Deine Suche nach Fragen mit dem Tag tool hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche einfach nutzbaren und brauchbaren Consent Tools gibt es?

TC_007 · 20. Mai 2020  |  3 Antworten
Es sollte sich möglichst einfach in eine vorhandene Webseite integrieren lassen und wenn möglich kostenlos sein. [...]
 

Eigenen Dateityp unter Windows erstellen - Tool gesucht

tastenkoenig · 04. Januar 2020  |  3 Antworten
Vor Jahren hatte ich mal ein Freeware-Tool, mit dem man unter Windows (damals 7) sehr bequem einen eigenen Dateityp erstellen und ein entsprechendes Icon zuordnen konnte. Leider kann ich es nicht wiederfinden und Suchmaschinen bringen mich nur in Programmierer-Foren - sowas suche ich nicht. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Suchtbericht: Problematischer Cannabis-Konsum hat zugenommen

Hamm/Berlin (dpa) - Experten der Suchthilfe beobachten eine Zunahme des problematischen  (00)

Gran Turismo 7: Neues Update enthält drei neue Autos und Events

Das kostenlose Update 1.46 für Gran Turismo 7 ist ab sofort verfügbar und bietet drei neue  (00)

Medion Erazer – Der nächste Monat bringt drei neue Modelle von ERAZER bei Aldi

Eine bekannte Redewendung sagt: „Alles neu macht der Mai“. Das gilt auch im Onlineshop und den  (00)