TV Werbung für Klamm

Ich werds weiter fortsetzen - Jedes Mal wenn ich eine Änderung sehe. Ich achte schon darauf. ;)

12:10 Uhr: 1. Einblendung Klamm.de
12:15 Uhr: 303.498 registrierte User
12:30 Uhr: 303.516 registrierte User (+18)
12:37 Uhr: 2. Einblendung Klamm.de
12:50 Uhr: 303.539 registrierte User (+23)
13:00 Uhr: 303.551 registrierte User (+12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben diesen Typen mit den Spinnen und den TOTEN SPINNEN in der Wohnung gesehen..
Nimms auch auf, nach Ende der Sendung stell ich's vielleicht rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Einblendung!


12:10 Uhr: 1. Einblendung Klamm.de
12:15 Uhr: 303.498 registrierte User
12:30 Uhr: 303.516 registrierte User (+18|18)
12:37 Uhr: 2. Einblendung Klamm.de
12:50 Uhr: 303.539 registrierte User (+23|41)
13:00 Uhr: 303.551 registrierte User (+12|53)
13:02 Uhr: 3. Einblendung Klamm.de
 
Das ist jetzt aber schon ein bisschen mager, oder?

Wird schon mehr, hab gestern auch die Simpsons und danach Galileo gekuckt, bei Galileo habs glaub ich nen Handyshop.
Da hab ich mir kurz mal aus Interesse den Namen gemerkt und danach mir die Seite angesehen.
Aber das hat mir nicht gefallen, erstens weil die dort nur Handys mit Verträgen anbieten und zweitens weil die mir nicht so gefällt die Seite..
 
Haben die Moderatoren denn was dazu gesagt, oder einfach nur "Dieses tolle Dingen gesponsert von kDE"?
 
Das ist jetzt aber schon ein bisschen mager, oder?

Sehe das wie meine Vorredner. Erstens geht nicht gleich jeder an den Rechner, wenn er was cooles im TV sieht, und zweitens ist Freitag, was für so eine Art von Werbung sicher gut ist (ob nun gewollt oder reiner Zufall): die Leute haben das ganze Wochenende, um sich dann hier breit zu machen. Ich denke, bis Sonntag Abend wird es einen grossen Zuwachs geben :D
 
freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von klamm.de, der Webseite, die Sie für das Einrichten als Startseite bezahlt..."
Aber sie hat jetzt schon zum 3. Mal "der Startseite" statt "als Startseite" gesagt ... hat ja ne komplett andere Bedeutung. Naja. Ich glaub den Spruch müssen wir beim nächsten Mal eh wechseln.
 
12:10 Uhr: 1. Einblendung Klamm.de
12:15 Uhr: 303.498 registrierte User
12:30 Uhr: 303.516 registrierte User (+18|18)
12:37 Uhr: 2. Einblendung Klamm.de
12:50 Uhr: 303.539 registrierte User (+23|41)
13:00 Uhr: 303.551 registrierte User (+12|53)
13:02 Uhr: 3. Einblendung Klamm.de
13:25 Uhr: 303.583 registrierte User (+32|85)
 
Finde ich auch das nicht jeder gleich sich an den Rechner setzt und die Meisten sich erst einlesen müssen um was es hier überhaupt geht, bevor man sich anmeldet. Denke die ersten Auswirkungen werden im Laufe des Tages und Heute Abend sich erst bemerkbar machen. ;)