20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

Schlechter als zuvor kann es zumindest nicht werden, also können wir ihm auch die Chance geben. Vielleicht macht er was draus.

mfg
ID143303

Hm,

ich bin einfach schon zu lange dabei und habe zu viel hier mitbekommen, um da nicht misstrauisch zu sein. ;)

Der Herr. S. verkauft bzw. vermietet also Paidmailprojekte. Jetzt müsste man mal sehen, wie "komplett" er sie vermietet, inkl. einem Konzept, dass gar nicht aufgehen kann, wie er als "alter Hase" ja weis?

Der Bernd, als "vertrauenswürdiger und zuverlässiger" (bei wem eigentlich) Webbi übernimmt dann die "Dienste in Not". :think:

Das ist ja nicht unbedingt der erste Dienst, der übernommen wurde?
Allen gemeinsam ist übrigens eine recht hohe Auszahlungsgrenze, das
"Design" wollen wir mal lieber nicht ansprechen, Massenware eben.

Und wenn ich so etwas lese:

Ab ersten Oktober startet hier eine neue Punkte verteilung die wie folgt aussieht pro email 1 bis 2 Punkte und dafür am ende des Monats reichlich Bonuspunkte für jedes MItglied was 90% Bestätigungsrate hat natürlich auch Bonusauktion wie Gewinnspiel werden dann am ende des Monats dazu gerechnet allerdings wenn niemant bei den Gewinnspielen mit macht kann ich auch nichts ende des Monats dazu geben .Dann kommt nur das was von den emails übrig ist. Ich werde ende des Monats eine genau abrechnung machen und im Newsletter an alle verschicken wie folgt gibt es den ersten 30.10.2007

muss ich sagen, dass sieht mir jetzt nicht so richtig professionell aus. :ugly:
Quelle: https://www.mito-meeres-mailer.de/, ich glaube aber auch andere.
Über die AGB und deren "Formulierung" hüllen wir mal (noch) wohlwollend den Mantel des Schweigens.

Die rote Marie ;) hat da einen schönen link gebracht: https://www.google.de/search?as_q=&...as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

Paidmailer vom Fließband? Hm, woher kenne ich das nur?

500 Euro? Das ist aber weder auf der Startseite, noch in den Regeln vermerkt.
Hat er das im Script eingestellt? Das geht natürlich nicht.

der neue admin von 20 cent hat seine auszahlung auf ab 500 euro geschraubt.

... ich gehe mal davon aus, dass der betreiber mitliest und es wurde jetzt korrigiert...

die auszahlungsgrenze wurde auf 40 euronen gesenkt... :ugly:

ansonsten wird noch etwas am script, sagen wir mal, "rumgebastelt" :mrgreen:

Nunja, 40 Euro ist noch immer recht heftig, aber klingt schon mal besser als 500 ^^

Sicher wird er hier mit Lesen, wenns der selbe Helmut ist der auch 1cent-email gekauft hat, dann war der auch recht ok, zumindest solange bis ich ihm erzählt hab was FS für nen Vogel ist, seit dem ist Funkstille.....kann man auch drüber denken was man mag, aber spricht eher dafür das sich 2 gesucht und gefunden oder FS mit seinem Gesäusel mal wieder nen Gläubigen gefunden hat, den man um den Finger wickeln kann.

auf 1cent AZ wart ich auch noch, die 30 tage sind bald rum, mal schauen ob die Frist eingehalten wird.

Bling-Bling ist wieder da

Hi,

interessant Bling-Bling-Mailer ist wieder da. Und prompt ohne Vorankündigung geschweige den überhaupt einer Meldung an die User, dass der Mailer wieder da ist, wird die AZG von 10Euro auf 30Euro erhöht. Witzig oder?

Impressum wollen wir wieder mal gar nicht drüber reden.... fehlen vollständig Kontaktmöglichkeiten keine Mailaddi, Telefon, ICQ nichts.

Mal sehen!!!!

Grüße
nice

Ist doch wunderbar, einfach den neuen AGB widersprechen. Vorher natürlich alles sichern, aber das machst Du ja sowieso. ;)

Das wird eh nicht funktionieren, der alte Webbi hat verkauft, als viele User kurz vor der AZG waren.

Edit: Nö, sind die gleichen AGB, 10 Euro per Paypal oder MB, 30 Euro per Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, einfacher gehts nicht, da machts Bling-Bling und du darfst ihm noch besser auf den Zahn fühlen....vllt drückste mal nen bissel doller *gg*

Hi zwei Süssen,

ja klar mach ich das bzw. hab ich schon gesagt dass ich meine Kohle will da ich mit der Änderung AZG nicht einverstanden bin, zumal kein NL mit der Änderung raus ist. Außerdem hab ich ihm dezent vermerkt, dass sein Impressum nicht stimmt ;) wisst ja wie *lach

Grüße
nice

PS die Änderung ist nicht in der AZG zu lesen, sondern im Userbereich :Button Auzahlung steht jetzt ... nicht erreicht 30€

AZG wieder runtergesetzt

*ggg
Hi,

der Ex-Besitzer vom Bling-mailer hat mich per icq angeschrieben , weil ich heut morgen noch müde war und versehentlich ihn statt einem guten Bekannten ein nettes HI geschickt habe und gefragtwo denn stehen würde 30 Euro AZG habe ihm dann mitgeteilt im Userbereich stünde das. Und PLENG ich ruf die Seite auf geh in den Userbereich und urplötzlich wie von Geisterhand steht da AZG 10 Euro ist schon interessant. Vor allem habe ich eben mein Sonderkündigungsrecht beim neuen Besitzer angesprochen und die Auszahlung meines bisherigen Guthabens gefordert. Wenn ich doch nicht sogar heute morgen jemanden das rauskopiert hätte und geschickt hätte. Tztztztz Geister *gg. Vor allem die Begründung ich solle die Cookies löschen. Wieder tztztztz vor dem Verschwinden des Mailers war die AZG ja 10 Euro also woher soll mein Rechner den Betrag von 30 Euro haben???? Wieder Geister am Werk??

Grüße
nice

Bling-Bling-Mailer.de

Großes Entenehrenwort, da stand das:

Auszahlungen

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(30 Euro)!
Es sind keine Statistiken vorhanden!
Insgesamt ausgezahlt: Euro

Na ja, sicher nur ein Versehen. :yawn:

Das Impressum ist auch besser geworden. Wobei besser allerdings relativ ist, die emailadresse fehlt immer noch.

Tja vielleicht wollte da jemand per Überweisung ausgezahlt haben denn die geht laut Startseite erst ab 30 € und Moneybookers und PayPal ab 10 €

Tja vielleicht wollte da jemand per Überweisung ausgezahlt haben denn die geht laut Startseite erst ab 30 € und Moneybookers und PayPal ab 10 €

Nein generell!!! und dann steht da auch noch was wenn man genau hinschaut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
blingstart26057_thumb.jpg
dort steht NEU!!!!

Grüße
nice

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das so:

Auszahlung ab 10 Euro für Moneybookers und Paypal
Auszahlung ab 30 Euro für Überweisung und das ist Neu.
Aber da ist wohl ein Fehler im Script dass die verschiedenen Auszahlungsgrenzen nicht berücksichtigt, weil wenn man auf Auszahlen klickt dann will er 30 Euro mindestens als Auszahlung haben.

Nun, das wurde ja inzwischen wohl korrigiert. Mir macht etwas ganz anderes Gedanken.

Wie lange macht der neue Webbi? Der hat einen Sack voller Schulden und ein Script gekauft, dazu noch die Userdaten.

Meist merken die das auch irgendwann, wenn die User die Auszahlungsgrenze erreicht haben. Nach dem, was ich so gelesen haben, sind viele nah dran an den 10 Euro.

Mal sehen...

dubios oder wie auch immer - jetzt kam gerade ein newsletter, der sich komplett mit der Rechtschreibung und den Grammatikfehlern unterscheidet - die Sache erinnert mich wirklich nur mehr an den 15 cent mailer..... bernd und sandra....