Stilvoll in Szene gesetzt: LG wirbt für neue Premiummarke "LG SIGNATURE" auf Sky Arts HD
New Trusteer Technology to Help Prevent Bank Fraud

(pressebox) Ratingen, 27.10.2016 - LG Electronics (LG) setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke LG SIGNATURE auf Sky Arts HD. Die neue, stilvolle Produktlinie wird dort in einem hochwertigen und exklusiven Umfeld in Szene gesetzt. Als Deutschlands einziger 24-Stunden-Kunst- & Kultursender präsentiert Sky Arts HD Reportagen und Dokumentationen aus der Welt der Fotografie, Architektur, Literatur, Tanz und klassischer Musik. Sky Arts HD ist über das klassische TV sowie Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zeitlich und örtlich flexibel abrufbar.

Als offizieller Sponsoring-Partner auf Sky Arts HD ist LG mit der LG SIGNATURE Produktlinie im November und Dezember zwischen 17 und 1 Uhr vor allen Programmen exklusiv platziert sowie mit klassischen Spots präsent. Auf Sky Go und Sky On Demand werden alle Formate von Sky Arts HD durch einen Pre-Roll von LG SIGNATURE präsentiert.

Ralf Hape, Vice President Sales Sky Media: „Sky Arts HD ist ein qualitativ hochwertiger und einmaliger Special-Interest-Sender mit einer höchst attraktiven Zielgruppe. Sky Abonnenten gehen häufiger ins Theater oder beschäftigen sich mit fremden Kulturen und Sprachen als Free-TV Seher1. Sie sind zudem besonders markenaffin und haben ein hohes Haushaltsnettoeinkommen2. Durch die Ansprache über verschiedenste Sky Plattformen hinweg erreicht LG die Zuschauer über mehrere Touchpoints und erzielt so eine höhere Werbewirkung.“

Kai Thielen, Head of Corporate Marketing  bei  LG Electronics: „Unsere neue Produktlinie LG SIGNATURE wurde beeinflusst durch das Wesentliche der Kunst. Als Werbeumfeld ist daher Sky Arts HD, als Deutschlands erste Adresse für Kunst- und Kulturfernsehen ein ideales Umfeld zur Inszenierung unserer neuen High-End-Marke. Werbung und Programm passen hier optimal zusammen und generiert somit einen positiven Imagetransfer.“

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter

Über Sky Media

Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 33 exklusiven TV-Sendern – darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 17 Partnerkanäle – und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege – TV, Online, Mobile, Out-of-Home – setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.

1/2Quelle: VuMA Touchpoints 2016
Consumer-Electronics
[pressebox.de] · 27.10.2016 · 12:26 Uhr
[0 Kommentare]
 
Immer mehr Kokain im Hamburger Hafen sichergestellt
Hamburg/Berlin (dpa) - Die Menge des im Hamburger Hafen sichergestellten Kokains hat sich in […] (01)
«Firebug»: Neue Talente unter Vertrag
Die neue Serie Firebug des Streamingdienstes AppleTV+ hat neue Darsteller. Greg Kinnear («As Good as It […] (00)
Melissa Joan Hart: Die Freundin ihres Sohnes heißt Sabrina
(BANG) - Der Sohn von Melissa Joan Hart ist mit einem Mädchen namens Sabrina zusammen. Die US- […] (00)
Wird «heiß hergehen»: Bayer rechnet mit provokanten Römern
Rom (dpa) - Mit Zeitspiel und Schauspielerei ist diesmal wohl kaum zu rechnen. Das teilweise […] (00)
UBS in Gewinnzone, Credit Suisse-Integration läuft
Nachdem die UBS Group AG im ersten Quartal 2024 die Analystenerwartungen übertroffen und einen […] (00)
Web-Tipp: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl
Berlin (dpa/tmn) - Am 9. Juni 2024 wird bei der Europawahl die Zusammensetzung des […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News