„Lamborghini brennt an einer Kreuzung in Dubai“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Lamborghini brennt an einer Kreuzung in Dubai und erhält über 315.000 Klicks“

Kommentare

(23) Eidechse · 09. Dezember um 21:31
@20 Ja die Flamme entsteht am Auspuff, aber wenn es so wäre wie du sagst, würde die Flamme nicht zunächst so punktuell brennen, da sitzt eben wohl die Tankentlüftung. @22 Reihenweise, musst nur mal nach brennenden Lamborghinis googlen :D
(22) Friedrich1953 · 09. Dezember um 11:37
Da hat wohl Lamborghini ein gewaltiges Problem! Ist das schon häufiger passiert?
(21) bs-alf · 09. Dezember um 11:25
schöne Autos in Dubai
(20) xenmartin1973 · 06. Dezember um 15:46
ist aber egal. schade um das schöne fahrzeug ( geschmacksache, mir gefällt es ) . hoffe der kriegt so schnell kein neues. schade das der damit den ruf von allen sportwagenfahrern beschädigt. so sind ja wirklich nicht alle drauf, zum glück :)
(19) xenmartin1973 · 06. Dezember um 15:40
@18 die flamme entsteht am auspuff und vorher hat er reichlich benzin in einem feinen nebel rausgehauen. ein klein wenig pusten von hinten und schon landet das auf dem auto und brennt natürlich nett. da das weiterhin gefüttert wurde durch die verhaltensweise des fahrers ist das schöne stück ausgebrannt. mag sein das da eine schwachstelle ist aber das betrifft dann alle sportwagen. die spucken alle die übermenge an sprit raus. normalerweise nur nicht im stand sondern unter last beim fahren.;)
(18) Eidechse · 06. Dezember um 11:12
@17 Fast richtig. Meines Wissens ist das eine Fehlkonstruktion von Lamborghini. Da wo die erste Flamme entsteht ist wohl die Entlüftung für den Tank, wo dementsprechend brennbare Gase austreten, die sich Entzünden, wenn sie an den heißen Auspuff gelangen. Oder eben an die Flamme aus dem Auspuff. Der Auspuff ansich dürfte also eigentlich nicht das Problem sein.
(17) xenmartin1973 · 06. Dezember um 09:04
Schade um das Auto. Das hätte so nicht passieren dürfen, selbst bei dem rumgeprolle. Da ist anscheinend zu viel unverbrannter Sprit aus dem Auspuff ausgetreten und bei dem Gaspedal-gespiele hat sich dieser dann entzündet. Nur schade das der Fahrer nicht reagiert hat als gerufen und gehupt wurde. Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei dem Randaletypen. Tolles Auto :)
(16) Eidechse · 07. April um 12:13
Wie alle Neider sich hier freuen und schreien, er sei selber schuld. Ne, eigentlich nicht, ist schlicht eine Fehlkonstruktion seitens Lamborghini. Aber erstmal laut rumschreien :D
(15) claim1990666 · 04. Januar um 15:46
da wollte wohl einer zuviel!!! :-)
(14) Tr0ja · 11. September 2016
Ja manche Autos wissen halt was sich gehört, im Gegensatz zu manchen Menschen.
(13) Beagle63 · 04. September 2016
Selbst schuld der Depp. Aber Papa, kauft eh einen neuen, aus der Kaffeekasse...
(12) Tax-5 · 06. Juli 2016
Dass Lamborghinis anfangen zu brennen ist nicht neu. Lambounfall.de klärt hier ein wenig auf..
(11) Indianerle · 07. Juni 2016
Frag mich nur warum andere Autofahrer die dies gesehen haben müssen nicht gelöscht haben. Oder gibt es in Dubai keine Feuerlöscher?
(10) Mike_1 · 09. Mai 2016
ein teurer Zigarettenanzünder ....
(9) mobilchat · 20. April 2016
Allein für's Auto tut es mir im Herzen weh... der Typ hat ja nu auch auf dem Gaspedal rumgelatscht... im Stand... Schade um das Auto
(8) jalla · 03. März 2016
LOL....Depp
(7) Robin.K · 20. Februar 2016
selbst schuld
(6) Bonze66 · 06. Februar 2016
teures Feuerchen
(5) specksteinfee · 20. Januar 2016
na ja, wer sowas fährt kann sich`s leisten damit so krass umzugehen
(4) dicker36 · 08. Januar 2016
Na ja , so wie der Trottel mit dem Gaspedal spielt, hat er`s nicht anders verdient. Bestimmt nur Karbonschaden.
(3) nadine2113 · 05. Januar 2016
Armer Irrer!
(2) Shoppingqueen · 25. Dezember 2015
wo kann man spenden?
(1) habanero · 25. Dezember 2015
ach der hat bestimmt noch 10stück auf ersatz