SaltPipe hilft Rauchern beim Aufhören
Befeuchtende und reinigende Salzinhalationen mit SaltPipe oder SaltPipe mini unterstützen Raucher bei der Raucherentwöhnung und geben Raucherhände etwas zu tun

München, 20.03.2018 (lifePR) - Irgendwann befindet sich wohl jeder Raucher einmal an dem Punkt, wo er mit dem Rauchen aufhören möchte. Oft leichter gesagt als getan, ist das Rauchen über die Jahre doch zu einen wesentlichen Bestandteil des eigenen Lebens geworden und eine Gewohnheit, von der man nur schwer lassen kann. „Man unterschätzt, wie viel Stress es für so einen angehenden Nichtraucher allein bedeutet, nichts für seine Hände zu tun zu haben“, weiß Laszlo Lauko, Vertreter der Saltpipe. Der Salzinhalator unterstützt nicht nur die Atemwege wirkungsvoll bei der Reinigung, sondern beschäftigt auch die Hände von Rauchern, die die Rauchentwöhnung in Angriff nehmen wollen.

SaltPipe beschäftigt Raucher während der Raucherentwöhnung

Die gesundheitsfördernde Wirkung salzhaltiger Luft auf Atemwege ist seit Jahrtausenden bekannt und belegt und auch Raucher profitieren während und nach der Rauchentwöhnung von der reinigenden und beruhigenden Inhalation. Vor allem aber stimuliert die formschöne, gut in der Hand liegende SaltPipe den angehenden Nichtraucher motorisch. „Wie gewohnt, kann er seine Hände beschäftigen, was besonders zu Beginn des Entzugs äußerst beruhigend auf das Nervenkostüm auswirkt.“

Statt täglich einmal für eine längere Zeit zu inhalieren, können Raucher die SaltPipe beliebig oft auch kurz einsetzen, um ihren persönlichen Bedürfnissen zu folgen. Der gesundheitliche Effekt stellt sich auch dann ein und Symptome wie der Raucherhusten verbessern sich spürbar. Selbst chronische Erkrankungen wie COPD können positiv beeinflusst werden. „Seit ich die SaltPipe regelmäßig benutze, brauche ich keinerlei Mittel mehr zum Abhusten“, sagt Anneliese Wolle, deren Atemwegsprobleme bei COPD 4 angelangt sind. „Die handliche Größe ermöglicht es mir, die SaltPipe bei jeder Gelegenheit zu benutzen, ob beim Lesen oder Fernsehen, wann immer ich will, ich brauche kein Wasser und keinen Strom, die SaltPipe ist jederzeit einsatzbereit, ganz ohne Vorbereitungen.“

Die SaltPipe mini enthält Salz für etwa 6 Monate, während die klassische SaltPipe ca. 5 Jahre lang genutzt werden kann. Die klassische SaltPipe besteht aus Porzellan; die SaltPipe mini aus medizinischem ABS-Kunststoff.

Weitere Informationen zum SaltPipe-Salzinhalator, Erfahrungsberichte und mehr unter http://saltpipe.de/
Gesundheit & Medizin
[lifepr.de] · 20.03.2018 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Zahl der Geburten auf niedrigstem Stand seit zehn Jahren
Wiesbaden - Im Jahr 2023 wurden in Deutschland nach vorläufigen Ergebnissen rund 693.000 Kinder […] (03)
Assassin’s Creed Mirage im Sommer für iOS erhältlich
Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin’s Creed Mirage ab dem 6. Juni für iOS über den […] (00)
Samsung Galaxy – Galaxy AI-Funktionen von mehr als 8 Millionen Nutzern aktiv genutzt
Seit Einführung des neuen One UI 6.1 Updates hat Samsung weltweit 8,8 Millionen Nutzer*innen […] (00)
Bericht: Union und Trainer Bjelica trennen sich im Sommer
Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin und Trainer Nenad Bjelica gehen nach Informationen des […] (04)
Kim Kardashian: Alles aus mit Odell Beckham Jr.
(BANG) - Die Romanze von Kim Kardashian mit Odell Beckham Jr. ist „im Sande verlaufen“. Die […] (00)
Binance-Gründer zu vier Monaten Haft verurteilt
Seattle/Berlin (dpa) - Der Gründer der Kryptowährungsbörse Binance, Changpeng Zhao, ist in den […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News