20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

Okay, dann werd ich mal guggen. Und während ich im Hinterkopf mal Deine Frage beantworte, hab ich Dir auch was zum "Spielen" mitgebracht.

Ein anderes von F.S. "im Hintergrund betreutes" Projekt. Kannst Du mir sagen, ab welchem Betrag man da ausgezahlt wird? Ich glaub, das steht in § 4 der AGB: https://www.netz-mailer.de/ :ugly:

Der Webbi arbeitet scheinbar eh mit fast allen zusammen, die "Rang und Namen" in der Welt der schwarzen Schafe haben. ;)

Ui, so schön rosa. ;)

Ich bin erstmal auf der Startseite hängengeblieben:

Für eine Werbe-Mail können Sie bis zu 12 Cent erhalten!
Eine genauere Übersicht über unser Ref- und Punktesystem erhalten Sie hier - und klicken

Weiterhin bietet Ihnen Siggys-Mailer.de:
1,00 Euro (= 100 Punkte) für Ihre Anmeldung
50 Cent (= 50 Punkte) für jedes neu geworbene Mitglied
jeweils nach der 150. Mailbestätigung.
Für Sponsoren günstige Werbepreise!

Komisch, in dem NL erklärt der Herr S. den Usern von 20cent-mails, dass genau das nicht möglich ist. Der nächste Mailer, den er in verantwortungsbewusste Hände legen muss? :think:

So, jetzt geht´s an die AGB.

Zu 20cent-mails:

Ich hab mal Deine Frage beantwortet...Tja ja, was so ein kleines dreibuchstabiges Wort ("ich") alles ausmachen kann. 8)

Zu netz-mailer.de:
Naja, wenn F.S. mit Frau Mohr und Herrn Waizenegger zusammenlegt, dann können sie dem Webbi bestimmt unter die Arme greifen. :ugly:

Edit: Hab mich noch gar nicht fürs Posten bedankt, BB, hol ich hiermit gerne nach. :)

Zuletzt bearbeitet:
Soderle, hat ein wenig länger gedauert, das forum hat mich zwischenzeitlich ausgeloggt, daher hier noch mal komplett zu siggys-mail:

Ui, so schön rosa. ;)

Ich bin erstmal auf der Startseite hängengeblieben:

Für eine Werbe-Mail können Sie bis zu 12 Cent erhalten!
Eine genauere Übersicht über unser Ref- und Punktesystem erhalten Sie hier - und klicken

Weiterhin bietet Ihnen Siggys-Mailer.de:
1,00 Euro (= 100 Punkte) für Ihre Anmeldung
50 Cent (= 50 Punkte) für jedes neu geworbene Mitglied
jeweils nach der 150. Mailbestätigung.
Für Sponsoren günstige Werbepreise!

So, jetzt geht´s an die AGB.

Kommando zurück, ich bin erstmal bei den Differenzen zwischen Startseite Fragen hängengeblieben.

Startseite: Bis 12 Cent, Frage: 0,15 Euro mindestens, kann aber sogar bis 10 Euro betragen, für jede anerkannte Anmeldung oder Teilname etc. an einer Bonusaktion. *freu* Ach, das gilt für leads, die Antworten sind etwas verworren sortiert.

Was muß ich beachten?
1. Nur noch bei den über uns angebotenen Bonusaktionen, Gewinnspielen usw. anmelden!
2. Nach der Anmeldung die Bestätigungsemail sofort an [email protected] weiterschicken!

Warum werden nur anerkannte Aktionen vergütet?
Die Anbieter vergüten Teilnamen und Anmeldungen im Regelfall nur für neue Mitglieder. Dies heißt es werden Namen, E-Mailadressen oder auch schon mal Rechner IP bei Anmeldungen als bereits vorhandene erkannt und selbst wenn man keine Fehlermeldung erhält wird eine Anmeldevergütung verweigert und somit auch von uns nicht an Sie auszahlbar Daher immer darauf achten sich nicht Anzumelden wenn man weiss es gibt schon eine alte Anmeldung (dann hilft nur ein Abmelden bzw. kündigen) und frühestens am kommenden Tag mit neuer E-Mailadresse neu anmelden.

Ich hab mich angemeldet - wann bekomme ich die Gutschrift?
Die Gutschriften werden immer dann auf den Account eingetragen wenn wir Sie vom Betreiber erhalten haben. Die Auszahlung kann ab 10,- Euro beantragt werden. Wir werden möglichst zeitnahm überweisen.

Ich habe mich bei xyz angemeldet und nach 8 Wochen immer noch keine Gutschrift bekommen?
Der Betreiber hat eine Auszahlung, aus welchem Grund auch immer, verweigert. Wir bedauern dies und können es nicht beeinflussen. Da wir grundsätzlich jede Auszahlung an unsere Mitglieder weiter geben, bitten wir um Verständnis das wir dazu einzelne E-Mailanfragen auch nicht beantworten können.

Ja, ne, schon klar. Nur WML verschicken bringt ja auch nicht so viel, machen wir das doch lieber mit leads, gell.

Jetzt aber zu den AGB (Regeln)

Ne, das meinen die aber nicht ernst, oder doch?

§4 Die Auszahlung erfolgt prozentual der angegebenen Mails, die täglich empfangen werden können. Hat das Mitglied z.B. 100 Mails angegeben, dann erfolgt 100% Auszahlung des Guthabens, egal wie viele Mails tatsächlich verschickt wurden. Hat das Mitglied eine Anzahl von 50 Mails geordert, dann erhält es nur 50% des Betrages ausgezahlt. Bei 10 Mails nur 10% usw. Auszahlungen erfolgen ebenfalls nur ab einer Bestätigungsrate von mindestens 90%. Hierunter fallen auch die Ref-Vergütungen!

Auf solche Ideen würde ich erst ab 1,5 Promille kommen!

Man muss also, um die volle Vergütung zu erhalten, 100 Mails/Tag einstellen und davon mindestens 90 auch bestätigen, wenn sie denn kommen.

Und, etwas Spannung muss ja sein, dann weis ich immer noch nicht, ab wann ich ne Auszahlung beantragen kann, aber immerhin werden die Auszahlungen "zeitnah" bearbeitet.

Da haben sich schon 417 Leute angemeldet. Klasse.

Klickrate: 73.97 %
Das ist aber doof für alle, die keine 90% haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wann bekommen die Leute nun Ihr Geld ausgezahlt? Also das, das sie nicht mit den Bonusaktionen verdient haben, mein ich... 8)

Ich nehm mal an: Eher nie, egal, ob sie nun 90% der 100 täglichen Mails oder 50% der umgerechneten Mails (was auch immer bedeuten mag) bestätigt haben. ;)

Ah, den hatte ich noch vergessen, um zu erklären, von wem er so überzeugt ist, der gute "Siggy":

https://www.jackpot-mailer.de/

Man beachte die Aufzählung an Top-Diensten, in weiß, oben. ;)

Und natürlich seine Paidmailer-"Empfehlungen". Ne richtig nette Sammlung der von F.S. "in verantwortungsbewusste Hände" abgegebenen Dienste. :mrgreen:

Habe ich doch geschrieben, etwas Spannung muss bleiben, man muss ja nicht wissen, ab wann man ausgezahlt wird. :roll:

Ja, die links sprechen irgendwie für sich.

Besonders interessant fand ich den link zu 1euro-mailer. Mal abgesehen davon, dass mir der Rechner fast abgestürzt ist, weil da wohl 1000 Seiten im Hintergrund geladen werden. Da werde ich mir morgen mal den Quellcode der Seite ansehen.

Was mich aber ein wenig stutzig gemacht hat. Der 1euro-mailer hat ja auch dem Philipp gehört, na ja, der Franz könnte der Domaininhaber gewesen sein, das kann ich jetzt nicht sagen. Der Mailer wurde dann, glaube ich, über ebay verkauft. Nice weis da mehr dazu. Jetzt stehen da zwar andere Leute im Impressum, lt. denic ist aber der Philipp Domaininhaber. Komische Sache, das.

bw-mailer.eu / bling-bling-mailer.de

Sehr geehrte Community,

wir sind doch sehr erstaunt, das der Name eines unseren Mitarbeiters hier öffentlich genannt wird.

Sehr geehrter Herr Höhn warum schreiben Sie das hier rein.

Es wurde doch schon bewiesen das der Bw-mailer mehrmals verkauft wurde.

Wir hatten den Mailer 2 Wochen in Besitz aber mit so einer festen Auszahlungsquote kann man nicht arbeiten.

Wir haben den Mailer dann an eine Dame Verkauft Ausweiskopie sowie Vertrag liegt vor.

Gerne übersenden wir Ihnen díese Daten.

Das jetzige Impressum ist gefaked.

Habe diesem "Herrn Beskin" geschrieben aber keine Antwort erhalten

Ich bitte nun höflichst Herrn Höhn auf seine Aussage zurückzunehmen.

Ansonsten müssen wir weitere Schritte einleiten

Nun,

dass das jetzige Impressum gefaked ist, haben wir auch schon gemerkt.

Warum soll der Herr Höhn etwas zurücknehmen? Er hat an dich (ich sieze niemanden hier im Forum, sorry) verkauft, jetzt liegt es an dir, nachzuweisen, dass du verkauft hast.

Ich gehe mal davon aus, dass die wettbewerbszentrale bzw. der dsw-schutzverband auf dich zukommen wird. Das kann aber ein wenig dauern, also nicht ungeduldig werden.

BTW: Als Emailadresse steht bei der whois Abfrage immer noch: remixbar at webb.de

P.S.:
Ich bin auch immer wieder erstaunt, du stehst also nicht alleine da.

bw-mailer

ja das stimmt das unsere mail adresse bei der eurid drin steht

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die nötigen Adresse von den zuständigen Ämtern geben könnten dann senden wir unsere gesammelten Daten an die Ämter weiter.

Bis jetzt wurde Bw-mailer 2 mal bei ebay verkauft und einmal in einem Forum.

Das ist unser Erkenntnisstand.

Wir haben nur die Daten der Dame. Aber da es anscheinend 2 oder mehrmals verkauft wurde können Sie Verstehen das wir diese Daten nicht haben.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Damit das alles endlich mal ein Ende hat. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden, denn diese Leute machen die Paidmailszene kaputt

Naja, eigentlich isses für die User absolut egal, wer wann mit wem nen Kaufvertrag geschlossen hat, wenn eben diese neuen "Verhältnisse" nicht den Usern genau mitgeteilt worden sind und darüber hinaus eben auch nicht alle Daten bei Eurid, Denic, Impressum usw. gelöscht/geändert wurden.

Der User kann nämlich dann immer noch von den "alten" Besitzern sein Geld verlangen. Und der "alte" Betreiber muss es sich beim neuen wiederholen.
Und wenn der "neue" Betreiber dann seinerseits schon den Mailer weiterverkauft hat, kann er sich das Geld vom dritten Betreiber holen.

Theoretisch bedeutet das also, dass sich der User sein Geld bei dem holen kann, dessen Daten er hat, unabhängig davon, ob der Dienst nun schon wieder verkauft wurde oder nicht. 8)

Ganz nebenbei noch ne Frage ans Remix-Team: Wie viele Paidmailer habt Ihr denn inzwischen so gekauft und verkauft und wollt verantwortlich bzw. nicht mehr verantwortlich sein, man verliert da so langsam den Überblick...:roll:

Und noch ne Antwort ans Remix-Team: Ich nehme mal an, in Eurem Fall wäre die "nächste Polizeidienststelle" der richtige Ansprechpartner. ;)

Naja, wenn das, was Du sagst, stimmt, muss eine Selbstanzeige wohl nicht unbedingt sein. Es ging mir eher darum, dass Ihr der Polizei schildert, was da passiert ist und dass Ihr hinters Licht geführt wurdet.

Dann hat sich nämlich Dein Sohn nicht strafbar gemacht, sondern nur den Mailer an die falschen Leute verkauft. So lange er nicht wusste, dass man bei dem Mailer eh nicht auszahlen kann, sollte es dann nicht allzu dramatisch sein.

Dank Dir auch für die Liste. ;)

remix

Danke Tiger

Es ist so wir kaufen natürlich wieder Mailer bei Ebay.

Wir haben uns nun endlich 2 Server geholt und wir sind nun seit 2 Wochen daran zu arbeiten um die Paidmailer zu verbessern und in der Handhabung leichter zu machen für uns und für die User.

Wir hoffen das das in den nächsten 2 Wochen alles fertig sein wird.

Desweiteren werden alle Impressums angepasst und eine Telefonhotline eingeführt die Rund um die Uhr errreichbar ist.

Wir hoffen euch damit ein bisschen mehr Sicherheit in der Paidmailszene zugeben.

Liebe Grüße

Email von 20cent.mail

Diese Mail wurde an alle User verschickt, sehr aufschlußreich.Für alle hier im Forum zur Information, die es wissen möchten;)
An alle Mitglieder von 20cent-mails!
Erst einmal möchte ich mich vorstellen, nein, nicht wie Sie denken, schon wieder ein neuer Admin, denn der *alte* hat genug Kohle verdient, und es kommen langsam die Auszahlungen, dann wird es doch Zeit, das ich den Mailer (z.B. 20cent-mails) verkaufe.
Nein, ich bin nur der Hoster, der seinen Webspace an dem Betreiber des Mailers vermietet.
Aber alles, was so in verschiedenen Foren geschrieben wird, verstehen wahrscheinlich etliche Mitglieder nicht, Sie meinen doch tatsächlich, wenn da so ein Mailer auftaucht, der Ihnen dann bis zu 5,- Euro (oder so) für eine eMailbestätigung verspricht, dann sollten Sie doch als Neukunde (sprich Mitglied) so viel Verstand haben, das dieses Unmöglich ist, wenn Sie da einmal Rechnen würden, bei 4000 Mitglieder eine Email a. 1 Cent zu buchen,.geschweige von 10-, 20-, 22-, 40,- oder 50 Cent- Mailern, na, wer soll und kann das Bezahlen?
Also da kann ich Ihnen nur als *ein alter Hase* sagen, so kann kein Paidmailer exestieren, geschweige eine Auszahlung machen.
--------------------------------------
So, nun kommen wir mal zu den Fakten:
Euer bisheriger Admin, ist nämlich so einer (wie oben beschrieben) schnelles Geld zu machen, und dann Euch *fleissige Klicker*) im Stich zu lassen. Und im Endeffekt bekommt der Hoster (also ich) sein Teil ab.
Deswegen werde ich den 20cent-mails an einem seriösen und zuverlässigen Admin übergeben, Dieser neuer Admin wird Ihnen sich noch genauer Vorstellen, aber auf eines können Sie sich Verlassen, von Ihm kommt garantiert Ihre beantragte Auszahlung. Also deswegen möchte ich Sie bitten, haben Sie etwas Geduld, und der *neue* wird Ihnen schon rechtzeitig mitteilen, wie alles weiter geht.
Bedenken Sie doch, es bringt doch nichts, sie bestätigen die eMails, erhalten pro Bestätigung die versprochenden Punkte, aber eine Auszahlung steht in weiter Ferne. (wenn überhaupt)
----------------------------
Sorry, aber das alles musste ich Ihnen als Hoster jetzt mitteilen, denn ich möchte das der 20cent-mails auch weiterhin läuft, aber mit einem seriösen und zuverlässigen Admin.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und weiterhin viel Erfolg Ihr Franz Sander

@Remix

Hallo,

ich habe die Meldung an die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg geschickt.

www.wettbewerbszentrale.de

Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V. Frankfurt/Main

Präsident: Peter Zühlsdorff
Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied: Dr. Reiner Münker

Postanschrift:
Landgrafenstraße 24 B
61348 Bad Homburg vor der Höhe

E-Mail: [email protected]
Telefon: 06172 - 12150
Telefax: 06172 - 84422

Wenn man kein Mitglied ist, bekommt man leider keine Rückmeldung, ob die etwas machen. Ich gehe jedoch in diesem Fall davon aus, da das Impressum
eindeutig ein fake ist.

Möglicherweise leiten sie es auch an den

www.dsw-schutzverband.de

weiter, die sitzen im gleichen Haus. In diesem Fall würde ich (so war es mal) einen Brief mit der Geschäftsnummer und dem Anwalt bekommen, der den Fall
bearbeitet.

Ich gehe davon aus, dass die erstmal den Domaininhaber der .eu Domain ausfindig machen und sich dann an ihn halten.

Falls du (und der Herr Höhn) jedoch bereits vorab Infos an die Wettbewerbszentrale schicken wollt, sagt mir kurz bescheid, ich schicke euch dann meinen Realnamen, unter dem ich die Meldung gemacht habe.

Der Tipp von Tiger, Anzeige bei der Polizei zu stellen, ist aber auch nicht schlecht. Zunächst sind das ja zwei Sachen. Die Wettbewerbszentrale prüft erstmal nach dem UWG und TMG und kann z.B. Abmahnungen verschicken.

Der DSW Schutzverband geht ein wenig weiter (näheres auf der Seite). Wenn die nicht weiterkommen, stellen sie allerdings auch ne Anzeige.

P.S.:

P.S.:
Ich habe mir mal das Impressum von Malibumails angesehen, das österreichische e-commerce Gesetz verlangt ganz ähnliche Angaben wie das deutsche TMG, also solltet ihr im eigenen Interesse mal die Impressen
in Ordnung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
20cent-mails.de

Tja, jetzt hat der Laden einen neuen Webbi,

Zuerst möchte ich mich mal bei hnen als neuer Admin vorstellen, mein Name ist Helmut, und habe mehere Paid4-Mailer, und bin in der Paid4-Szene als ein gewissenhafter und zuverlässiger Admin bekannt.

Helmut, ich kenne dich nicht, sonst wohl auch nicht viele. Du bist bestimmt noch nicht lange genug Webbi von Paid4Diensten, um als gewissenhafter und zuverlässiger Webbi bekannt zu sein.

Bekannt bist du allerdings schon, du übernimmst Schrottmailer, die schon ziemlich gegen die Wand gefahren sind. Ob das gut geht, vor allen Dingen für die User, muss sich erst noch herausstellen.

So, nach dem Smalltalk etwas wichtiges:

20cent-mails hatte zwischenzeitlich die AZG auf 30 Euro gesenkt und dann wohl klammheimlich? wieder auf 50 Euro erhöht.
https://www.google.com/search?hl=de&q=20cent-mails,30 euro

Hat da evtl. noch jemand Newslettter dazu? Sowohl für die Senkung als auch für die Erhöhung?

Oder haben wir uns geirrt?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schön, das 20-cent-mails nu einen neuen Admin hat. Aber wer ist dieser Mensch und kann er was?

Von einer Senkung oder wieder Erhöhung weiss ich nix, aber ich hab schon seit ein paar Wochen keine mails mehr bekommen, bis auf besagte mails von F.S und diesem Helmut, danach wieder ganz normale Bestätigungsmails.

BTW: Habe auch noch beide mails gespeichert, bei Bedarf

kannst ihn ja mal direkt fragen
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=122271
auf jeden fall hat er fantasie
bei seinen mailern gibts alles
d-zug mailer
baerenmailer
aber schaut doch selbst
https://www.google.de/search?as_q=&...as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

ja, phantasie hat er...,
ich frag mich nur wie er das bei mehr als 10 mailern geregelt bekommt, dass diese vernünftig laufen? ;)
naja die mitgliederzahlen liegen dabei meist unter 100.
den impressi (wie ist eigentlich die mehrzahl von impressum?) nach zu urteilen scheint er die ganze "familie" eingespannt zu haben.
vielleicht wollte er mit 20cent-mails einfach nur mal einen mailer mit einer ordentlichen anzahl usern (>4000) haben?!:roll:
... nur so ein paar gedanken...

hoffen wir mal das beste für den 20cent-mailer...

Auf jeden Fall scheint er über die "richtigen" Kontakte zu verfügen. So ganz koscher kommt mir das alles nicht vor.