Klamm.de - Video Werbung & Super lauter Sound bei Startseitenaufruf

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Huhu :)

Eigentlich mag ich mich nicht über die Seite hier beschweren, bin gerne hier, macht mir Spaß, und hab auch nichts gegen irgendwelche Werbung die eingeblendet wird.

Trotzdem hab ich jetzt heute schon mehrere Male irgendwelche Video-Ads gehabt, die sofort ein Video abspielen; und das in einem Ton das man vor Schreck fast vom Stuhl aufspringt :biggrin:

werbung.jpg

Wie gesagt, nichts gegen irgendwelche Banner, oder von mir aus kleinen Layer die man fix wegklicken kann, aber bitte nicht solche "Herzinfakt Video Ads" ☺️

LG :)
 
Ah, die Google Vignette.
Ja, ist lästig, aber Videos, die sofort losgehen, mit Monster-Sound hatte ich davon noch nicht.
Nur das "X" zum Schließen ist manchmal weit rechts außen.
 
Ich mach mal hier weiter, da der Titel des Threads mehr Sinn macht als bei https://www.klamm.de/forum/threads/...ine-startseitenverguetung.496986/post-8514211

Samsung – Galaxy Watch. Die Werbung mit Autoplay-Video und eingeschaltetem Ton wechselt munter weiter durch...
Die Anzeige ist immer noch aktiv, gerade wieder gehabt.

Macht es eigentlich Sinn, dass wir hier weiter die betreffende Werbung nennen und melden? Kann das Problem nicht grundsätzlich gelöst werden?
 
Ja, ich habe auch gerade zum gefühlt 100sten Mal Galaxy-Watch-Werbung bekommen...aber auch andere Werbevideos mit Sound kommen immer häufiger. So lässt sich klamm nicht mehr nutzen, wenn man es in der Umgebung ruhig braucht.
 
Jetzt schon zum dritten Mal an einem einzigen Tag die Galaxy-Watch-Werbung. Und jedes Mal fällt man fast vom Stuhl.

Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch – langsam kann ich aber nicht mehr glauben, dass da nur etwas durch die Filter rutscht. Kann es sein, dass eure Werbeagentur euch einfach nur vera....? :mad:
 
Bitte entschuldige, dass ich hartnäckig bleibe, @klamm .

Da die Autoplay-Video-Werbung seit einigen Tagen gefühlt noch mehr wurde, habe ich gestern eine Strichliste gestartet.

gestern: 11x Galaxy Buds 2 Pro, 2x Oskar.
heute: 5x Galady Buds 2 Pro, 4x Oskar, 2x Deutsche Bahn Duale Studiengänge

Die Werbung mit Autoplay-Videos ist also bestimmt nichts Zufälliges mehr, das irgendwie durchrutscht, sondern hat System. Zwischen den Vignetten ist eine Stunde Pause. Beim nächsten Neuladen / Anklicken der Seite, sobald eine Stunde abgelaufen ist, kommt das nächste Video. Und es sind teilweise immer noch die gleichen Videos, die schon vor über einem Monat hier gemeldet wurden (Galaxy Buds).
 
Bitte entschuldige, dass ich hartnäckig bleibe, @klamm .

Da die Autoplay-Video-Werbung seit einigen Tagen gefühlt noch mehr wurde, habe ich gestern eine Strichliste gestartet.

gestern: 11x Galaxy Buds 2 Pro, 2x Oskar.
heute: 5x Galady Buds 2 Pro, 4x Oskar, 2x Deutsche Bahn Duale Studiengänge

Die Werbung mit Autoplay-Videos ist also bestimmt nichts Zufälliges mehr, das irgendwie durchrutscht, sondern hat System. Zwischen den Vignetten ist eine Stunde Pause. Beim nächsten Neuladen / Anklicken der Seite, sobald eine Stunde abgelaufen ist, kommt das nächste Video. Und es sind teilweise immer noch die gleichen Videos, die schon vor über einem Monat hier gemeldet wurden (Galaxy Buds).
Hi. Die Agentur hat jetzt einen bestimmten Partner rausgenommen, bei dem wir annehmen, dass da das Problem liegt. Tritt es weiterhin auf, nenne uns bitte die Kampagnen ...
 
@ Lukas, ich hab auch eine Soundfrage, aber anders:

Kann man die Sounds für die Quests/Startseitenvergütung irgendwo per Settings abstellen oder wäre das möglich zu implementieren? Ich hab FF und leider merkt der sich die Stummschaltung von Seiten nicht dauerhaft wie Chrome. Wenn man dann Cookies löscht und vergisst, die Seite vorher stummzuschalten, blastet einem die Startseitenvergütung das Hirn weg 😅
 
@ Lukas, ich hab auch eine Soundfrage, aber anders:

Kann man die Sounds für die Quests/Startseitenvergütung irgendwo per Settings abstellen oder wäre das möglich zu implementieren? Ich hab FF und leider merkt der sich die Stummschaltung von Seiten nicht dauerhaft wie Chrome. Wenn man dann Cookies löscht und vergisst, die Seite vorher stummzuschalten, blastet einem die Startseitenvergütung das Hirn weg 😅
Ja das geht im Profil.