US-Hotelunternehmen Marriott startet LGBT-Werbekampagne
08. Juni 2012, 09:32 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Beteshda/ Maryland (dts) - Das US-amerikanische Hotelunternehmen Marriott hat eine Werbekampagne für Homo-, Bi- und Transsexuelle gestartet. Wie das Unternehmen mitteilte, plant es die neue Kampagne unter dem Motto "Be You, With Us" (zu deutsch: "Sei du selbst, mit uns"). In der sogenannten "Pride-Saison" von Juni bis September finden in Städten auf der gesamten Welt Paraden und Festivals für die LGBT-Community (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender) statt.
Mit "Be You, With Us" sollen alle Gäste in den Marriott-Hotels herzlich willkommen geheißen werden. "Wir sind stolz auf diese Kampagne und auf unseren seit langem bestehenden Ruf, dass wir uns für Verschiedenheit und Integration engagieren", sagte die Vize-Präsidentin des Unternehmens Joanna Todd. Jeder solle sich respektiert und gewürdigt fühlen, so Todd.
Mit "Be You, With Us" sollen alle Gäste in den Marriott-Hotels herzlich willkommen geheißen werden. "Wir sind stolz auf diese Kampagne und auf unseren seit langem bestehenden Ruf, dass wir uns für Verschiedenheit und Integration engagieren", sagte die Vize-Präsidentin des Unternehmens Joanna Todd. Jeder solle sich respektiert und gewürdigt fühlen, so Todd.