TV Werbung für Klamm

Jetzt wartet doch erstmal ab bis es so weit ist. Wird schon jemand verbreiten dann hier, falls wir es denn dürfen.
 
@DaPhreak

also es macht schon Sinn VOR der Sendung abzuklären, obs jmd aufzeichnet ;) Denn Lukas ist sich ja nicht sicher, ob er es veröffentlichen darf. Nur dass eben zig fach gefragt wird is bissel unnötig^^

Komisch, dass noch keiner einen Countdown in seiner Sig hat bis zur Sendung :ugly:

Mfg SC
 
Ich werde den Ausschnitt aufnehmen und auf YouTube hochladen. Notfalls kann man sich auch die ganze Folge auf der Website von ProSieben anschauen. ;)
 
Die Erwähnung von OTR gehört ja ebenfalls zur Abklärung ;)

Dass dies schon erwähnt wurde habe ich ja auch nicht abgestritten.
 
Supi, machst du das dann auch? *ganz lieb schau*

Wenn du mich nach Ende der Sendung dran erinnerst :D

Jetzt wartet doch erstmal ab bis es so weit ist. Wird schon jemand verbreiten dann hier, falls wir es denn dürfen.

Ich tue es zur Not einfach :D

Quatsch ich kann zum Beispiel jede Sendung auch ohne Programmierung nachträglich bei Onlinetvrecorder laden. ;)

Dito
 
Nur mal am Rande... Wenn Lukas es nicht veröffentlichen darf, wie kommt ihr dann auf die Idee, daß ihr das dürft?

Genau das meinte ich mit "falls wir es denn dürfen". OTR-Aufnahmen dürfen übrigens auch nicht weiterverbreitet werden, dass ist in den TOS explizit ausgenommen:

- you do never publish recorded shows without written confirmation of right owners (broadcaster)

Falls prosieben.de die Show selbst als Stream anbietet dürfte das neben selbst aufnehmen der einzig wirklich legale Weg sein.
 
Nur mal am Rande... Wenn Lukas es nicht veröffentlichen darf, wie kommt ihr dann auf die Idee, daß ihr das dürft?

Gruß Aru

Ja keiner darf das, ist klar.
Aber irgendwer mehr oder weniges anonymes wird das auf youtube hochladen und dann hoffen wir mal dass das wie vieles andere bei YouTube bleibt.
Einen Downloadlink würde ich nicht posten.