Selena Gomez: Geht sie wieder auf Tour?

11. August 2025, 08:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Selena Gomez
Foto: BANG Showbiz
Die Sängerin verriet, dass sie nur dann wieder auf Tour gehen würde, wenn sie den Song performen könnte.

(BANG) - Selena Gomez geht nur dann wieder auf Tour, wenn sie ihren Song 'Who Says' performen kann.

Die 33-jährige Schauspielerin und Musikerin sprach jetzt offen über ihre besondere Verbindung zu dem Song von 2011. Das Lied war die erste Single von 'When the Sun Goes Down', dem letzten Album ihrer damaligen Band Selena Gomez and the Scene.

Die Künstlerin erzählte jetzt im 'Therapuss'-Podcast: "Es ist der kraftvollste Moment, wenn ich diesen Song performen kann. Ehrlich gesagt ist das der einzige Grund, warum ich jemals wieder auf Tour gehen würde … wenn ich 'Who Says' performen könnte."

Selena war seit dem Jahr 2016 nicht mehr auf Tour und gab jetzt zu, dass sich jede zukünftige Aufführung des Songs von ihrem letzten Auftritt deutlich unterscheiden würden. Sie müsse den Track wohl "für jedes Jahr, in dem ich ihn gesungen habe, eine Oktave tiefer singen". Die Sängerin fügte hinzu: "Ich muss ihn neu machen. Ich sollte ihn neu aufnehmen."

Selena ist besonders stolz auf die kraftvolle Botschaft des Tracks und erklärte zudem, dass sie einmal emotional wurde, als sie ihn im Radio hörte. Sie fügte hinzu: "Ich dachte nur: 'Warum zum Teufel werde ich bei meinem eigenen Song so emotional?' Aber das lag daran, dass ich selbst da war und diese echt kraftvollen Botschaften aussprach, die ich heute immer noch hören muss."

Musik
11.08.2025 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
Jacob Elordi
(BANG) - Jacob Elordi wurde von Heath Ledger zum Schauspielern inspiriert. Der 28-jährige Schauspieler hat sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten Stars Hollywoods entwickelt, und Elordi hat nun verraten, wer ihn dazu inspiriert hat, eine Karriere in der Filmindustrie anzustreben. Er erzählte 'Variety': "Als Kind war ich ziemlich laut, was ja bei allen Schauspielern so ist. Sie […] (00)
vor 2 Stunden
US-Außenminister Marco Rubio
Washington (dpa) - Zurück zu alten Zeiten: Für offizielle Dokumente des US-Außenministeriums soll ab sofort laut einem Medienbericht wieder die Schriftart Times New Roman genutzt werden - und nicht mehr das Anfang 2023 eingeführte Calibri. Außenminister Marco Rubio hatte dies für seinen Amtssitz angeordnet, wie die «New York Times» (Dienstag, Ortszeit) berichtet. Jene «Rückkehr zu Tradition» solle […] (05)
vor 11 Minuten
Social-Media-Verbot für Jugendliche in Australien
Sydney (dpa) - In Australien dürfen ab sofort Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren keine eigenen Konten mehr auf vielen großen Social-Media-Plattformen besitzen - doch so manche Betroffene scheinen das Verbot in den ersten Stunden umgehen zu können oder noch gar nicht zu spüren. Auf den betroffenen Plattformen wie Reddit und Tiktok mehrten sich Posts, wonach sich für manche Nutzer unter 16 […] (00)
vor 18 Minuten
Saison 1 – Winter Offensive: Frostiges Update für Battlefield 6 und REDSEC startet durch
Die Temperaturen fallen dramatisch, doch die Action auf den virtuellen Schlachtfeldern erreicht gerade ihren absoluten Siedepunkt. Electronic Arts und die kreativen Köpfe der Battlefield Studios läuten eine völlig neue Ära der digitalen Kriegsführung ein. Mit dem langersehnten Startschuss zu „Saison 1 – Winter Offensive“ verwandelt sich die vertraute Umgebung in eine gnadenlose Eiswüste, die dir […] (00)
vor 1 Stunde
Primetime-Check: Dienstag, 9. Dezember 2025
Wie erfolgreich war «Bauer sucht Frau» bei RTL? Punktete Das Erste mit «In aller Freundschaft»? Mit zwei Folgen von In aller Freundschaft sicherte sich Das Erste 3,40 und 3,53 Millionen Zuschauer, das Doppelpack holte 15,0 und 16,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen sorgten 0,31 und 0,24 Millionen für 7,7 sowie 6,0 Prozent. Schließlich erreichte Report Mainz noch 2,01 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 10,0 Prozent bei allen […] (00)
vor 2 Stunden
Tatjana Haenni
Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig bekommt im kommenden Jahr eine Vorsitzende der Geschäftsführung. Die Schweizerin Tatjana Haenni wird ab dem 1. Januar 2026 ihre neue Rolle als CEO bei RB Leipzig antreten, wie der Tabellenzweite mitteilte. Derzeit gibt es keine andere Frau an der Spitze eines Bundesligisten. RB besetze die nach dem Abgang von Oliver Mintzlaff vakante Position des CEO […] (00)
vor 8 Minuten
cryptocurrency, business, finance, money, wealth, gold, cash, monetary, investment, ethereum, ripple, bitcoin, digital, digital asset, currency, exchange, crypto, virtual, sd card, memory, coin, cryptography, cryptocurrency, bitcoin, crypto, crypto, crypt
Ether-Preise erreichten fast $3.400 auf Coinbase im späten Handel am Dienstag, laut Tradingview. Dies ist der höchste Stand, den der Vermögenswert seit dem 13. November, also fast vier Wochen, erreicht hat. Analysten nennen es einen Ausbruch und erwarten weitere Gewinne, da ETH zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels über $3.300 hält, während Bitcoin erneut zurückgezogen hat. […] (00)
vor 26 Minuten
beBPo – Wenn mit der Behördenpost der Schadcode kommt
Berlin, 10.12.2025 (PresseBox) - Seit dem 1. Januar 2022 sind Behörden sowie Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts verpflichtet, für die Zustellung elektronischer Dokumente einen sicheren Übermittlungsweg bereitzustellen. Das besondere elektronische Behördenpostfach (beBPo) spielt dabei eine zentrale Rolle und dient als sicherer Kommunikationskanal zwischen Behörden und Gerichten. […] (00)
vor 1 Stunde
 
Jake Kiszka
(BANG) - Jake Kiszka, Gitarrist der Rockband Greta Van Fleet, hat sich kritisch über die […] (00)
Yeliz Koc
(BANG) - Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ziehen eine Familienerweiterung in Betracht. […] (02)
Rebecca Mir
(BANG) - Rebecca Mir berichtet offen über ihre Heilfasten-Erfahrung. Die Moderatorin wagte […] (00)
Milliarden ohne Kontrolle: Wie Kiews Staatskonzerne ausgehöhlt wurden
Die Vorwürfe treffen den Kern der ukrainischen Staatswirtschaft. Nach Recherchen der „New York […] (00)
Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 'nichts machen' werden.
(BANG) - Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 "nichts machen" werden. […] (00)
Spanien steckt fest: Warum die Energiewende plötzlich an ihren eigenen Erfolgen scheitert
Spanien galt lange als europäischer Musterfall der Energiewende: viel Sonne, viel Wind, klare […] (00)
Apple TV zeigt ersten Teaser zu «Only Margo»
Das Format von A24 und Showrunner David E. Kelley basiert auf dem Bestseller „Margo’s Got Money Troubles“. […] (00)
Ubisoft schließt Rückkehr von Dual-Protagonisten nach Erfolg von Assassin’s Creed Shadows nicht aus
Der jüngste Teil der erfolgreichen Franchise, Assassin’s Creed Shadows , übertraf die […] (00)
 
 
Suchbegriff