Söder schließt weitere Lockdown-Verlängerungen nicht aus

München (dts) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat Zweifel, dass die aktuell diskutierte Lockdown-Verlängerung bis Ende Januar schon ausreicht. "Wir müssen den Lockdown leider bis Ende Januar verlängern", sagte der CSU-Chef in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen". Zur Frage nach einer Verlängerung darüber hinaus sagte Söder: "Es ist alles, was wir derzeit tun, immer nur auf Sicht."

So sei nicht ganz klar, was mit den Mutationen aus Großbritannien sei und welche Wirkungen sie auf das Infektionsgeschehen hätten. "Es gibt nie Garantien, wie es weitergeht. Es hängt auch nach wie vor von jedem Einzelnen von uns ab. Je mehr mitmachen, umso besser."
Politik / DEU / Gesundheit
04.01.2021 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]
 

Italiens Premier will Rücktritt einreichen

Giuseppe Conte
Rom (dpa) - Nach einer sich über Wochen anbahnenden Krise und zwei überstandenen Vertrauensabstimmungen im […] (01)

Welche Aufgaben haben eigentlich SEO-Agenturen?

Online-Marketing wird für Unternehmer immer wichtiger - egal ob Steuerberater oder Onlinehändler. Daher […] (00)
 
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News