Teddi Mellencamp: Sie spricht über die Auswirkungen ihrer Krebsbehandlung

11. April 2025, 15:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Teddi Mellencamp
Foto: BANG Showbiz
Der Star sprach offen darüber, dass sie ihren Sexualtrieb während ihrer Krebsbehandlung als 'anstrengend' empfindet.
Teddi Mellencamp spricht offen über die Herausforderungen ihres Sexualtriebs während der Krebsbehandlung und beschreibt die Auswirkungen der Medikamente auf ihren Körper als "anstrengend". Sie betont die Wichtigkeit offener Kommunikation zwischen Paaren in Bezug auf Intimität und deren Veränderungen im Laufe der Zeit.

(BANG) - Teddi Mellencamp sprach offen darüber, dass sie ihren Sexualtrieb während ihrer Krebsbehandlung als "anstrengend" empfindet.

Die 43-jährige Prominente, bei der Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde und bei der vor Kurzem Tumore aus Gehirn und Lunge entfernt wurden, verriet, wie sehr die Medikamente ihren Körper belasten.

Teddi, die mit ihrem entfremdeten Ehemann Edwin Arroyave die Kinder Slate (12), Cruz (10) und Dove (5) hat, erklärte in ihrem 'Diamonds in the Rough'-Podcast: "Nachdem ich das alles durchgemacht habe, haben sie meine Medikamente umgestellt, ich habe wieder Sexualtrieb. Es ist wirklich hart für mich. Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber ich habe es selbst versucht und dachte mir nur: 'Das ist verd***t anstrengend.'" Teddi dachte zudem darüber nach, wie sich Sex zwischen Paaren im Laufe der Zeit verändert: "Wenn man nicht offen darüber spricht, was man möchte oder wonach man sucht, wird der Partner höchstwahrscheinlich etwas falsch machen. Und zwar nicht nur beim Sex, sondern auch bei den Themen Intimität oder Geborgenheit." In der vergangenen Woche hatte der ehemalige 'Real Housewives of Beverly Hills'-Star eine Strahlentherapie gegen Hirnkrebs abgeschlossen.

Showbiz
11.04.2025 · 15:00 Uhr
[1 Kommentar]
Katherine Heigl
(BANG) - Katherine Heigl gesteht, dass ihr Karriereerfolg ihre Kinder kalt lässt. Die US-Schauspielerin hat in Hollywood großen Erfolg gefeiert und in Filmen wie 'Beim ersten Mal', '27 Dresses' und 'So spielt das Leben' mitgespielt – doch Katharines Kinder sind von ihren Erfolgen wenig beeindruckt. Die blonde Schönheit – die mit ihrem Ehemann Josh Kelley die beiden Töchter Naleigh (16) und […] (00)
vor 1 Stunde
Konklave zur Wahl eines neuen Papstes
Rom (dpa) - Die Wahl des neuen Papstes ist in der nächsten Runde. Nachdem sich die mehr als 130 Kardinäle am ersten Tag noch nicht auf einen Nachfolger von Papst Franziskus einigen konnten, stehen heute bis zu vier Wahlgänge auf dem Programm: zwei am Vormittag, zwei am Nachmittag. Falls es in der Sixtinischen Kapelle hinter verschlossener Tür eine Zweidrittelmehrheit für einen neuen Pontifex gibt, […] (03)
vor 11 Minuten
Sennheiser ACCENTUM Open – Zuverlässigkeit mit Freiheit
Die Marke Sennheiser stellt heute die ACCENTUM Open vor: kabellose, offene Ohrhörer, mit denen Nutzer*innen auf einfachste Weise mit ihrem Entertainment und der Aussenwelt in Verbindung bleiben können. Die ACCENTUM Open kombinieren die bekannte Klangabstimmung der Audiomarke mit einem offenen (nicht okklusiven) Design und sind für Multitasker*innen gedacht, die spielend leicht grossartigen […] (00)
vor 2 Stunden
God Save Birmingham: Das PAX-Gameplay-Video enthüllt die raue Wahrheit hinter dem Überlebenskampf
Wer mit God Save Birmingham bislang nur eine flüchtige Stippvisite im Anwesen von Roger De Moul verband, wird mit dem brandneuen PAX-Gameplay-Video eines Besseren belehrt. In der neuen Pre-Alpha-Version, die Ocean Drive Studio auf der PAX East präsentierte, geht es erstmals richtig zur Sache – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Statt sich in engen Gemäuern zu verstecken, heißt es nun: Raus an […] (00)
vor 28 Minuten
Sat.1 setzt auf Formel Eins
Im Anschluss an den Staffelstart von Das große Allgemeinwissensquiz wiederholt Sat.1 die Kabel-Eins-Sendung. Während ProSieben an Christi Himmelfahrt, 29. Mai, seinen US-Sitcoms treu bleibt – und nur auf taff verzichtet ( Quotenmeter berichtete ) –, kommt es bei Schwestersender Sat.1 zu größeren Programmanpassungen. Das Team des Sat.1-Frühstücksfernsehens hat frei, stattdessen laufen in den frühen Morgenstunden zwei Klinik am Südring -Folgen. […] (00)
vor 1 Stunde
Oklahoma City Thunder - Denver Nuggets
Oklahoma City (dpa) - Mit einer furiosen Leistung haben sich die Oklahoma City Thunder um den deutschen Center Isaiah Hartenstein in den NBA-Playoffs zurückgemeldet. In der Serie gegen die Denver Nuggets gewann OKC das zweite Spiel mit 149: 106 und revanchierte sich für die Auftaktniederlage. Hartensteins Mannschaft hatte zwischenzeitlich sagenhafte 48 Zähler Vorsprung und erzielte mit 87 Punkten […] (01)
vor 3 Stunden
Preisschock aus der Leitung: Wie viel Verbraucher bei Fernwärme wirklich draufzahlen
Kein Wechsel möglich, keine Preisbremse Wer in Deutschland an ein Fernwärmenetz angeschlossen ist, hat aus Sicht der Energiewende alles richtig gemacht: zentral versorgt, keine eigene Technik im Keller, theoretisch effizient und klimafreundlich. Doch was auf dem Papier überzeugt, wird in der Praxis zunehmend zum Problemfall – insbesondere bei den Preisen. Eine aktuelle Analyse des […] (00)
vor 57 Minuten
Effizient arbeiten, klüger leben: Zeiterfassung trifft New Work
Villingen-Schwenningen, 08.05.2025 (PresseBox) - Von den frühen Tagen der Stempeluhr bis hin zu den heutigen digitalen Systemen hat sich die Zeiterfassung mit vielen flexiblen Lösungen neu erfunden, um den Anforderungen des heutigen Life Styles gerecht zu werden. New Work hat bewährte Systeme herausgefordert, um ihrem Trend zu folgen. Flexibles Arbeiten und entspannt Leben sind die Prinzipien […] (00)
vor 1 Stunde
 
Sharna Burgess und Brian Austin Green
(BANG) - Sharna Burgess möchte ein weiteres Baby bekommen. Die australische Profitänzerin hat […] (00)
Rihanna
(BANG) - Rihanna hat versichert, dass sich ihr neues Album durch ihre Schwangerschaft nicht […] (00)
Wegen Trump: Forschungsdatenbanken ziehen aus den USA nach Deutschland um
Die ersten 100 Tage von Donald Trumps Amtszeit als US-Präsident waren — gelinde gesagt — […] (01)
Mehr Frauen, keine Esken – so will die SPD in der Merz-Regierung mitregieren
Ein Platz für Bas – aber nicht für Esken Die SPD hat geliefert – aber nicht für alle. Während […] (00)
Teslas Europa-Krise: Absatz bricht weg – und Musk bleibt das Problem
Schwache Zahlen, schwaches Signal 863 Fahrzeuge in Frankreich, 203 in Schweden, 227 in der […] (00)
Shakira
(BANG) - Shakira machte sich Sorgen darüber, dass sie die Neuigkeiten über Rihannas dritte […] (01)
PayPal plant kontaktlose iPhone-Bezahlfunktion in Deutschland
In Deutschland plant PayPal die Einführung einer kontaktlosen iPhone-Bezahlfunktion, mit […] (00)
Chris Pine
(BANG) - Chris Pine hat sich der Besetzung des Actionfilms 'Run the Night' angeschlossen. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff