20cent-mails.de / Bling-Bling-Mailer.de / BW-Mailer.de

dubios oder wie auch immer - jetzt kam gerade ein newsletter, der sich komplett mit der Rechtschreibung und den Grammatikfehlern unterscheidet - die Sache erinnert mich wirklich nur mehr an den 15 cent mailer..... bernd und sandra....

Hmm seh ich irgendwie auch so.

Mir gibt mal unabhängig der Rechtschreibung das hier zu denken.

Kleinunternehmen ist angemeldet Finanzamt!
Umsatzsteuer - Identnummer beantragt!

Na irgendwie für er sich doch entschieden haben was will.
Ich würde fast wetten der neue Webmaster verschwindet im Internetnirvana.

Hm naja auf jedenfall gibt es ihn laut Telefonbuch schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig

Also ich find das ganze irgendwie auch lustig. Ich melde mich grundsätzlich nur über Bonusaktionen bei solchen Mailern an, denn da hab ich wenigstens was davon, das ich die paar E-Mails am Tag bestätige.......(wohlgemerkt die Vergütung der Bonusaktion :biggrin:)

Bin ebenfalls seit längerer Zeit beim 20cent Mailer angemeldet.
Was ich besonders witzig finde.....wo vorher was mit ca. 27 Euro stand steht jetzt folgendes:

Statistik

Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 261
- Mails bestätigt: 248
- Klickrate: 95.02 %
- Bonuspunkte: 95874
- Extrapunkte: 11
- Jackpotpunkte: 0
- Punkte durch Refs 0.00
- Punkte durch Popups: 0
- Punkte durch Mails: 640
Vorhandene Credits: 96525.00
Guthaben: 0 Euro

:LOL::LOL::LOL:

nur weiter so :ugly::mrgreen:

Hat der "seriöse und vertrauenswürdige" Webbi etwa das Guthaben wieder zurück in Punkte umgewandelt? Wäre mal was Neues? 8O

@all

die neueste Frechheit :

BW-Mailer hat eine neue Webmasterin,die heute eine Mail schickte,wo sie
die Nachricht verkündete,sie habe den Mailer übernommen

ich habe mich eingeloggt und mußte doch wahrhaftig feststellen,daß

18,52 Eu's auf 28cents

geschrumpft sind.Ich habe ihr gleich geschrieben und bin auf die Antwort
gespannt und natürlich darauf wieviel Leute sich hier melden,denen das Gleiche geschehen ist..........:evil:

Die Betrugswelle unter den Paidmailern hört nicht auf

Das Mail habe ich auch bekommen. Es steht sogar eine Adresse im Impressum. Der Mailer wurde nach Österreich verkauft. Hatte mich sofort in meinem Account bei BW-Mailer eingeloggt und dachte ich guck nicht richtig. Mein Guthaben war von 45 Euro auf 66 Cent geschrumpft. Da ich gleich eine Mail sandte, in der ich nach der Adresse des vorigen Besitzers fragte bekam ich auch eine Antwort darauf.

Zitat: "Laut eurid Angaben bin ich der 8. Besitzer seit April 2007. Wir haben die Datenbank so übernommen. Der letzte war Frau Patrizia Baron aus Berlin Ausweiskopie sowie vertrag vorhanden im Impressum war zuletzt eine Vitaris Gmbh angegeben"

Mir reicht es langsam. Es wird Zeit gegen solche Abzocker vorzugehen.

Ach ne,

ne Vitaris GmbH aus HH? Die gab es nie. Macht ne Anzeige gegen unbekannt, die jetztige Webmasterin wird Frage und Antwort stehen müssen.

Aber schon komisch. Hier scheint es eine Connection nach Österreich zu geben.

Früher gab es sowas nur nach Sizilien oder Korsika. :mrgreen:

Wollte mich gerade wieder einloggen. Mein Account bei BW-Mailer wurde gesperrt! Ich hatte 24 Refs drauf. Also noch frecher gehts ja nicht mehr.

Die große Paidmailwebbi-Fluchtwelle ins heilige Land? Wird da Austria mit Australia verwechselt? :biggrin:

Und das Zusammenstreichen der Guthaben kann man doch ganz gut unter dem Sammelgriff "Sparmaßnahmen" zusammenfassen. ;)

Nein, ernsthaft, Leuts, ich denke, so langsam ist es dann doch des Guten zu viel. Paidmailer, die binnen 7 Monaten 8 Webmaster haben und jeder sagt, dass der Vorgänger der Verantwortliche sei.

Im Prinzip kann es da eigentlich nur 2 Tipps geben:

1. Macht Screenshots, oder besser noch, nutzt Winhttrack (ich hoffe, das ist keine Werbung jetzt), denn mit Winhttrack kann man ganze Websites sichern.

2. Wendet Euch an die Staatsanwaltschaft, die Polizei und auf jeden Fall auch an die Finanzämter. Ich vermute nämlich, dass die Erträge aus den entsprechenden Verkäufe nicht wirklich versteuert werden. ;)

Wenn Ihr Fragen habt, BB, nicesixpence und ich haben die E-Mailadresse [email protected] eingerichtet. Soweit zulässig und rechtlich erlaubt, versuchen wir, Euch gerne zu helfen, wenn Ihr denn an Hilfe interessiert seid. :)

Und geht auf jeden Fall gemeinsam gegen diese Machenschaften vor, denn dann sind Eure Erfolgschancen um ein Vielfaches größer.

Hm,

haben die Enländer nicht früher ihre Gefängnisse geleert und die Sträflinge nach Australien geschickt.

Jetzt gibt es einen Strom von zweifelhaften Paid4-Diensten nach Austria....

Na ja, da muss nicht jeder einen Zusammenhang sehen. :biggrin:

@all

:Bitte um sofortige Mitteilung des Links

Leider können wir das nicht vorher bekanntgeben , da man erst die
umrechnung macht.

Man gibt den eingenommenen Betrag ein und das Script errechnet dann die
Payrate.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
das war die Antwort,die ich bekam....aber ich kann noch einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Klingt als hätten sie von feste Vergütung auf monatliche Umrechnung geändert...wäre ja auch lustig so ohne Ankündigung.

hm....seltsam

Das Beste was man machen kann, ist im Klamm-Forum einen anderen Username zu haben, als bei irgendeinem Paidmailer.
Denn was mir immer besonders auffällt (glaub ich ist auch mal wieder bei dir geschehen @Arive) das so mancher Admin eines Paidmailers im Klamm-Forum mitliest und den User, der sich beschwert sperrt.....
Ich kenne einige denen das so ergangen ist und mir ist das auch schon passiert....
der "böse" User sagt im Klamm-Forum seine Meinung und .....ups.....der User ist gesperrt.....und auf Nachfrage beim Admin gibt es nur blöde Ausreden oder gar keine Antworten.......
Bsp: Ich hatte auf einer Seite einen netten aktiven Ref, der dem Admin mal die Meinung gesagt hat und hoppla, schon konnte er sich nicht mehr in seinem Account einloggen.....Begründung: Bestätigungsrate unter 25 %
:LOL: sehr lustig, da ich mein Ref persönlich kannte und ich genau wusste, dass er seeeehhhhrr aktiv war. Ich schreibe den Admin an und bitte darum, dass er den User bitte wieder freischalten soll, da hieß es dann: Der Account wäre gelöscht und er könnte ihn auch nicht wieder herstellen......:LOL:
Ja ja...der dumme User hat ja auch noch nie was von nem Back-Up gehört......ach ja und das man User ohne Vorwarnung löscht ist ja auch immer ganz witzig....:ugly:
Aber das Beste war, als der Admin endlich diese Seite abgegeben hat, war mein Ref plötzlich wieder da!!! :LOL:
Samt seinem Guthaben und seinen Refs.......

Man sollte vielleicht mal einen Thread erstellen indem die schwarzen Schafe unter den Admins drin stehen.....

.....und dann natürlich darauf hoffen, dass das Impressum stimmt :ugly:

Ich ändere meinen Nick schonmal nicht, sollen sie mich doch Sperren..ist erst recht nen grund ne Anzeige zu machen dann ^^

Ok, neuer Mailer der nun im Auge behalten werden sollte.

************.de hat wie es scheint den Betreiber gewechselt, hatte heut morgen diese Mail im Postfach.

Hallo DerGreifer !

Ab jetzt gibt es bei ************ kein Euroguthaben mehr. Das bedeutet, Ihr könnt jederzeit Eure Punkte direkt in Geld tauschen, welches sofort ausbezahlt wird.

Dein Euroguthaben wurde daher soeben in Punkte umgerechnet.

0,003 Euro sind wie immer ca. 50 Punkte.

Du hattest: 8.71518961489357
Und erhälst dafür: 145253.16024823

Punktestand vorher: 4439
Neuer Punktestand: 145253.16024823

Sichert Eure Punkte ! Der Tresor erhält demnächst ein zusätzliches Passwort. So könnt Ihr Eure Punkte nochmal zusätzlich sichern, falls jemand mal in Euren Account reinkommen sollte (z.B. weil er das Passwort erraten hat o.Ä.).
Denn: PUNKTE sind bares Geld wert !

Euer ************ Team

Auf nachfragen im Chat war erst nen "ich lach mir mal einen über die User ab, die hier so wild schreiben"....nicht O-Ton aber in dem Sinne.

Nachdem ich mich dann nen bissel über die Art und weise aufgeregt hab "Unterschlagung ist Strafbar" flutschte mir so von den Finger, isser so Böse auf mich gewesen das ich ihm meine AZ Daten schicken sollte damit sie mich nach dem Auszahlen loswerden können , hab ich natürlich sofort erledigt und warte nun mal auf die Mäusis.

Nach nem bissel weiter Rumtippseln bin ich nun im Chat gesperrt..oh wie Böse, ich glaub ich schreib gleich mal bei denen im Forum weiter.

Schauen wir mal in max 3 tagen müsste das Geld ja da sein...

ah jetzt

Ich hatte diese Mail auch im Postfach.....
War ziemlich erstaunt darüber.
Aber ich wusste nicht dass da ein Wechsel stattgefunden hat.
Mal ne Frage, hattest du die AZG schon erreicht?
Wenn net bin ich nämlich die Nächste, die da weg ist. Denn das ist ja wohl echt der Witz!
Übrigens hatte ich ja nicht gemeint, dass du deinen Usernamen ändern sollst, sondern diejenigen, die gerne was schreiben wollen, sich aber nicht trauen weil sie gesperrt werden könnten.
Mir ist das relativ pups ob ich irgendwo gesperrt werde.......
das sollte man lieber nicht machen :ugly::ugly::ugly:
Bin mal gespannt wie das mit PMD weitergeht..........

Ich hab 8,71 Euro gehabt und wurde nun gesperrt, lustigerweise komm ich nach PW vergessen doch wieder rein, allerdings wurde mein Usernick nun geändert in greifgreif.

Scheint als wenn da 3 kleine Kinder das Ruder übernommen haben, im Imressum ne Handynummer drinn zu haben ist doch auch nicht so richtig oder ??

naja, werde mal die 3 Tage warten, traurig bin ich jedenfalls nicht dem Kindergartensupporter da los zu werden ^^

Wie es weitergeht sieht man ja, der nächste große Mailer der mit "neuer Bewirtschaftung" den Bach hinunter geht

schade..

so so.....also ein neuer Username.....:LOL:
Und wenn du das dem Admin sagst, erzählt der dir wahrscheinlich dass du gestern wohl besoffen warst und im Delirium deinen Nick geändert hast, oder?? :ugly:
Sehr witzig!
Ich finds aber auch recht traurig dass ein Mailer von dem ich recht viel gehalten hatte (hohe Userzahl, viele positive Meinungen von Usern, viele Ausgezahlten) nun wahrscheinlich wie du schon sagtest den Bach runtergeht.

Nun ja.....was finde ich denn schlimmer?? ne Handynummer im Impressum oder gleich ne 0180er Telefonhotline?? :ugly:
Ja ja......alles ganz seriös und toll......
Da frag ich mich: Warum tu ich mir das an und lass mir dann von irgendwelchen Kindern oder Menschen die der deutschen Sprache nicht richtig mächtig sind auf der Nase rumtanzen??
Sowas zieht die ganze Paidmailszene in den Dreck....schade
Man erfreut sich an jedem Cent den man mühsam erklickt.......nur um irgendwann zu erkennen, dass, wenn man kurz vor der AZ steht, die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ist, die AZG erhöht wird, oder der Admin wechselt und die Seite auf einmal ganz anders ist.
Wenn ich mir überlege bei wie vielen Mailern ich schon angemeldet war und bin, und wie viele davon wirklich gut und seriös sind.......ne ne ne.......
Echt schade drum.....vor allem für Neueinsteiger.......