Spezialversender 4Care mit neuem Online-Shop auf Intershop 7 gestartet
Responsive Design eröffnet zahlreiche Möglichkeiten / Innovative Beratertools und -Filme sollen Lust auf Brille machen

(pressebox) Jena, 18.12.2014 - Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, unterstützt erneut den Online-Shop Lensbest von 4Care.

Die Kontaktlinsen schnell mit dem Smartphone nachbestellen oder die neueste Brillenmode auf dem Tablet shoppen - in Zukunft ist das bei Lensbest möglich: der neue Shop ist im Responsive Design programmiert und lädt auf allen mobilen Geräten zum Einkaufen ein - unabhängig von Ort und Zeit. Dafür nutzt das Kieler Unternehmen nun die Intershop 7.Seit vielen Jahren Intershop-Kunde führte 4Care mit der Migration eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen ein, vor allem in Sachen Marketing und Promotion.

Nach dem Relaunch ist der Online-Shop des Kieler Unternehmens technisch und inhaltlich auf höchstem Niveau und gehört zur neuesten Generation interaktiver Shopping-Portale. Denn Lensbest will für seine Kunden künftig die Rolle eines interaktiven Tourguide übernehmen, der sie auf der Suche nach dem für sie perfekten Produkt begleitet und berät. Innovative Servicetools und Beraterfilme zum Thema Brille sowie Informationen rund um das Thema gutes Sehen zusammen mit der Styling-Beratung machen Lensbest zu einem der attraktivsten Online-Shops für Kontaktlinsen und Brillen in Deutschland Im Hintergrund sorgt Intershop 7 für die beste Customer-Journey-Erfahrung.

Volker John, Vice President Sales DACH bei Intershop kommentiert: "Intershop beweist mit dem Relaunch des 4Care Online-Shops erneut die Marktrelevanz seines Produktportfolios gerade im Mittelstand. Mit Intershop können Unternehmen ihr Online-Geschäft erfolgreich wachsen lassen und reibungslos migrieren."

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.
E-Commerce
[pressebox.de] · 18.12.2014 · 09:54 Uhr
[0 Kommentare]
 
Göring-Eckardt: Polizei räumt mögliche Defizite ein
Potsdam/Lunow (dpa) - Die Brandenburger Polizei hat nach der gewaltsamen Aktion gegen Grünen- […] (03)
Neuer Deal: Songs von Universal kehren zu Tiktok zurück
New York (dpa) - Songs vom weltgrößten Musikkonzern Universal Music kehren nach rund drei […] (00)
Alec Baldwin: Deshalb wurde er so spät nochmal Vater
(BANG) - Alec Baldwin fand sein Hollywood-Leben irgendwann langweilig und wurde deshalb noch […] (00)
Samsung Galaxy – Galaxy AI-Funktionen von mehr als 8 Millionen Nutzern aktiv genutzt
Seit Einführung des neuen One UI 6.1 Updates hat Samsung weltweit 8,8 Millionen Nutzer*innen […] (00)
THW Kiel feiert Handball-Wunder und «eine magische Nacht»
Kiel (dpa) - Als Tomas Mrkva den letzten Wurf parierte, feierte der THW Kiel das Wunder in […] (00)
Hugh Jackman: 'Deadpool and Wolverine' zeigt „verschiedene Seiten" von Wolverine
(BANG) - Hugh Jackman hat versprochen, dass die Fans in 'Deadpool and Wolverine' „verschiedene […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News