TV Werbung für Klamm

Grundsätzlich sind Männer ja sehr viel interessierter an Paid4, aber Lukas sucht ja gerade nach einer anderen Zielgruppe. Also wenn schon anders, dann bitte auch komplett...also: Werbung in Frauensendungen ;)
 
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde aber egal :ugly:
Neue Mitglieder durch Werbung zu finden ist eine Sache, die User zu behalten eine andere.
Ich mein, wer sich in der Paid4 Szene nicht auskennt wird völlig verwirrt sein und seinen Account höchstwarscheinlich verstauben lassen (so wie bei mir am Anfang :ugly:)
Es bringen einem 5.000 neue Mitglieder nichts wenn nur ein kleiner Teil aktiv ist.
 
Man könnte ja auch Klamm nicht als Paid4 Seite hinstellen, sondern als Portal :think: wobei dann vielleicht das gewisse Extra fehlt :think:
 
Klamm gibt es jetzt bereits einen festen Termin?
Welcher Werbespruch wird nun verwendet,steht dies bereits fest?
Neuigkeiten?
 
wieviel call-in und wo?

denke mal bei sat1 oder pro7 - so gegen 03:00 uhr... bei 9live wohl kaum.

mfg
 
Lukas macht doch sicher ne Aufzeichnung und nen netten Youtube link oder? Ich verpass es nämlich sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja ohnehin schon einige Leute aufnehmen mit Onlinerecorder, nun meine Frage: Könnt ihr das dann irgendwo uploaden (Rapidshare, etc.)?? :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
He, Ich wills auchs ehen. Hatte letzten zwei wochen Urlaub, und hatte auch 2 mal SAM geguckt. Einmal war questler drin und einmal earnstar bei desen rufen Sie jetzt an und gewinnen Sie diesen Flachbildschirm im wert von XYZ freundlicherweise zur verfügung gestellt von--> Hammertausch.net <-- Nein scherz ;) Aber wäre doch was.. Ich will es jedenfalls auch sehen. Wäre echt nett wenn das wer auf Rapid etc uppen würde.


Dieter