Way Day: Wayfair ruft eigenes Shopping-Event ins Leben
Dieses Shopping-Event könnte schon bald genauso groß wie Black Friday oder Cyber Monday werden: der «Way Day». Ihn hat der Online-Möbelhändler Wayfair ins Leben gerufen. Am 25. April sollen nordamerikanische Kunden von niedrigen Preisen und Schnäppchen-Angeboten profitieren, die in einem bestimmten Turnus wechseln.
Black Friday, Cyber Monday oder Single’s Day: Diese Tage gelten als Shopping-Events der Superlative, an denen Umsatz garantiert ist. Wie schön wäre es doch, wenn man mehr von ihnen hätte. Das dachte sich jedenfalls der Möbel-Händler Wayfair, der jetzt ein eigens Shopping-Fest ins Leben gerufen hat. Der «Way Day» soll am 25. April stattfinden und Kunden mit Rabatten und speziellen Verkaufsaktionen locken, so wie sie es vom Black Friday oder dem Single’s Day kennen.
Black Friday, Cyber Monday oder Single’s Day: Diese Tage gelten als Shopping-Events der Superlative, an denen Umsatz garantiert ist. Wie schön wäre es doch, wenn man mehr von ihnen hätte. Das dachte sich jedenfalls der Möbel-Händler Wayfair, der jetzt ein eigens Shopping-Fest ins Leben gerufen hat. Der «Way Day» soll am 25. April stattfinden und Kunden mit Rabatten und speziellen Verkaufsaktionen locken, so wie sie es vom Black Friday oder dem Single’s Day kennen.