Thüringer gewinnt zwölf Millionen Euro im Lotto

Stuttgart (dpa) - Ein Spieler aus Thüringen hat den Lotto-Jackpot geknackt und knapp zwölf Millionen Euro gewonnen. Als bundesweit einziger Tipper hatte er die sechs richtigen Gewinnzahlen plus Superzahl. Das teilte der Deutsche Lottoblock in Stuttgart mit. Der Jackpot war zuvor in fünf Ziehungen seit dem 7. Oktober angewachsen. Sechs Spieler hatten zwar sechs Richtige, doch fehlte ihnen die Superzahl. Die Tipper aus Niedersachsen, Hamburg, Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz erhalten je rund 558 000 Euro.
Glücksspiele / Lotto
26.10.2009 · 09:02 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×