Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@fregger:da muss ich dir leider zustimmen...aber das mit der öffentlichkeit wäre mal ne idee...wozu arbeite ich denn jetzt für ein magazin....müßte ich aber erst abklären,ob die solche beiträge auch bringen würden....![]()
Hat irgendjeamdn von 5cent Mail überhaupt schon mal Geld bekommen, habe da über 50 Refs und das was ihr hier schreibt macht mich etwas panisch!
und die preisfrage lautet:wer veröffentlicht sowas? wenn dann sollte es ne Computerfachzeitschrift sein.....sonst passts themenmäßig ja nicht...
Du hast doch keine Zeit für sowas, also müssten andere die Arbeit machen.aber das mit der öffentlichkeit wäre mal ne idee...wozu arbeite ich denn jetzt für ein magazin....müßte ich aber erst abklären,ob die solche beiträge auch bringen würden..
Aja, dann lass uns den Text mal zukommen, wenn fertig.ähh moment...wer hat gesagt,dass ich dafür keine zeit habe?????ich schreibe beiträge für dieses magazin und treffe mich morgen mit meinem redakteur und werde ihn diesbezüglich fragen und wenn er sein okay gibt, werd ich einen text darüber schreiben,ihr könnt eure vorschläge einbringen,nur muss ich mich eben an seine richtlinien halten, z.-B:länge des textes, okay?