TV Werbung für Klamm

Rechnerisch vielleicht ein Schuss nach hinten - aber ~1Mio Paid4-Neulinge haben es gesehen ... die hätten sich ja wahrscheinlich eh nie angemeldet. Und wenn sich von den 1Mio dann 5000 anmelden aufgrund der bloßen Kenntnisnahme von klamm.de ist das doch fein. Klamm ist ja trotzdem seriös und zahlt schnell aus. Dass man damit nicht reich werden kann, ist von vornherein sowieso klar. Zumindest wenn man selbst so schlau ist, und mal kurz nachrechnet. ;)

Man muss die Vergütung als Bonbon sehen. Auf anderen Portalen wie GMX oder Web.de oder was weiss ich, wird man mit Werbung zugemüllt (auf der Seite) und verdient NICHTS. Also ist klamm immer noch sinnvoller.
 
Dass man damit nicht reich werden kann, ist von vornherein sowieso klar.

Das sagst Du mir jetzt??? :ugly:

Die ganzen Jahre dachte ich, dass ich irgendwann mit klamm reich werden würde... und nun DAS!

Warum steht auf meiner Nickpage eigentlich kein Anmeldedatum? So weiß ich ja gar nicht wie lange ich schon dabei bin. :(

Morgen ist es also endlich so weit.... wir alle sehen "klamm" im TV. Ich bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich hält der Server. ;)
 
Nochmal zu dem Bild:


Ist die Art der Präsentation eigentlich Absicht und/oder kann man da mitreden? Was sie gemacht haben ist, das Bild als Hintergrundbild einzurichten, ansonsten scheint das ein WinXP mit default theme zu sein. Was mich da stören würde ist:

:arrow: Die hässliche blaue Leiste unten. Naja okay, sieht nach "funktioniert" aus, könnte man noch verkraften.
:arrow: Schon schlimmer: Dieser Balloon-Tipp da unten, hätte man den nicht wenigstens wegklicken können?
:arrow: Am allerbesten: Der tolle Windows-Papierkorb da mitten auf dem Bild. :ugly:

Okay im TV sieht man das so schnell wahrscheinlich eh nicht, aber bisschen komisch finde ich es schon, dass da scheinbar so viele Dinge dem Zufall überlassen werden. Oder war das alles Absicht so?
 
Whatever, bin mal gespannt wie das Resumee von der Wereaktion lautet und ob man Klamm bald bei taff sieht, denn würd gern mal nen Kommentar von Imminati (or so) hören ;P Ich sag nur "deine Mudda"^^

Mfg SC

Hehe:

Daniel Aminati: Kann man wirklich seriös Geld im Internet verdienen??
Annemarie Warnkross:: Wer könnte das wissen...
Daniel Aminati: Dei Mudda!

:mrgreen: Wer nicht mitkommt: *klick*
 
wie geil^^

Kann mir nochmal einer sagen wann ich morgen aufzeichnen muss? War doch SAM oder?

greez
Default

PS: Ich brenns auf DVD und verkauf die dann zu 1,50€/Stück^^
Edit: Wegen dem roten reno: Die DVD kostet auch was :p den link gibbet kostenlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn..! Was ein Vollhonk, hahahahaha.

YMMD :mrgreen:

Nur geil, so ein angemalter Affe ^^ Die Bräunung ist doch eh nur Fake/Farbe whatever oder seine Mudda :biggrin:

ROFL, LOL

Also ich finde das könnte ein Klassiker werden. :)
Wirklich ein Totalaussetzer den er da in der Sendung hatte...

Back2Topic:
So langsam geht der Countdown los oder? =)