5cent-emails.de zahlt nicht aus

Haben denn 100 Leute ne Anzeige gemacht? Ich glaube, bei der Anzahl von Anzeigen muß eine Staatsanwaltschaft von einem öffentlichen Interesse ausgehen.

Ganz erhlich, ich habe da nicht sehr drauf gehofft das uns die Staatsanwaltschaft hilft.
Nur als Druckmittel ist das zu nehmen.

Die kümmern sich lieber um die Leute die was aus dem Netz saugen ^^

Internetverdienst wie z.b. Geld4Mails werden bei denen gar nicht richtig angesehen und darum gibt es auch soviele Betrüger in dieser Szene.

Nur so meine Meinung

@fregger:da muss ich dir leider zustimmen...aber das mit der öffentlichkeit wäre mal ne idee...wozu arbeite ich denn jetzt für ein magazin....müßte ich aber erst abklären,ob die solche beiträge auch bringen würden....:roll:

@fregger:da muss ich dir leider zustimmen...aber das mit der öffentlichkeit wäre mal ne idee...wozu arbeite ich denn jetzt für ein magazin....müßte ich aber erst abklären,ob die solche beiträge auch bringen würden....:roll:

Nah also wenn es da wirklich eine Möglichkeit gibt wäre es natürlich super über die gesamte Paid4Szene zu berichten und wie viel Leute hier quasie Freihand haben um zum Betrügen.
Wäre doch sicherlich mal lustig ^^ und dann kopierst du denn Artikel und stellst denn hier rein.

Müsste eigentlich so ein Unternehmen geben was sich der Sache mal annimmt. Nur so als Beispiel:
Du bezahlst pro Monat 500k oder was weiß ich und die sorgen dann dafür das dann gewisse Aktionen laufen. Zum Beispiel
-Hilfestelungen bei Mahnschreiben
-Organisation bei Anklagen
-InfoeMails zu Mailern wo sich grundlegendes geändert hat (Betreiber wechsel)
-Schwarze Liste
-Interviews mit neuen Betreibern oder Betreiber die Probleme haben
-Auszeichnungen für Mailer die excellent Auszahlen
-Infos zu Mailern (Seriöser Betreiber? Schon mal ausgezahlt? Wie viel Tage bis zur Auszahlung? usw.)

Würd es gerne selber machen aber bei mir ist das so ne Sache mit der Zeit.

Das Problem bei der Sache ist, niemand kann etwas für die Zukunft "garantieren". Auch Webbis, die bisher immer zuverlässig waren, können morgen verschwinden.

Hilfe bei Mahnschreiben etc. findet man eigentlich genug im Netz, aber evt. werde ich mal eine Seite speziell für den Paid4 Bereich machen, Ideen sind da, aber ich brauche immer etwas länger. ;)

Die User sind halt meist noch recht jung und haken das dann unter "wieder mal ins Klo gegriffen" ab. Das erleichtert solchen Betreiber halt ihr Spiel. Die sind übrigens auch oft noch recht jung und wissen gar nicht, daß man ihnen schon ans Bein pinkeln kann und was sie da überhaupt machen.

und die preisfrage lautet:wer veröffentlicht sowas? wenn dann sollte es ne Computerfachzeitschrift sein.....sonst passts themenmäßig ja nicht...

Grundsätzlich

Hat irgendjeamdn von 5cent Mail überhaupt schon mal Geld bekommen, habe da über 50 Refs und das was ihr hier schreibt macht mich etwas panisch!

Hat irgendjeamdn von 5cent Mail überhaupt schon mal Geld bekommen, habe da über 50 Refs und das was ihr hier schreibt macht mich etwas panisch!

Meinst du 5cent-emails oder ***********?

*********** weiss ich nich, 5cent-emails hab ich ne AZ bekommen aber die 2. und 3. kommt wohl nimmer?! Wie auch immer, mit dem Refs kannst eh nix mehr anfangen da der betreiber 5cent-emails geschlossen hat...

Und über die Seite darf hier auch nicht geschrieben werden. ;)
Was meinst du denn, warum die nicht seriös aussieht, die sieht wie viele andere Seiten aus. 8)

P.S.:
Du mit deinen Ebay-Geschäften solltest dich mal über das Wort Seriösität informieren.

und die preisfrage lautet:wer veröffentlicht sowas? wenn dann sollte es ne Computerfachzeitschrift sein.....sonst passts themenmäßig ja nicht...

Frag doch mal beim Webbi von miga-mails.de nach...der verkauft e-books über das Thema Paid4. Scheint sehr geschäftstüchtig zu sein. Wenn er noch mit ner Zeitschrift Geld verdienen kann, ist er bestimmt interessiert :mrgreen:

Gruß
CashButterfly

Ich rede davon und dem was dazu geantwortet wurde:
aber das mit der öffentlichkeit wäre mal ne idee...wozu arbeite ich denn jetzt für ein magazin....müßte ich aber erst abklären,ob die solche beiträge auch bringen würden..
Du hast doch keine Zeit für sowas, also müssten andere die Arbeit machen.

ähh moment...wer hat gesagt,dass ich dafür keine zeit habe?????ich schreibe beiträge für dieses magazin und treffe mich morgen mit meinem redakteur und werde ihn diesbezüglich fragen und wenn er sein okay gibt, werd ich einen text darüber schreiben,ihr könnt eure vorschläge einbringen,nur muss ich mich eben an seine richtlinien halten, z.-B:länge des textes, okay?

ähh moment...wer hat gesagt,dass ich dafür keine zeit habe?????ich schreibe beiträge für dieses magazin und treffe mich morgen mit meinem redakteur und werde ihn diesbezüglich fragen und wenn er sein okay gibt, werd ich einen text darüber schreiben,ihr könnt eure vorschläge einbringen,nur muss ich mich eben an seine richtlinien halten, z.-B:länge des textes, okay?
Aja, dann lass uns den Text mal zukommen, wenn fertig.

erstmal frage ich ihn morgen, ob er sowas drucken würde...dann schaun wir weiter okay? ich bin da noch nicht in einer leitenden position....hab schliesslich gerade erst angefangen....

Ich brech ab...Habe gerade eine Paidmail von 5cent-emails bekommen und der Dienst schein wieder on zu sein...:roll: Das kann doch wohl echt nicht angehen oder????

Ich glaubs nicht, hab auch eine bekomme. lol
Also entweder war wirklich einer so dumm das er ihn gekauft hat oder der Typ macht den Betrieb wieder auf, was ich mir nicht vorstellen kann.
Naja wenn jemand wirklich so clever ist den Betrieb zu übernehmen, verlange ich halt dort mein Geld und wenn er es ebenfalls nicht bezahlt würd ich sagen kann er gleich auf der Schwarzen Liste bleiben ^^

Im Impressum steht noch der alte "Webmaster"...Scheint echt so, als ob der Typ so dreist ist und den Dienst wieder aufgemacht hat...Sogar meine AZ vom 18.05.06 über 1,82€ steht noch als offen in meinem Account...:evil:

ich packs net, da geht der dienst doch tatsächlich wieder online.
als erstes groß ankündigen, der geht off, aber alle offenen auszahlungen werden gemacht *doing*
bin mal gespannt, ob ich meine 1,80€ oder wieviel auch immer da noch ausstehn irgendwann bekomm :-?