„Wenn man die Kündigung nicht akzeptieren will“

Video auf Chilloutzone: <link>
Originaltitel: „Wenn man die Kündigung nicht akzeptieren will“

Kommentare

(13) ELUTE · 28. April um 09:12
Für mich sieht das nach einer ganz normalen Verschrottung aus. Ich weiß nicht was das mit Ausraster und Kündigung zu tun haben soll.
(12) HerrLehmann · 10. April um 22:29
@11 da schau. der verkappte Sponti aus der rechten Ecke.
(11) bs-alf · 04. April um 14:44
Macht kaputt was euch kaputtmacht. 8)
(10) mikarger · 12. Dezember 2018
Das Dingen wird ganz normal abgewrackt, weil es schon ausgeschlachtet ist. Die Triebwerke wurden entfernt, wie die Cockpitscheiben ebenfalls. Das legt nahe, das die Elektronik, soweit noch verwendbar, ebenfalls bereits ausgeschlachtet wurde und nur noch die Hülle mit Kabel und Drähten dort zu sehen ist. Aber im zusammenhang mit der ebenso reisserischen wie falschen Überschrift, hat das schon was.
(9) Stagate2003478 · 23. September 2018
Da hat aber einer mut ( wut)
(8) Wuestengecko · 02. September 2018
Uih krass.
(7) Mafalda · 18. Juli 2018
Oha böse aufgeräumt :))
(6) k451532 · 10. Oktober 2016
So Ausraster werden immer teuer*lol
(5) ausiman1 · 01. Oktober 2016
Der wollte nur ein Cabrio Flugzeug machen LOL ! Echt krass !
(4) Kaizer · 03. Juli 2016
Puhhh, das ist echt ne krasse Nummer. Muss man sich erst mal trauen...
(3) Mehlwurmle · 02. Mai 2016
Der hat dann wohl größere Probleme, als eine Kündigung...
(2) dicker36 · 28. April 2016
Ich dachte der will bloß den Piloten aus ner misslichen Lage befreien.
(1) nadine2113 · 28. April 2016
Der Bagger im Haus erspart das Arbeitsgericht.