Wechsel von Huntelaar zum VfB Stuttgart geplatzt

Stuttgart (dpa) - Der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart ist geplatzt. «Wir sind nicht bereit, uns hinhalten zu lassen», teilte VfB-Sportdirektor Horst Heldt auf der Internet-Seite des Fußball-Bundesligisten mit. Man habe die Verhandlungen mit dem Stürmerstar von Real Madrid abgebrochen, nachdem der niederländische Nationalspieler eine gemeinsam vereinbarte Frist nicht eingehalten habe. Zuvor hatte die spanische Sportzeitung «Marca» gemeldet, Huntelaar bevorzuge einen Wechsel in die Premier League.
Fußball / Bundesliga / Stuttgart
23.07.2009 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
Günstig auf klamm.de werben!
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙