Sucht mit: Der lustigste Paid4 Dienst

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Bei den ganzen traurigen Meldungen hier sollte man auch mal was zum Schmunzeln haben.

Daher suche ich ein paar Dienste bei denen man schon mal ins Grinsen kommen kann. Ich werde dann später eine Umfrage starten und der Gewinner bekommt eine Urkunde. :mrgreen: Auch dafür sind Anregungen erwünscht.

Hier kann man die Seiten noch viel lustiger machen, einige sogar schöner:
https://www.netdisaster.com/de/

Ich fange mal an mit:

www.bengels-paidmailer.de

Was ich so witzig finde? Schon die Startseite hat es mir angetan:

Bengels Paidmailer ist nun fertig vom 30.10.2007 - 21:30:14
ich habe nun meinen neuen paidmailer fertig FREU.

der ist auich ein paidmailer wo ihr nie mehr gelöscht werdet.

und nie mehr gesperrt werdet weil ihr es nicht schafft mails zu bestädigen.

ihr bekommt auch gute vergütungen.

und auch sehr gute rallys sind auch mit dabei.

also an melden lohnt sich auf alle fälle.

ich wünsche euch viel spass beim klicken.

Danke, Tino, den Spaß hatte ich.

Auch sehr innovativ ist www.siggys-mailer.de bzw. www.netz-mailer.de
Hier nur da absolute highlight aus den AGB:

§4 Die Auszahlung erfolgt prozentual der angegebenen Mails, die täglich empfangen werden können. Hat das Mitglied z.B. 100 Mails angegeben, dann erfolgt 100% Auszahlung des Guthabens, egal wie viele Mails tatsächlich verschickt wurden. Hat das Mitglied eine Anzahl von 50 Mails geordert, dann erhält es nur 50% des Betrages ausgezahlt. Bei 10 Mails nur 10% usw. Auszahlungen erfolgen ebenfalls nur ab einer Bestätigungsrate von mindestens 90%. Hierunter fallen auch die Ref-Vergütungen!

Lustisch wird´s auch, wenn man mal das www weglässt.

https://netz-mailer.de kommt gaaaanz woanders raus, nämlich bei www.sexy-netz.de Und damit es auch mit der Nachbarin klappt, geht es dann gleich weiter zu https://www.siggys.amoras.com/shop.php

AMORAS potenziert das Liebesleben und schafft Vitalkraft in der Liebe für Männer von 18 bis 80 Jahren. Glauben Sie uns kein Wort! Probieren und testen Sie AMORAS! Wir wissen, Sie werden begeistert sein!

Siggy, jetzt konnte ich von dir gar keinen Anwenderbericht lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen mir schon wieder tolle Ideen für meine Dienste da muss ich nich jeden Monat soviel auszahlen. ;)

Wo nehmen die Leute nur diesen einfallsreichtum her? Respekt!

Ich glaube es wird Zeit für ein paar Änderungen bei mir, man muss Schliesslich mit der Zeit gehen. :ugly:

Ja, das mit den 100 Mails am Tag, von denen man 90 bestätigen muss, um überhaupt und voll ausgezahlt zu werden, hat schon was. Vor allen Dingen, weil er noch vergessen hat, wann er auszahlt. Auf so Späßchen würde ich nur im Vollrauch kommen. :biggrin:

Ich glaube jetzt auch nicht, dass ihm bekannt ist, dass er nach 30 Tagen zahlen muss, wenn keine Bedingungen drin stehen, also sollte man vielleicht noch 180 Werktage einfügen. :ugly:

.....In diesem Fall ist der Programm Betreiber berechtigt, eine Aufwandsentschädigung in Höhe der Bearbeitungszeit der einzelnen Fälle zu erheben. (Kosten belaufen sich auf 12,- Euro je angefangene 15 Min.). Des Weiteren behält sich der Programm Betreiber das Recht vor, bestimmte Mitglieder ohne eine Angabe von Gründen vom Service auszuschliessen

Quelle: https://www.geldstuebchen.de/regeln.php

Ich finde interessant was man findet wenn man sucht! :ugly:

Ja, über die Dame haben wir auch schon an anderer Stelle gesprochen, gut ist auch

AGB Geldstuebchen schrieb:
9). Kündigung

Jedes Mitglied, sowie auch der Programm Betreiber können sämtliche Rechtsverträge mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen kündigen. Kündigungen müssen vom Teilnehmer selbsttätig im Mitgliedsbereich beantrag werden. Alle erhobenen Daten werden sofort aus unserer Datenbank unwiederuflich entfernt.

Dabei fällt mir ein, ich muss mal ein Zitat vom Schweinchen raussuchen.
Ich habe ein Backup vom morgen
:mrgreen:

Obwohl, da ist ja der Webbi lustig, ich suche ja Dienste.

Gelten auch Ami-Mailer?

Da hätte ich diesen:

Payments will be made within 100 years or a reasonable time after. Admin fee for payout is 100%.

(energy-mails)

Mach das weg, sonst plant Nebelchen schon den nächsten Urlaub. :biggrin:

Hm, außer Konkurrenz könnten wir Amis rein nehmen, aber nicht die ganzen X Dollar Mailer.

Vom Paidmailwebbi zum Millionär die Erfolgsstory!

Eine wahre Geschichte.

Das wird mein neuer Bestseller und den schreib ich in Thailand. :mrgreen:

Vielleicht hat Olaf ein Zimmer (oder ein Stockwerk) für dich, der soll inzwischen aus seiner Garage aus- und in eine Villa eingezogen sein. MPE macht´s möglich.

www.greatcash.de

Ja,

auch greatcash ist ein lustiger Dienst.

§1
Die Mitgliedschaft bei Greatcash ist nicht Kostenlos.

1. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1 Euro per Banküberweisung, oder 1,50 Euro per PayPal.
2. Der Mitgliederbeitrag ist sofort fällig und jeweils am Anmeldedatum des darauffolgenden Jahres zu bezahlen.
3. Bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck das Datum der Anmeldung und den Benutzernamen angeben.
4. Sollten wir keinen Zahlungseingang feststellen, wird der jeweilige Account gesperrt,
bis Klärung per Email erfolgt ist, bei nicht reagieren innerhalb 3 Tagen erfolgt die Löschung.

Das ist ungefähr so, als wenn eine Nutte dich bezahlt. :ugly:

Der Webbi schreibt auch lustige Newsletter:
hier der Originaltext der Mail:

Mit euren Reaktionen haben wir gerechnet, und es ist uns sehr angenehm das die userzahl im moment sinkt. Das zeigt uns wer bereit ist mit uns einen Erfolgreichen weg zu gehen, und wer nicht.
Das ist natürlich genau das was wir wollen.
Qualität statt Quantität.
Wir verhandeln nur mit Werbepartner, die bereit sind einiges zu investieren und die natürlich wollen das ihre Werbung in gute Hände gerät. Ich rede hier nicht von cents sondern von Euros.
Wir halten euch auf den laufenden.

MFG
GreatCash
Antonio

Schade, warum bin ich nicht bei so lustigen Diensten? :think:

Hallo meine Lieben,

bitte seid so nett, und belastet unser Email Postfach nicht weiter mit irgendwelchen Wutausbrüchen wegen des Mitgliederbeitrags.
Den Schlüssel zum Erfolg haben wir in der Tasche, und begeben uns auf den Weg.
Dinge sind solange interessant, wenn man Sie verändern kann. Und werden noch interessanter wenn man den Erfolg dieser Veränderung sieht.
Hinter jeden Vertrieb, egal welcher natur, steckt ein Marketingkonzept, und im Bereich Marketing (dies kann auch das eigene ego sein) trifft man Entscheidungen Dinge zu verändern, und zwar aus 3% Rationalität und 97% Emotionalität. Wenn man also nur Kaufmännisch denken würde (also 3%) wäre das Ergebnis sehr begrenzt, ziellos, perspektivlos einfach nur Erfolglos.
Ich danke an dieser Stelle diejenigen die uns auf Anhieb verstanden haben worum es hier geht.
Das war die letzte Newsletter zum Thema Mitgliederbeitrag, auch weil uns einfach die Zeit und Lust fehlt hirnlose Mails zu beantworten. Daher bitte Kommentarlos abmelden. Im übrigen sind wir immer für Euch da.

GreatCash
Antonio

Toni, das ist aber nicht nett von dir, dass du deine User als hirnlos bezeichnest, nur weil sie dir nicht die Taschen füllen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hier war mir mal ein Link von meinen News wert! Evtl. kommen noch ein paar weitere "Anwärter" zusammen :mrgreen:

Gruß :mrgreen:
Adiceltic

Klar,

immer her damit, aber wenn das Dienste von F.S. sind, nur die herausragenden, weil lustig sind die ja alle.

www.fast4mails.de

Ich habe hier auch einen, der gehört bestimmt mit in diese Aufstellung.
Dieser Newsletter erreichte heute morgen mein Postfach.

Hallo Leute,

es gab wieder arbeiten an der Datenbank.
Wir mussten leider ein 5 Tage altes Update nehmen.
Also fehlen den meisten Usern jetzt ca. 10 Cent.
Sorry dafür.
Übrigens habe ich einen neuen Regelpunkt eingefügt.

Mfg

Ist der Betreiber nicht niedlich? Da fallen mir gleich ein Paar Fragen ein, die ich ihm stellen könnte.

1. Wenn es arbeiten an der Datenbank gab, warum machte er nicht vorher ein aktuelles Backup?

2. Warum dann ein 5 Tage altes Backup und nicht das vom Vortag, oder macht der Betreiber nur ein mal in der Woche ein Backup?

3. Wenn er schon weiß, daß den meisten Usern ca. 10 Cent fehlen, warum schreibt er dann nicht allen einfach 10 Cent gut und entgeht somit allen Fragen über sein zweifelhaftes Backup?

4. Welcher Punkt wurde in die Regeln eingefügt, da kann man lange suchen?

5. Wo bleibt der Hinweis auf das außerordentliche Kündigungsrecht bei einer Änderung der Regeln?

Aber irgendwie muß ich schon sagen, dieser Betreiber ist einfach niedlich.
Sollte man doch glatt mal ausprobieren und seinen Usern so einen kleinen Newsletter schreiben, nur um zu sehen, wie sie reagieren.

LG

brummi

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte fast, über Fast4Mails wird man auch noch an anderer Stelle lesen, aber der kommt mit in die Umfrage. ;)

Ich glaube, ich habe die neue Regel gefunden:

12.Wichtig!!!

Bitte beachtet!!! Sollte es durch Serverausf�llen oder Datenbank Crashs zum Guthabenverlust oder sogar eines Accountsverlust kommen, kann Fast4Mails nicht belangt werden. Diese Regel ist leider notwendig.

Der ist wirklich witzig. Nicht nur, dass seine Ankündigung der Änderung für die Füsse ist, der neue Punkt ist es ebenfalls, da er eine verbotene Haftungsbefreiung darstellt, ist abmahnungswürdig und nichtig, sogar eines der Beispiele der Wettbwerbszentrale. ;)

Na dann sollte man ihn doch gleich mal richtig abmahnen, damit er es lernt
keine solchen Regeln aufzustellen.

lg

brummi

D-Zug-Mailer.de

Geil,

da erzählt ein vertrauenswürdiger und seriöser Webbi (lt. Eigendarstellung!), dass man das unmöglich finanzieren (20cent-mails) kann und sein Sohnemann zieht genau das gleich durch bzw. ab. https://www.d-zug-mailer.de/impressum.php?ref=

d-zug-mailer

Bei Interesse an Buttonwerbung
Bitte hier Buchen
------------------------

- Anmeldebonus in Höhe von 5 Euro in der Prelaunchphase,
für die ersten 1000 User ( nach 2500 bestätigten Mails )
- !!! Erhalten Sie was wir fürs Bestätigen der Emails bezahlen können ,
-damit wir sie noch auszahlen können !!!
- Immer auf dem neusten Stand
- Vergütete Popups!
- International Members are Welcome! Must Read & Write in German
- Auszahlung ab 4 Euro über PP, MB oder Banküberweisung
-Shoutbox im Memberbereich-

Willkommen beim D-Zug-Mailer.de ! Der Paidmailer der Zukunft !
Wir senden ihnen sogenannte Paidmails und Sie werden für das Lesen dieser Mails bezahlt ! Super Payrate !

Wir verkaufen auch Klammlose zum fairen Preis bei Interesse können sie uns gerne unter unsere email anschreiben

!!!Start am 24.12.2007!!!

Die Punkte verteilung die wie folgt aussieht pro email 1 bis 2 Punkte und dafür am ende des Monats reichlich Bonuspunkte für jedes MItglied was 90% Bestätigungsrate hat natürlich auch Bonusauktion wie Gewinnspiel werden dann am ende des Monats dazu gerechnet allerdings wenn niemant bei den Gewinnspielen mit macht kann ich auch nichts ende des Monats dazu geben .Dann kommt nur das was von den emails übrig ist. Ich werde ende des Monats eine genau abrechnung machen und im Newsletter an alle verschicken .

Da ist wohl jemand im D-Zug durch den Deutschunterricht gerast. Aber es scheint sich auch hier um eine Ausführung der Dienste vom Fließband aus der Berliner Paidmailfabrik zu handeln.

Erstaunlich hier die geringe AZG von nur 2 Euro.

Den Rest der AGB erspare ich uns lieber mal. Na, ein paar Schmankerl habe ich noch:

§10 Der Anbieter ist berechtigt diese Regeln jederzeit ohne vorherige Ankündigung
ändern zu können. Nutzer, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet,
sich innerhalb von 10 Werktagen abzumelden.

§16 Änderungen der Regeln/AGB
Der Anbieter ist berechtigt diese Regeln jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Die Änderungen werden im Newsletter bekanntgegeben.
Angemeldete User, die die mit den neuen Bestimmungen nicht einverstanden sind,
sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihr Konto aufzulösen.

Mensch, Tevin, Helmut,

entscheidet euch doch mal. Wenn ihr jetzt meint, 14 Tage wären ja 10 Werktage, sage ich euch: Nö.

Auszahlungen erfolgen über Moneybookers und/oder PayPal oder natürlich auch Bankkonto anfallende gebüren tragt das Mitglied.

§12a User mit einer Bestätigungsrate unter 70% werden gelöscht und das Guthaben verfällt.

§15a,auserdem wenn ein Mitglied unter 80% Klickrate ist kann er auch gelöscht werden natürlich gibt es auch ausnahme fälle das geht nur nach vorhiger absprache . Wird dies nicht eingehalten, wird der Account gelöscht und alle Ansprüche verfallen.Es gibt dann keine Auszahlung sie verfällt dann .

Also unter 70% immer und unter 80%, wenn Vollmond ist, oder wie soll man das verstehen? Muss man das überhaupt verstehen? :think: