Taraji P. Henson: Der Hund ist krank
(BANG) - Taraji P. Henson hat um Gebete für ihren kleinen Hund gebeten.
Die ‚Empire‘-Darstellerin hat darum gebeten, dass die Leute für ihren Hund K-Ball beten, der mit „einigen Komplikationen nach seiner Operation“ zu kämpfen hat, und Taraji gab zu, dass sie zu Hause geradezu den Verstand verliere und sich große Sorgen um ihr Haustier mache.
Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: „Mommy und Team beten, kleiner Sieger! Kämpfe weiter, Baby @kballhenson ... Ich brauche alle Gebete, ihr Soldaten, für mein Baby @kballhenson ... Er hat einige Komplikationen nach seiner Operation. Er kämpft und ich verliere meinen Verstand. Bitte kämpfe weiter @kballhenson. Mommy braucht dich.“
Die Angst um das eigene Haustier können bestimmt viele Menschen verstehen. Unterdessen gab auch Taraji zuvor zu, dass Prominente eine Menge der gleichen Probleme haben, mit denen andere Menschen zu kämpfen haben. Sie sagte: „Die Leute denken, dass wir keine Probleme haben, nur weil wir Prominente sind und über den roten Teppich laufen. Aber nur weil wir im Fernsehen sind, sind wir keine Superhelden.“