hi zusammen...gestern ist etwas merkwürdiges geschehen..ich denke mal, unser allerliebster webbi war dasselber...aber sicher kann ich mir natürlich nicht sein...ich erhielt gestern morgen gegen 9.30 auf dem festnetz einen anruf von einem mann,der recht jung klang (schätzungsweise mitte 30) und fragte mich (also auch wenn ich noch im halbschlaf war hört man dann doch den unterschied zu einer männerstimme) ob ich Herr Kolatek sei...also meine Bitte an euch...ich bin ja nun zwar noch bei 5cent***** registriert,da war die mailaddy letztens noch dieselbe..nur mal angenommen...dem herrn hat all das hier..schaut euch die seitenanzahl an, dass was wir vor einigen monaten auf die beine gestellt hatten...mein posting in der downline für seinen neuen dienst,die daraufhin geschlossen wurde,weil er die user gelöscht hat, nachdem ich gepostet hatte und zu diesem posting verlinkt hatte...ich kann mir gut vorstellen,dass in dem ein oder anderen impressum seiner zahlreichen seiten irgendwo versteckt meine festnetznummer steht..also sollte irgendwer von euch eine nummer finden mit 030 891 zu beginn...bitte mich sofort über PN kontaktieren...fragt mich jetzt bitte nicht nach dem §, jedenfalls legal ist das nicht....aber wiegesagt,ich vermute, er war es selber..warum, weiss ich allerdings nicht....