TV Werbung für Klamm

Klamm sollte sich in Zukunft eher Partner suchen wie große Browsergames oder ähnliche Seiten,mit denen er Zusammenarbeiten kann unddadurch massig User gewinnen kann,war auch Mal die Rede davon,leider in der Luft verschwunden
Nö gibts noch.
Geht heute online mit klamm.
 
Gerade den Thread entdeckt...

Mal schauen, wann Pro7 die Wiederholung einstellt, soweit sind die ja noch nicht.

Aber mal ganz nebenbei:

Ich habe gerade eine Aufnahme von RTL geguckt und habe da versteckte Werbung von Klamm gefunden :mrgreen:
(RTL, "die 25 witzigsten TV-Momente")

https://www.myimg.de/?img=hardyfrauentauschklammd86b4.jpg

Das ist Hardy vom Frauentausch... genau, das ist der mit der sparsamen Klopapieridee! :ugly:

So, Hardy, wenn du das jetzt liest, weisst du, dass du berühmt bist :mrgreen:
EDIT: Mal schauen, ob mir die Klamm-Usersuche hilft, um Hardy´s Profil zu finden :mrgreen:
 
"Die Sie für das einrichten der Startseite bezahlt"

das is doch falsch

"Die Sie für das einrichten als Startseite bezahlt"

wäre richtig.

Klingt aber trozdem doof.

"Ihre Startseite im Netz mit News, Unterhaltung und einer riesen Community und das beste daran, Sie bekommen dafür auch noch Geld"

So wäre es besser.
 
Wer hat seine ID? Für seine spitzfindigen Ideen hat er 5 Klammern verdient. :ugly:
Die Usersuche findet 3 Hardys:
ico_foto_avatar.gif
154952 hbflusa offline
ico_boy.gif
männlich 50
ico_foto_none.gif
97619 piquoy offline
ico_boy.gif
männlich 35
ico_foto_avatar.gif
199041 Anderdog privacy
ico_boy.gif
männlich 43 https://www.klamm.de/forum/../partner/unter_who.php#
 
Die Usersuche findet 3 Hardys:
ico_foto_avatar.gif
154952 hbflusa offline
ico_boy.gif
männlich 50
ico_foto_none.gif
97619 piquoy offline
ico_boy.gif
männlich 35
ico_foto_avatar.gif
199041 Anderdog privacy
ico_boy.gif
männlich 43 https://www.klamm.de/forum/../partner/unter_who.php#

Schade das kein Bild dabei ist! ;) Gibt es das wo der Hardy vor Klamm sitzt auch als Video??

edit: was wir jetzt hier schon alles an Prominenz hatten: Sachsen Paule, Klopapier Hardy... who's next?

Wieso Sachsen Paule? Habe ich nicht mitbekommen. Kurze Aufklärung wäre nett! ;)
 
"Die Sie für das einrichten der Startseite bezahlt"

das is doch falsch

"Die Sie für das einrichten als Startseite bezahlt"

wäre richtig.

K.
Der Text wurde leider von P7 vorgegeben ... und sie hat ihn mit "der" statt mit "als" vorgelesen, wobei ich denke, dass es schon falsch auf der Karte stand. Ich werd da bissl Rabatt raushandeln.
 
Schade das kein Bild dabei ist! ;) Gibt es das wo der Hardy vor Klamm sitzt auch als Video??

Hi,
*nicht mehr hier da gerade ich den Beitrag v. arusiek gelesen habe* ist das Video, woraus ich den Screen genommen habe. Direkt am Anfang, bei 0:01 sieht man Hardy vor Klamm sitzen. Sucht einfach mal bei YT nach "die 25 witzigsten tv momente", direkt das 1. und einzigste Video ist das richtige.

Und das hier dürfte schon unser Hardy sein ;) Hat ja seinen Realname angegeben 8)

Mal schauen, ob er meinen Gästebucheintrag kommentiert...

Grüße!
 
Und das hier dürfte schon unser Hardy sein ;) Hat ja seinen Realname angegeben 8)

Mal schauen, ob er meinen Gästebucheintrag kommentiert...

Grüße!

@Lukas: Um nochmal auf Hardy zurück zu kommen, du könntest das nächste mal sagen, dass die Moderatorin vorlesen soll:

Klamm.de - Alle 20 Minuten einen Stuhlgang kostenlos!

(Habe gerade mal nachgeschaut, 20 mal 160 Blatt haben letzte Woche 6 Euro gekostet, d.h. 0,1875 Cent pro Blatt! Und das ist sogar Vierlagig!! Wenn das mal kein Luxus ist!! :ugly::mrgreen:)
 
Was mich etwas irritiert ist, dass er die Sendung angeblich nicht kennt, aber schon zu wissen scheint, wie sone Sendung abläuft.

Aber ok, der Titel der Sendung sagt ja schon viel aus, könnte auch Zufall sein.

P.S. Er hat nun auch von mir einen Gästebucheintrag :D