teveo interactive auf den Audiovisual Media Days 2014 - All Screen Planning: Vision oder Realität?

(pressebox) Hamburg, 24.04.2014 - - Auf dem Kongress für Web-TV und Video in Medien, Marketing und Kommunikation referiert Kai Prohaska, Director Interactive Communications bei teveo interactive, am 29. April zum Thema übergreifende und integrierte digitale Werbeformen in klassischen TV Spots.

teveo interactive, der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Massenmedium TV, hält bei den Audiovisual Media Days in München einen Insights-Vortrag zur personalisierten Mediaplanung. Der Vortrag mit dem Titel "All Screen Planning: Vision oder Realität?" findet am 29. April 2014 um 16 Uhr im Theresiensaal statt. Die Audiovisual Media Days sind der führende Kongress im deutschsprachigen Raum für den erfolgreichen Einsatz von Bewegtbild in Medien, Marketing und Corporate Communications.

In seinem Beitrag demonstriert Kai Prohaska Möglichkeiten und Vorteile von "addressable TV advertising". teveo interactive, ein Vorreiter auf dem Gebiet personalisierter TV-Spots, verbindet mit seinem Service TV-ID die Reichweite des Fernsehens mit der Interaktivität des Internets und bietet so Werbetreibenden und Anbietern aus dem Bereich E-Commerce völlig neue Marketing und Absatzkanäle. TV-ID ermöglicht die individuelle Ansprache der Fernsehzuschauer in Echtzeit, einen direkten Response ohne Medienbruch sowie eine effektive Erfolgsmessung - all das sender- und geräteübergreifend. Damit sind Mediaagenturen und insbesondere auch werbetreibende Handelsunternehmen in der Lage, die große Reichweite des Massenmediums TV mit einer direkten, personalisierten Kundenansprache zu verbinden, die es sonst nur online gibt.

Alle weiteren Infos zu den Audiovisual Media Days 2014 finden sich unter: http://www.audiovisual-media-days.com/

Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de
Kommunikation
[pressebox.de] · 24.04.2014 · 16:06 Uhr
[0 Kommentare]
 
Umfrage: Jeder Fünfte ist täglich wegen Klima besorgt
Düsseldorf (dpa) - Rund jeder Fünfte in Deutschland ist einer aktuellen Befragung zufolge […] (04)
Starbucks stürzt ab: Erwartungen klar verfehlt
Die Kaffeehauskette Starbucks hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2024 mit einem Umsatz […] (00)
Julianne Moore über ihre Rolle in 'Mary and George'
(BANG) - In einer neuen Serienhauptrolle spielt Julianne Moore eine intrigante Mutter am Hofe […] (00)
Lakers scheitern in NBA-Playoffs - James' Zukunft ungewiss
Denver (dpa) - Nach dem Aus der Los Angeles Lakers in der ersten Runde der NBA-Playoffs hat […] (00)
IGN x ID@Xbox Digital Showcase – Die wichtigsten Infos aus dem Livestream
Die zweite Ausgabe des IGN x ID@Xbox Digital Showcase ist gestern über die Bühne gegangen und […] (00)
Khloé Kardashian: Sie ist ein Fan des Medicube Age-R Booster Pro
(BANG) - Khloé Kardashian verriet, dass sie ihrer Haut zuliebe ein Hightech-Gerät verwendet. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News