mal sehen was er macht.

MfG jochen1950

Nach gut 8 Monate Wartezeit hab ich mein Guthaben doch ausgezahlt bekommen.

Wer screen will, kann per PN anfordern. Ich kann nur empfehlen eine Mail an den zu schreiben.

ich bekomme auch noch 20 euro und ein paar cent hab ihm grad mal ne mail geschickt mal kucken ob er antwortet.

Hallo,

was ist eigentlich mit ***********.com los?
Ich komme nicht mehr auf die Seite!

Gruss
Lewis

Hab ich mich vor drei Tagen auch gefragt...diese Seite darf aber hier im Forum nicht disktuiert werden und hat auch nichts mit 5cent-emails.de zu tun...