20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

Hallo,

auch hier nochmal, der Diskussionthread hier bei Klamm ist folgender:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=148123&page=3

Zu 20cent-mails kann ich sagen: Ich kenne den Webbi mittlerweile. Er hat ziemlich viel Stress im Moment. Er ist u.A. auch der Webbi von 1cent-mails.net
Er sagte mir, dass sie versuchen noch dieses Jahr die Punkte umzurechnen. Meines Wissens wird die Pay wohl wie bei seinen anderen Mailern, mit anderen Worten 50 Punkte = 1 Cent, macht pro Punkt 0,02 Cent.

Mit dem Webbi habe ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht, habe auch schonmal eine Auszahlung bekommen, zwar nicht bei 20cent-mails, aber das ist ja egal.

Wenn er eh schon Stress hat, warum lädt er sich die Bürde 20Cent-mails mit seinen ganzen Altlasten erst auf? Muss man das verstehen? Das Motiv, den Mailer weiterführen zu wollen, ist zwar ehrenvoll, aber man sollte das auch mit dem nötigen Ehrgeiz anpacken und vor allem Zeit einplanen.

mfg
ID143303

Hallo, sorry, aber da überfragst du mich. Ich muss auch dringend was mit ihm klären, aber er ist nie on wenn ich on bin (und das ist eigentlich die meiste Zeit des Tages)...

Vorab: Sorry wegen Doppelpost.

Ich habe Helmut (den Admin von 20cent-mails) nun erreicht. Wir haben ein bisschen miteinander geschrieben und ich bin wieder schlauer als vorher...

Also, die Punkteumrechnung erfolgt folgendermaßen: Wenn ihr vorher 20€ hattet, sollt ihr die auch hinterher haben + das, was ihr seit der neuen Vergütung eingenommen habt. Diese Umrechnung ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Er ist aber ziemlich sicher, dass er das dieses Jahr noch fertigstellt, ich bin gespannt was das wird! :D

Wegen der Refrally bei 20cent-mails.de wird er sich auch noch was überlegen (dort bin ich auf Platz 2).

Wir können also gespannt sein wie sich das entwickelt. Das er auszahlt kann man an dem Harlekin-Mailer und an 1cent-mails.net sehen, beim letztgenannten hat er schon über 600€ ausgezahlt.

Ich bin recht zuversichtlich und bin mal gespannt wie alles kommt! :D

EDIT: Ein Forum wird bald eingerichtet, es ist schon so gut wie fertig. Ist zwar ein 0815-Forum, aber das ist ja relativ egal...

Hallo an alle.

Ich habe in der Zeit wo Helmut selber nicht in Erscheinung treten konnte, sehr viele Aufgaben übernommen um den Mailerbetrieb in ordentlicher Form Aufrecht zu erhalten.
Momentan ist es allerdings so das auch ich derzeit keinen Kontakt mehr zu Helmut habe, der bisher täglich telefonisch erfolgte.
Daher fehlen mir zur Zeit jegliche Informationen um sie an Euch weiter geben zu können.
Wenn diese derzeitige Situation sich wieder ändert werden weitere Informationen folgen.

LG an alle, Jürgen. [email protected]

Tja, da hat sich der Herr B. wohl über alle Berge gemacht. So ein Schelm aber auch... für die User mal wieder eine bodenlose Frechheit. Als selbsternannter Retter angetreten und als ein weiteres von vielen A... abgetreten. Sorry, falls ich ihm momentan (noch) Unrecht tue mit meinem Kommentar, aber gehört hat man ja schon seit einer Weile nichts mehr von seiner Seite - Hauptsache Mails werden verschickt und die User verarscht.

@Andre - ich hoffe, du nimmst ihn jetzt nicht weiter unter Schutz, er hat es nicht verdient!

mfg
ID143303

Tja, da hat sich der Herr B. wohl über alle Berge gemacht. So ein Schelm aber auch... für die User mal wieder eine bodenlose Frechheit. Als selbsternannter Retter angetreten und als ein weiteres von vielen A... abgetreten. Sorry, falls ich ihm momentan (noch) Unrecht tue mit meinem Kommentar, aber gehört hat man ja schon seit einer Weile nichts mehr von seiner Seite - Hauptsache Mails werden verschickt und die User verarscht.

@Andre - ich hoffe, du nimmst ihn jetzt nicht weiter unter Schutz, er hat es nicht verdient!

mfg
ID143303

Na ob er sich aus dem Staub gemacht hat, das ist lediglich eine Einschätzung von dir.
Was auf jeden Fall Falsch ist : Die Behauptung man hätte lange nichts gehört.

Ich habe in den letzten 5 Wochen mindestens 10 NL verschickt für den 20cent-mail.de (und genau so viele auch für die anderen Mailer) und ich habe mindestens 800 Supportanfragen erledigt die an mich gerichtet worden sind in dieser Zeit. Per Mail, (da hab ich meine private zur Verfügung gestellt), im ICQ (wo unter anderem Andre sich gemeldet hat) und im MSN.
Also gehört hat man in letzter Zeit eigentlich sehr viel..... und auch gemerkt und gesehen. Serverumzug, Outfit, Bestätigungsrate .....

Was momentan los ist zu beurteilen, nun, das wäre reine Spekulation.
Ich hatte den letzten Kontakt mit H.B. vorgestern Abend (20.5.) telefonisch.
Da kam auch die Zusage für Andre sein Anliegen das ich ihm beantwortet habe.
Seit dem ist leider Funkstille und ich habe meine Kontaktdaten heute aus dem Impressum rausgenommen.(nicht nur bei 20Cent)
Ich werde aber versuchen, soweit es mir möglich ist, wie ich im hier gezeigtem NL mitgeteilt habe, die User auf dem Laufenden zu halten da auch ich eigenlich nur User bin der sich bereit erklärt hat einzuspringen und H.B. zu helfen solange er dieses nicht selbst machen kann.
Wilde Spekulationen nutzen aber niemandem etwas, ausser das sie Threadfüllenden Beschäftigung ausarten.

LG, Jürgen

mfg
ID143303

Das hatte ich noch vergessen, darum ergänzend.

Spekulationen kommen auch dadurch zustande, das man nicht genau hinschaut.
Das Posting von Andre ist schon, bis auf ein paar Tage, ein halbes Jahr alt, hat also von daher mit der jetzigen Situation nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und zu der Zeit hat er mich auch noch ausgezahlt. Immo warte auch ich auf eine Auszahlung.

Wir sollten erst nochmal etwas warten bevor wir sagen dass er sich aus dem Staub gemacht hat. Danach werde ich ihn jedoch nicht mehr in Schutz nehmen.

...
Was auf jeden Fall Falsch ist : Die Behauptung man hätte lange nichts gehört.

Ich habe in den letzten 5 Wochen mindestens 10 NL verschickt für den 20cent-mail.de (und genau so viele auch für die anderen Mailer) und ich habe mindestens 800 Supportanfragen erledigt die an mich gerichtet worden sind in dieser Zeit. ...

Das "lange nichts gehört" bezog sich nur direkt auf Herrn B. - nicht auf dich. Dass du momentan alles sehr engangiert erledigst, ist mir schon bewusst. ;)
Aber ein Statement des Herrn B., was und warum das alles so läuft, ist er seinen Usern schon schuldig, zumindest meiner Meinung nach.

Und dass das Posting von Andre schon ziemlich alt ist, ist mir ebenfalls voll bewußt. Ging nur darum, dass er sich damals doch schon ziemlich für Herrn B. eingesetzt hat, dieser das Vertrauen im Nachhinein betrachtet scheinbar nicht verdient hat. Dass man im Vorfeld dies natürlich nicht in dem Ausmaß wissen kann, ist mir klar, allerdings muss man eben auch mit Vorschußlorbeeren vorsichtig sein und lieber eine Weilchen abwarten.

Mein Posting richtete sich jedenfalls gegen keinen von euch beiden sondern nur gegen das Verhalten von Herrn B., welches als unakzeptabel bezeichnet werden muss.

mfg
ID143303

Ich muss im Augenblick ein wenig grinsen. Genau diese Entwicklung habe ich erwartet. ;)

Ich muss im Augenblick ein wenig grinsen. Genau diese Entwicklung habe ich erwartet. ;)

In Bezug auf was hast du etwas erwartet?
Support?? Auszahlung?? NL´s?? Mails?? Telefon??

Frag mich einfach... ausser Liebsbriefe schreiben und mein Privatleben oder das von anderen breit zu treten gebe ich Auskunft.....

Auszahlungen! Und, Onkelchen, was mich ein wenig wundert, dass du (du bist es doch?) mal in einem anderen Forum eine Diskussion über F.S. unterbunden hast und jetzt für H.B. Support machst.

Aber ich liebe auch Verschwörungstheorien. ;)

Andererseits halten mich einige Leute auch für einen recht brauchbaren Analytiker. Nicht von Menschen, keine Angst. ;)

Wie, jetzt doch keine Auskunft? :think: Du hast doch meinen Beitrag noch lange gelesen. *ratlos bin*

Zuletzt bearbeitet:
@ Columbus

Hab zwar die Mail da gehabt aber erst jetzt Zeit ....

Bin also doch hier...^^^

Ich habe keine Diskussion unterbunden, sondern beide Threads waren von mir aufgemacht und in beiden habe ich Franz angegriffen. Was mich gestört hatte ist die teilweise inobjektive Art gewesen und die Ausdrucksweise....

Geschäftlich konnte man ihm nie etwas.... moralisch klar, ist das vom Ar...

wenn es anders wäre hätte er nicht so lange in der Art arbeiten können und, er tut es ja noch ...
Ergo war 50% von dem was da gepostet worde Blödsinn und zu einem großen Teil vom Hörensagen... wer hat da am lautesten gebrüllt? Und was ist mit besagten Leuten jetzt?? MWR.... Hartm...... oder Konkurenz wie Rade......

Man muss immer zwei Seiten sehen ... genau wie jetzt bei Helmut.

Umzug, kein Tel, kein I-Net..(logisch) und das ganze Paket das bei derartigen Ursachen im orivaten bereich dazu kommt.
Als User der auf der einen Seite "das Maul auf reist" versuche ich aber auch in diesem Fall zu helfen... Daher mein Einsatz in bezug auf Helmut zumal ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe.
Klar ist es für die User doof und eigentlich auch unerheblich was privat ist wenn sie auf die AZ warten.
Andererseits ist es so besser als wenn es ganz den Bach runter geht.
Bei den kleinen Mailern sind die AZ erfolgt und bei den großen 20cent und Fast4 passiert das jetzt auch.
Ich hab etliche Änderungen vorgenommen, nicht nur Umzug und Outfit ...
Bestätigungs rate ist von 50 auf 70 gestiegen, Refkauf ist drin und die Gelder gehen sofort in die AZ...
Nur bei den Großen ist es auch so das Helmut die mit Userguthaben übernommen hat, anstatt zu sagen las die doch Platt gehen und die User sehen wo sie bleiben. (Wäre rechnerisch vernünftiger gewesen)
Ich bin der Meinung er hat die Hilfe verdient, und die User auch. Es sind ja nicht nur die fälligen AZ die zählen und momentan noch nicht erfolgt sind, sondern auch das gesammte Guthaben der anderen die die AZG noch nicht erreicht haben.
Also Mailer dicht und danach die Sintflut oder so wie es jetzt ist und es geht weiter? Was ist sinnvoller?

Na na, Der_Tiger hat da schon sehr sachlich und deutlich geschrieben.
Und den schätze ich nicht als Dummschwätzer an.

Ein nettes Zitat: Piss mir nicht an den Rücken und erzähle mir, dass es regnet.
Tut mir leid, ich bin manchmal etwas drastisch.

Und es ist ja auch nur eine persönliche Einschätzung. Falls ich da falsch liegen sollte, tut mir das natürlich furchtbar leid.

Der geneigte Leser möge sich selbst ein Bild machen!

Ich hab etliche Änderungen vorgenommen, nicht nur Umzug und Outfit ...
Bestätigungs rate ist von 50 auf 70 gestiegen, Refkauf ist drin und die Gelder gehen sofort in die AZ...
Nur bei den Großen ist es auch so das Helmut die mit Userguthaben übernommen hat, anstatt zu sagen las die doch Platt gehen und die User sehen wo sie bleiben. (Wäre rechnerisch vernünftiger gewesen)

Tja, und spätestens da fehlt mir jedes Verständnis. "Lass die doch mal platt gehen", geht eh nur in einigen Webbiträumen.

Lass mich mal private Insolvenz anmelden würde besser passen. ;)
Leider, oder zum Glück von einigen Leuten machen zu wenige Leute etwas.

Zuletzt bearbeitet:
........ Tja, und spätestens da fehlt mir jedes Verständnis. "Lass die doch mal platt gehen", geht eh nur in einigen Webbiträumen.

Lass mich mal private Insolvenz anmelden würde besser passen. ;)
Leider, oder zum Glück von einigen Leuten machen zu wenige Leute etwas.

Na, wenn du wirklich so denkst, dürtest du nicht die meckern die es so machen....

Von einer Isovenz in Bezug auf Helmut ist nie gesprochen worden. Und auch nicht Ansatzweise ein Thema.
Die Deffinition von "privaten Problemen" wäre jetzt Forumfüllend. Besonders es dir zu erklären.
Du hast ja nicht mal verstanden das man auch was anderes zu tun hat als dir direkt auf ein Posting zu antworten.
Es gibt eben auch Menschen die nicht 24 Std. nur im Klamm-Forum posten weil sie sonst nichts zu tun haben.
So in etwa definiert sich auch der Unterschied zwischen sinnvoller, sinnloser, produktiver und Produktivität hemmender Tätigkeit.

Aber du siehst,

Es geht aber jetzt nicht um mich, oder? Und welche privaten Probleme ein Webbi hat, interessiert die User nur vordergründlich.

Der H.B. ist doch inzwischen ein Familienunternehmen, der Sohnemann hat doch Dienste, die Frau evtl. auch.

Da ist keiner da, der auszahlen kann?

Onkelchen, wenn du mich verarschen willst, hast du dir genau den richtigen ausgesucht!

Brauche ich nicht, das machst du gerade selber.

Welcher Sohnemann? Welche Frau?

Beschaffe dir bitte Informationen bevor du Blödsinn postest, denn genau das machst du gerade.

Nö, die habe ich schon längst. ;) Aber schön, wie du dich outest. Suchmaschinen (ich bin keine) sind übrigens dein Freund/Helfer.

Einige hier wissen, was ich meine, sei dir sicher. Und wenn du keine Infos hast, kann ich am wenigsten dafür. ;)

Ok. https://www.thewolf.privat.t-online.de/16883/home.html?*session*id*key*=*session*id*val*

Aber da gab es noch einen Dienst mir einem anderen B., wurde auch hier im Forum beschrieben, aber ich bin halt keine Suchmaschine. Evtl. kann mir hier einer auf die Sprünge helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Jap, du hast schon den richtigen Untertitel....

Also, Marianne ist Helmuts Schwester.
Die Kaiserstrasse in Offenbach hat dort mehrere Mehrfamilienhäuser stehen. Marianne wohnt 4 Häuser weiter.
Es gibt dann noch Andrea Braunsdorf. Diese ist eine Tochter von Marianne, also Helmuts Nichte, und wohnt in einem anderen Ort in der Nähe von Offenbach.
Diese Nichte hat zwei Söhne die bei diser zu Hause Wohnen.
Solche Dinge wie Adressen liest man aber auch im Impressum des jeweiligen Mailers. Dazu braucht man nicht zu suchen um auf unfertige Seiten (steht drin) zu stossen die geschaffen werden um Leuten wie dir irgendwelche Zusammenhänge aufzuzeigen die mit dem eigentlichnen Thema nichts zu tun haben.

Aber wie du eingehendst erwähnt hast:
"Na na, Der_Tiger hat da schon sehr sachlich und deutlich geschrieben.
Und den schätze ich nicht als Dummschwätzer an."

Nehme dir an Ihm ein Beispiel.
Im Gegensatz zu dir ist er sachlich und objektiv. Davon bist meilenweit entfernt.
Wie ich schon sagte, ich habe noch anderes zu tun, was wichtiger un effizienter ist wie auf deinen Schwachsinn ein zu gehen.

Heist nicht das ich mich hier verabschiede.
Für berechtigte normale Fragen/Kritik stehe ich natürlich weiter bereit zu antworten, soweit ich die nötigen Informationen habe.
Nur bei dem Stress mit den Mailern ist mir meine Zeit für den Schwachsinn den Columbus von sich gibt zu schade.

PS. Andrea hat auch noch einen Mann mit Ausländischem Namen, auf den laufen auch zwei Mailer.....