20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

Und wenn du das dem Admin sagst, erzählt der dir wahrscheinlich dass du gestern wohl besoffen warst und im Delirium deinen Nick geändert hast, oder??

Naja, selber ändern kann man den Nick bei PMD nicht, das ist den Webbis Überlassen *gg* eher war der nun besoffen ^^

Jopp, sehr schwer geworden mit den Mailern, ich merks an meinem, ohne falsche Versprechen zu machen kommt man sehr langsam über die erste 100 User Hürde.

Egal, anderes Thema, bin mal gespannt was PMD nach der Aktion an Usern wegrennt, ne klasse Aktion wars schon mal nicht.

Sorry

Tut mir leid wenn ich heut so manches ein wenig verworren schreibe, aber hab heute Nacht nicht geschlafen und bin nebenbei am arbeiten.

Dein Problem kann ich aber sehr gut verstehen, denn wenn du den Usern erzählst, dass man relativ viel tun muss, für ein paar Cent haben dioe meisten keinen Bock mehr.
Neueinsteiger haben sich meistens nicht mit dem Ganzen befasst und glauben,
dass man bei einem Mailer sofort einen Haufen Geld macht :ugly:
Das dafür aber mehr notwendig ist als am Tag 1-2 M;ails zu bestätigen daran, denken die nicht......ui...schnelles Geld.....toll :LOL:
Und wenn ein Neueinsteiger dann sieht, dass du sagen wir mal pro Mail nen Punkt gutschreibst und am Ende des Monats für 1000 Punkte 40 Cent raushaust...............und auf der nächsten Seite steht dann 20 Cent pro E-Mail......das der sich dann dort anmeldet ist klar. Viele denken einfach nicht daran, das sowas vermutlich nicht möglich ist, sondern glauben wahrscheinlich das der erste Admin mit den 40 cent pro 1000 Punkte sich alles in die eigene Tasche schiebt.....

Ich hoffe einfach mal, dass die bei PMD doch noch die erleuchtende Eingebung haben und den Blödsinn rückgängig machen!!

So verworren klingt das von dir nicht, hast es recht kurz und knapp zusammengefasst ^^

Das mit PMD bleibt nur zu hoffen, jupp..wobei für mich der Zug da allerdings abgefahren ist, auf Kindergarten Support steh ich nun rein garnicht, der gewünschte AZ Antrag ist per Mail und ner kleinen Warnung raus, nun kann man nur noch abwarten und Kaffee trinken....

schade

Wie lange bist du denn jetzt eigentlich bei PMD?
Und wurdest du schon oft ausgezahlt??
Würde mich mal interessieren.

Geht mir genauso. Wenn, dann möchte ich einen vernünftigen Paidmailer, mit nem vernünftigen Admin. Auf Kindergarten hab ich keine Lust. Wieso auch?
Immerhin gibt es Gott sei dank noch ein paar gescheite Mailer, bei denen man wirklich gut aufgehoben ist.

Ich bin beim PMD irgendwas über ein Jahr und hab schon satte 8,71 Euro bis jetzt ohne Refs verdient ^^, wenn mir einer vorwirft an Aktive User nur irgendwas um die 2,50 Euro Monatlich auf den Acc zu schieben....dann ist PMD noch weiter hinten drann *ggg*....ich wollt nur mal sehen ob man in diesem Leben noch die AZG erreicht, sonst wäre ich da schon längst weg gewesen.

Dank des Kindergarten-Suppports scheine ich ja nun doch noch zu Lebzeiten "reich" zu werden...zumindest wenn es eingehalten wird mit dem "Sende die Daten, dann bekommt du dein Geld und wir sind dich los"

hm....

So gehts mir auch bin dort seit ....puh....keine Ahnung mehr, auf jeden Fall schon relativ lange.......hab jetzt glaub ich 7 Euro ungefähr gehabt.
Ebenfalls ohne Refs.
Da liegt auch immer das Problem: Wenn man dann ne Zeit lang klickt, dann denkt man sich auch, komm die 2,3,4,5,6 egal wie viel Euro werf ich dem Admin jetzt auch nicht in den Rachen sondern klicke bis zum bitteren Ende.....
Muss mal schauen ob ich dort nicht auch irgendwie rauskomme......:ugly::evil:

jaa

joa...ich denk mal das ich das tun werde.
weil so kanns ja wohl net gehen......
Woher weißt du eigentlich das es da auf der Chefetage nen Wechsel gab??
Wurde da ein NL versendet? Wenn ja, hast du den evtl. noch??
da ich zur Zeit nur im Geschäft Internet hab, bestätigt ein Freund von mir meine Mails. Und ich lösche die relativ unbeachtet aus meinem Postfach :biggrin:

Ich vermute mal nen Betreiberwechsel da mir der Name und vor allem die Handynummer im Impressum irgendwie unbekannt ist ...ne NL gab es nicht und blöderweise hab ich damals auch nicht das Impressum gesichert so das ich nun nicht mal nachschauen kann....aber bei über 5000 User, zumindest laut Mediaten, sollte man ja irgendwann mal was genaueres hören.

Leider ist in meinem Bekanntenkreis keiner mehr bei dem Mailer...denen war die Pay einfach zu mies, auch irgendwie kein wunder, in ner NL von vor 1 oder 2 Wochen stand was von nur 50% für die User drin......

Bekommst mal noch was anderes als PN von mir.

20cent-mails

Sooooo........
Ich habe heute mal ne Mail an den Admin geschrieben und gefragt, wie das jetzt überhaupt weitergeht mit Punkten und Guthaben.
Mit der Begründung, dass ich es irgendwie blödsinnig finde meine Mails zu bestätigen, wenn ich zwar sehe, dass eine Mail 10 Punkte wert ist, aber keine Ahnung habe, was denn 10 Punkte für einen Geldwert haben.
Bin mal gespannt auf die Antwort :LOL:

Ich auch, bin ja nun gelöscht worden und mein Konto ist noch immer nicht voller, wenn ich mit meinem anderen Zeug fertig bin ruf da mal an und zieh mir nen RL Ton rein, bin schon recht gespannt....^^

Wartezeit

So...bin mal gespannt wie lang meine Antwort dauert.....
bis jetzt hab ich noch keine.....
heißt also mal wieder abwarten......könnte natürlich auch sein, dass ich einfach gelöscht werde.....:ugly:
mal sehen.....ein bisschen Zeit geb ich dem Admin schon noch....

blingblingmailer

hallo!

Also die 30 Euro Auszahlungsgrenze - waren vorher 50 Euro daher das neu
(wobei die änderung kurz vor verkauf des mailers war)
jetzt ist leider die 10 Euro grenze bei onlinezahlungen auf 15 angehoben wordne - das find ich blöd aber naja...

ich bin userin bei blingbling der ersten stunde und habe meine AZ bei bling bling innerhalb weniger stunden bekommen (allerdings beim alten webbi)

wie es mit dem neuen Webbi weiter geht weiß ich nicht - die paar mails mach ich halt mit - is ja keine große sache....

hoffe halt auf seriosität des neuen Webbi mal sehen was passiert ....

bling-bling

Hi Tinchen,

gab es zu der Erhöhung der AZG einen NL?
Irgendeine Information dass es dort einen Regeländerung gab?

Grüße
nice

hi!

ja es gab eine NL - in dem die erhöhung auf 15 Euro statt 10 Euro bekannt gegeben wurde.
Nachlesen kann man den NL im Forum des blingbling forums
da wird auch erklärt warum

LG

@all

eben stellte ich fest,daß kein Zugriff auf mein Bling-Bling.mails Account möglich ist :evil:...
gestern hat noch alles geklappt :ugly:....ja,sollte es denn wohl etwas damit zu tun haben,daß ich auf meine AZ gewartet habe??????

10 Euro dahin im Paidmail-Webmaster-Admin Betrüger-Dschungel,oder nur die Technik oder wie oder watt oder warum ???`:wall:

NA,WIEVIEL SIND NOCH BETROFFEN:liar::liar::liar:

bin gespannt auf die Antworten

Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht bei Bling-Bling einloggen - die Seite bringt nur eine Fehlermeldung.

"Access denied for user: 'dbo227371671@%' to database 'db227371671'" steht da nur... damit kann ich nichts anfangen.

Mails kommen auch keine.

Der Dienst ist wohl im Nirvana gelandet.

mfg
ID143303

Ich kann Euch dahingehend beruhigen, dass keine Gewinne erzielt wurden und alle Einnahmen und darüber hinaus wieder in den Mailer geflossen oder an Euch ausgezahlt wurden.

Selten so gelacht bei dem was da dank der Datenlöschung an Userguthaben verschwunden ist ^^

man man man als hätt ich es geahnt!!! Welch Glück hab ich wenigstens meine 10 Euro auf PP zahlen lassen sonst wären die wieder pfutsch und die ganze Arbeit für nix.

Leute lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen. Tut Euch zusammen und versucht Euch Eure Kohle zu holen. Egal ob der Mailer weg ist oder nicht. Der Webbi hatte Verantwortung und Euer Geld zu verwalten und wenn er es nicht ordentlich gemacht hat, dann ist das sein Pech! Smoggy war echt ok. Aber der Neue hat Fehler gemacht und muss sie nun auch ausbaden. So ist nun mal das Leben.

Grüße
nice