Danke, super, hab es gleich gemacht.
Ja das geht im Profil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das geht im Profil.

Lange war Ruhe, aber jetzt ist es wieder soweit: Es hat sich eine nervige Werbung eingenistet, Autoplay-Video mit Ton. Das läuft bei mir auf der rechten Seite des Bildschirms außerhalb des Content-Bereichs.
Anhang anzeigen 23209
Klickt man die Werbung mit dem (X) rechts oben weg, geht der Ton trotzdem weiter. Parallel läuft das Video nämlich auch tiefer im Contentbereich, also in der Mitte des Bildschirms. Da kommt man aber erst hin, wenn man nach unten scrollt.
Anhang anzeigen 23208
Das ganze hatte ich heute Nachmittag mehrfach, die Anzeigen / Videos unterscheiden sich.

Danke für die Erinnerung, als "Notlösung" habe ich das gemacht, bis die nervige Werbung rausfliegt. Auf Dauer möchte ich den Ton schon wieder, z. B. für den Objekt-Finder-Buff und (ganz selten erklingenden) Lose-Sweeper.Hi, ihr könnt oben im Browser auf den Tab rechtsklicken und ihn stummschalten.

Das mit der Werbung, bei der man mit Musik erschlagen wird - das wird immer öfter.
Seltsam, bei mir ist seit dem 5. Juli wieder Ruhe eingekehrt, keine einzige Werbung mit Ton mehr gehabt.Heute allein schon 3 Mal gelaufen.
Seltsam, bei mir ist seit dem 5. Juli wieder Ruhe eingekehrt, keine einzige Werbung mit Ton mehr gehabt.