Real kauft und kauft: Alonso kommt von Liverpool

Madrid (dpa) - Und noch ein Superstar fürs neue Superteam: Real Madrid hat seine kostspielige Einkaufstour fortgesetzt und den spanischen Fußball-Europameister Xabi Alonso verpflichtet. Die «Königlichen» einigten sich mit dem FC Liverpool auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Spekuliert wird in spanischen Medien, dass für Alonso 30 Millionen Euro fällig wurden. Die Vertragslaufzeit soll vier Jahre betragen, sein Verdienst: 4,5 Millionen Euro pro Jahr.
Fußball / Real Madrid / Spanien
04.08.2009 · 20:41 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×