«The Voice» erhält eine 29. Staffel

22. Juli 2025, 23:57 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Die 29. Staffel von «The Voice» bringt eine Battle of Champions mit bekannten Coaches zurück. Ein neues Format sorgt für spannende Wettbewerbe und erstklassige Unterhaltung.
Bild: Quotenmeter

Kelly Clarkson, John Legend und Adam Levine werden in der Show wieder mitmachen.

Der Fernsehsender NBC hat eine 29. Saison von «The Voice» bestellt. The Voice: Battle of Champions besteht ausschließlich aus bisherigen «The Voice»-Gewinnern. Die Show mit Kelly Clarkson, John Legend und Adam Levine wird im Frühjahr 2026 gesendet. Die Coaches treten mit jeweils 10 Künstlern pro Team in den Wettbewerb. Die neue Staffel umfasst vier Runden, in denen jeweils eine Premiere von «The Voice» zu sehen sein wird.

Battles: Der Coach mit den meisten Dreistuhl-Turns erhält automatisch einen „Super Steal“ für die Battles. Dieser kann nur einmal verwendet werden und übertrumpft alle Steal-Versuche anderer Coaches, wodurch ein Sieg garantiert ist.

Knockouts: Jeder Coach holt zwei von den Fans favorisierte Künstler aus seinen Teams der vorherigen Staffeln zurück, um an einem „In-Season All-Star Competition“ teilzunehmen. Die All-Stars vertreten ihre ehemaligen Coaches und treten in direkten Sing-Offs gegeneinander an. Der Coach mit den meisten Sing-Off-Siegen hat garantiert einen zweiten Finalisten im Finale. Für diese Sonderfolge laden die Coaches den ursprünglichen «Voice»-Coach CeeLo Green ein, um bei dem Wettbewerb dabei zu sein und den Gewinner jedes All-Star-Showdowns zu bestimmen.  

Halbfinale und Finale: Die Woche beginnt mit dem Halbfinale der Top 9 und gipfelt im Finale der Top 4. Zum ersten Mal in der Geschichte der Show hat eine neue Gruppe von Superfans und ehemaligen «Voice»-Künstlern die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und den Wettbewerb als Teil des Studiopublikums mitzuerleben, das während des Halbfinales und des Finales in Echtzeit für seine Favoriten abstimmt.

News / US-Fernsehen / The Voice / Kelly Clarkson / Adam Levine
[quotenmeter.de] · 22.07.2025 · 23:57 Uhr
[0 Kommentare]
Julia Ruhs startet neue Meinungs-Kolumne bei „BILD“
Die Journalistin und Autorin Julia Ruhs erweitert ihr publizistisches Engagement. Ab Januar 2026 wird Julia Ruhs Teil des Autoren-Teams von BILD. Unter dem Titel „Meine Meinung“ erscheint ihre neue Kolumne mindestens zweimal im Monat auf BILD.de. Ruhs soll dort politische und gesellschaftliche Themen pointiert kommentieren und eine klar liberal-konservative Perspektive vertreten. Ihre Kolumne bei Focus.de scheint damit zu Ende gegangen sein, da […] (00)
vor 1 Stunde
Finanzamt (Archiv)
Mainz - Für ihre Forderung, angesichts der wirtschaftlichen Lage die geplante Senkung der Unternehmenssteuern vorzuziehen, erhält die CSU Unterstützung von der rheinland-pfälzischen CDU. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl im März, Gordon Schnieder, sagte der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe), dass man einen "spürbaren Aufschwung" brauche. "Deswegen müssen wir auch schneller mit den […] (00)
vor 3 Minuten
Amy Schumer
(BANG) - Amy Schumer hat die Scheidung von Chris Fischer eingereicht. Die Schauspielerin gab letzten Monat bekannt, dass sie sich von dem 45-jährigen Koch getrennt habe, mit dem sie den sechsjährigen Sohn Gene hat. Nun zeigen Gerichtsakten aus New York County, dass sie offiziell die Beendigung ihrer Ehe beantragt hat. Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Amy auf Instagram das Ende ihrer […] (00)
vor 3 Stunden
ASUS stellt 2026 wegweisendes AI‑Portfolio vor – von ExpertBook Ultra bis MyExpert
ASUS präsentiert auf der CES sein zukunftsorientiertes Commercial-Portfolio für 2026 – von AI-gestützten Produkten bis hin zu smarter Software. Das Portfolio umfasst das neue ASUS ExpertBook Ultra – der neue Premium Laptop der ExpertBook-Serie – sowie die nächste Generation der Expert P- und B-Serien Laptops und Desktops, die innovative AI-Software-Plattform ASUS MyExpert und eine neue Chromebook- […] (00)
vor 6 Stunden
Über 12 Millionen Mal verkauft: ARC Raiders lässt die Konkurrenz im Staub zurück
Während wir noch versuchen, die Reste vom Silvester-Raclette zu verdauen, feuert Embark Studios ein Feuerwerk ab, das die Gaming-Industrie erzittern lässt. ARC Raiders ist nicht einfach nur ein Hit; es ist ein Phänomen, das sich wie ein Lauffeuer durch die Community frisst. Laut den Datenanalysten von Alinea Analytics hat der Extraction-Shooter am vergangenen Wochenende die schwindelerregende […] (00)
vor 15 Minuten
Franziska Preuß
Oberhof (dpa) - Wegen möglicher Wetter-Kapriolen wird das Wettkampfprogramm beim Biathlon-Weltcup in Oberhof verändert. Weil für Freitag unbeständiges Wetter vorhergesagt wird, finden am Donnerstag nun beide Sprintrennen statt.  Das ursprünglich für Freitag geplante Frauen-Rennen wurde um einen Tag nach vorn geschoben und wird nun um 14.15 Uhr (ARD und Eurosport) ausgetragen. Um diese Zeit […] (00)
vor 1 Stunde
Trumps Machtplan – Rekonstruktion des US-Angriffs auf Venezuela
Der Befehl am Freitagabend Kurz vor 23 Uhr US-Ostküstenzeit ordnet Donald Trump den Militäreinsatz an. Streitkräfte, Strafverfolger und Geheimdienste starten die Operation mit dem Codenamen „Absolute Entschlossenheit“. Der Schritt widerspricht Trumps früheren Ankündigungen, die USA aus militärischen Interventionen herauszuhalten. Monatelange Spannungen zwischen Washington und Caracas gingen voraus. Die USA blockierten Ölexporte, griffen […] (00)
vor 44 Minuten
Clausthal-Zellerfeld: Oberharzer Schlittenhunde Adventure am 24. und 25. Januar 2026
Clausthal-Zellerfeld, 07.01.2026 (lifePR) -   Am Wochenende vom 24. bis 25. Januar 2026 findet das Oberharzer Schlittenhunde Adventure in Clausthal-Zellerfeld im Oberharz statt. Bei dem besonderen Hunderennen geht es um die Internationale Deutsche Meisterschaft Snow des SRSD e.V. und den "großen Harzpokal". Es starten in allen Klassen mehrere Gespanne, wobei nur reinrassige Schlittenhunde wie zum […] (00)
vor 1 Stunde
 
«besseresser»: Boardrestaurants sind am Zug
Im Anschluss bekommt nochmal Nutella sein Fett weg. Von Tomatensuppe über Currywurst bis hin zum veganen […] (00)
«Ein starkes Team» will im Februar wieder viele Fans abschleppen
Im nächsten Fall der Reihe geht es um einen Pannen-Dienst - dessen Chef Klaus Bröser wird ermordet […] (00)
Geissens-Special übertrifft VOX leicht zum Wochenstart
Dennoch lief es auch für die Auswanderer bei der roten Kugel noch annehmbar. Gehen sollte es in der […] (00)
Geldautomat in Athen (Archiv)
Luxemburg - Die jährliche Inflation im Euroraum hat im Dezember 2025 etwas nachgelassen. Sie […] (00)
Neue Staffel von «Are You The One?» startet im Januar mit 21 Singles
21 Singles suchen ab Ende Januar unter der Sonne Thailands ihr Perfect Match und kämpfen um 200.000 Euro. […] (00)
Kristen Stewart
(BANG) - Kristen Stewart kann sich vorstellen, ein 'Twilight'-Remake mit "riesigem Budget" zu […] (00)
man, business, adult, suit, bitcoin, cryptocurrency, blockchain, crypto, formal, confident, corporate, success, lifestyle, modern, executive, gray business, gray company, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, crypto, crypto, crypto, crypto, crypto
Die Kryptowährung XRP hat sich von ihren jüngsten Tiefstständen um etwa 25% erholt. Will […] (00)
PlayStation KI spielt für dich: Sony Interactive Entertainment patentiert „AI Ghost“
Es gibt Videospiele, die kommen einen einfach zu einfach vor. Und dann gibt es Titel wie Elden […] (00)
 
 
Suchbegriff