„Lamborghini brennt an einer Kreuzung in Dubai“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Lamborghini brennt an einer Kreuzung in Dubai und erhält über 315.000 Klicks“

Kommentare

(49) rajo48 · 12. Oktober 2023
schade um das schöne Auto aber er hat den Warnblinker eingeschaltet
(48) upi · 22. August 2023
Rumheizen in echt. Da hat jemand zu viel am Gas gedreht und die Karre zu hoch gedreht. Totale Überhitzung. Ist wohl niemand ernsthaft verletzt worden.
(47) Net-player · 10. Juli 2022
"Heiße" Karre bekommt damit gleich eine ganz neue Bedeutung.
(46) SabineZiege · 26. Juni 2022
idioten
(45) panda79 · 01. Januar 2022
Erkenntnis: Schreien bringt zum Übertönen von Motorenlärm nicht allzu viel
(44) chefreinhold · 01. August 2021
er sollte nicht so viel gas geben
(43) yaki · 10. Juli 2021
ne heisse Kiste ;-)
(42) taurus77 · 05. Juli 2021
Schade
(41) kura · 29. Juni 2021
Tja, und das wars mit der schönen Karre..
(40) all4you · 24. April 2021
Eigentlich Okay
(39) ausiman1 · 29. Januar 2021
hat das passend Kleingeld für die Reperatur !
(38) kimithefinn · 22. Januar 2021
Da bekommt der Begriff heisse Karre gleich eine andere Bedeutung 😂
(37) barank · 17. Dezember 2020
Verwenden Sie dieses Auto auf der Autobahn
(36) Sf7in · 03. Oktober 2020
Klasse und lohnt sich gut
(35) fontanamc · 29. Juli 2020
gibt auch Gas wie ein Wahnsinniger
(34) all4you · 28. Juni 2020
Der ist bestimmt auch gegen seine Dummheit versichert. Also nix schlimmes.
(33) anamia · 01. Mai 2020
Schade.
(32) ConstantB · 15. März 2020
Schönes Auto. Aber warum ist der Besitzer ein Idiot?
(31) pussy49 · 09. November 2019
selbst schuld
(30) Schaefchen0909 · 29. Oktober 2019
Rechts zu überholen ist verboten
(29) Stagate2003478 · 26. Oktober 2019
Kann pasieren
(28) Steini2703 · 05. Oktober 2019
Oh Gott, das schöne Auto. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
(27) Dev4onka · 09. September 2019
Not a good day for the Lambo
(26) SHADOWAS84 · 08. Juli 2019
tja selber schuld wer angeben will wird halt selbst bestrafft , nur gerecht .
(25) chance · 06. Januar 2019
ja, so kann`s gehen
(24) Strannik58 · 27. März 2018
In my opinion, there is an incorrect operation of the car or a technical malfunction
(23) Eidechse · 09. Dezember 2017
@20 Ja die Flamme entsteht am Auspuff, aber wenn es so wäre wie du sagst, würde die Flamme nicht zunächst so punktuell brennen, da sitzt eben wohl die Tankentlüftung. @22 Reihenweise, musst nur mal nach brennenden Lamborghinis googlen :D
(22) Friedrich1953 · 09. Dezember 2017
Da hat wohl Lamborghini ein gewaltiges Problem! Ist das schon häufiger passiert?
(21) bs-alf · 09. Dezember 2017
schöne Autos in Dubai
(20) xenmartin1973 · 06. Dezember 2017
ist aber egal. schade um das schöne fahrzeug ( geschmacksache, mir gefällt es ) . hoffe der kriegt so schnell kein neues. schade das der damit den ruf von allen sportwagenfahrern beschädigt. so sind ja wirklich nicht alle drauf, zum glück :)
(19) xenmartin1973 · 06. Dezember 2017
@18 die flamme entsteht am auspuff und vorher hat er reichlich benzin in einem feinen nebel rausgehauen. ein klein wenig pusten von hinten und schon landet das auf dem auto und brennt natürlich nett. da das weiterhin gefüttert wurde durch die verhaltensweise des fahrers ist das schöne stück ausgebrannt. mag sein das da eine schwachstelle ist aber das betrifft dann alle sportwagen. die spucken alle die übermenge an sprit raus. normalerweise nur nicht im stand sondern unter last beim fahren.;)
(18) Eidechse · 06. Dezember 2017
@17 Fast richtig. Meines Wissens ist das eine Fehlkonstruktion von Lamborghini. Da wo die erste Flamme entsteht ist wohl die Entlüftung für den Tank, wo dementsprechend brennbare Gase austreten, die sich Entzünden, wenn sie an den heißen Auspuff gelangen. Oder eben an die Flamme aus dem Auspuff. Der Auspuff ansich dürfte also eigentlich nicht das Problem sein.
(17) xenmartin1973 · 06. Dezember 2017
Schade um das Auto. Das hätte so nicht passieren dürfen, selbst bei dem rumgeprolle. Da ist anscheinend zu viel unverbrannter Sprit aus dem Auspuff ausgetreten und bei dem Gaspedal-gespiele hat sich dieser dann entzündet. Nur schade das der Fahrer nicht reagiert hat als gerufen und gehupt wurde. Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei dem Randaletypen. Tolles Auto :)
(16) Eidechse · 07. April 2017
Wie alle Neider sich hier freuen und schreien, er sei selber schuld. Ne, eigentlich nicht, ist schlicht eine Fehlkonstruktion seitens Lamborghini. Aber erstmal laut rumschreien :D
(15) claim1990666 · 04. Januar 2017
da wollte wohl einer zuviel!!! :-)
(14) Tr0ja · 11. September 2016
Ja manche Autos wissen halt was sich gehört, im Gegensatz zu manchen Menschen.
(13) k407410 · 04. September 2016
Selbst schuld der Depp. Aber Papa, kauft eh einen neuen, aus der Kaffeekasse...
(12) Tax-5 · 06. Juli 2016
Dass Lamborghinis anfangen zu brennen ist nicht neu. Lambounfall.de klärt hier ein wenig auf..
(11) Indianerle · 07. Juni 2016
Frag mich nur warum andere Autofahrer die dies gesehen haben müssen nicht gelöscht haben. Oder gibt es in Dubai keine Feuerlöscher?
(10) Mike_1 · 09. Mai 2016
ein teurer Zigarettenanzünder ....
(9) mobilchat · 20. April 2016
Allein für's Auto tut es mir im Herzen weh... der Typ hat ja nu auch auf dem Gaspedal rumgelatscht... im Stand... Schade um das Auto
(8) jalla · 03. März 2016
LOL....Depp
(7) Robin.K · 20. Februar 2016
selbst schuld
(6) Bonze66 · 06. Februar 2016
teures Feuerchen
(5) specksteinfee · 20. Januar 2016
na ja, wer sowas fährt kann sich`s leisten damit so krass umzugehen
(4) dicker36 · 08. Januar 2016
Na ja , so wie der Trottel mit dem Gaspedal spielt, hat er`s nicht anders verdient. Bestimmt nur Karbonschaden.
(3) nadine2113 · 05. Januar 2016
Armer Irrer!
(2) Shoppingqueen · 25. Dezember 2015
wo kann man spenden?
(1) habanero · 25. Dezember 2015
ach der hat bestimmt noch 10stück auf ersatz
 
 
Suchbegriff

Bundestag beschließt jährlichen Nationalen Veteranentag

Berlin (dpa) - Der Bundestag hat für die Einführung eines Nationalen Veteranentages am 15. Juni  (03)

«Heartstopper» mit Hayley Atwell & Co.

Der Streamingdienst Netflix hat eine dritte Staffel von Heartstopper bestellt. In der neuen Runde wird  (00)

Heidi Klum trennt sich von zwei Model-Anwärtern

München (dpa) - Da waren es nur noch 18: Das Kandidatenfeld bei der ProSieben-Castingshow «Germany's  (01)