Neuer ESPN-Streamingdienst startet Ende August

06. August 2025, 12:46 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Bild: Quotenmeter

Das neue Angebot kostet 29,99 US-Dollar pro Monat und enthält Zugang zu den ESPN-Kanälen.

ESPN wird am Donnerstag, dem 21. August, seinen bereits angekündigten neuen Streaming-Dienst für Endkunden starten und damit den Fans die gesamte Palette der ESPN-Netzwerke und -Dienste – in einer verbesserten ESPN-App mit neuen, personalisierten Features und Funktionen – direkt zur Verfügung stellen.

Der Start von ESPN DTC fällt zeitlich mit einer Reihe von Live-Sportübertragungen auf den ESPN-Plattformen zusammen, darunter der Beginn der College-Football- und NFL-Saison, die US Open im Tennis, internationale Fußballspiele, College-Frauenfußball, Volleyball, Feldhockey und vieles mehr – und auch die WNBA-Playoffs, die PLL-Playoffs sowie die NBA- und NHL-Saison stehen vor der Tür, ebenso wie UFC- und WWE-Events.

ESPN DTC wurde entwickelt, um Fans mehr Auswahl und Flexibilität zu bieten, und wird zwei Tarife anbieten, darunter einen unbegrenzten Tarif für 29,99 US-Dollar pro Monat, mit dem Fans Zugang zu allen linearen Netzwerken von ESPN erhalten – ESPN, ESPN2, ESPNU, SECN, ACCN, ESPNEWS, ESPN Deportes – zusätzlich zu ESPN auf ABC, ESPN+, ESPN3, SECN+ und ACCNX, die jährlich 47.000 Live-Events, On-Demand-Wiederholungen, Studiosendungen, Originalprogramme und vieles mehr bieten. Zu den Kombinationsmöglichkeiten für den unbegrenzten ESPN-Tarif mit Disney+ und Hulu gehört ein Sonderangebot zum Start für 29,99 $/Monat für die ersten 12 Monate.

Im kommenden Jahr wird ESPN DTC auch die Heimat einiger WWE-Shows. «WrestleMania», «SummerSlam», «Royal Rumble» und «Survivor Series» wechseln 2026 von Peacock zu ESPN. Die Möglichkeit, die wichtigsten WWE-Events über Netflix und ESPN zu koordinieren, war laut Mark Shapiro sehr attraktiv. „Das sind zwei der dominierendsten Marken im gesamten Sport- und Unterhaltungsbereich, zwei Supernovas, wenn man so will.“

Alle Abonnenten des ESPN-Unlimited-Tarifs – entweder über ESPN DTC oder einen traditionellen Pay-TV-Anbieter – erhalten Live- und On-Demand-Zugang zu allen führenden Studiosendungen von ESPN, darunter SportsCenter, Get Up, First Take, NFL Live, The Pat McAfee Show, Pardon the Interruption, College GameDay, NBA Today, Inside the NBA, The Rich Eisen Show und mehr – sowie eine umfangreiche On-Demand-Bibliothek mit 30 Filmen, ESPN Originals, Wiederholungen und mehr.

News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 06.08.2025 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]
Neue Gesichter für Amazons «Barbershop»-Serie
Bokeem Woodbine, Bresha Webb, Langston Kerman und Tiana Okoye gehören zu den Darstellern. Amazon treibt die Serienadaption des Barbershop -Franchise weiter voran und baut den Cast aus. Wie „Variety“ berichtet, stoßen Bokeem Woodbine, Bresha Webb, Langston Kerman und Tiana Okoye in wiederkehrenden Rollen zum Ensemble. Sie ergänzen die bereits bekannten Darsteller rund um Hauptfigur Jermaine Fowler. Die Serie knüpft an die Filmreihe an und folgt […] (00)
vor 4 Stunden
Fortsetzung Prozess wegen mutmaßlicher Kindesentführung
Hamburg (dpa) - Gibt es nach dreiwöchiger Pause im Hamburger Prozess um die Entführung der Block-Kinder wieder «Waffengleichheit» zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung? Das war die zentrale Forderung von Christina Blocks Anwalt am letzten Verhandlungstag am 19. November gewesen. «Es wiegt schwer, dass die Staatsanwaltschaft nach Beginn der Hauptverhandlung einen Zeugen angehört hat, ohne […] (00)
vor 19 Minuten
Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 'nichts machen' werden.
(BANG) - Liam Gallagher hat darauf bestanden, dass Oasis im Jahr 2026 "nichts machen" werden. Der 53-jährige Rocker hatte sich in diesem Jahr mit seinem Bruder Noel für eine epische Oasis-Tour mit 41 Terminen wiedervereint, aber der Frontmann behauptet, es werde nächstes Jahr "nichts geben" für die 'Don't Look Back in Anger'-Band. Ein Fan forderte ihn auf X auf, die Daten für 2026 zu verkünden. […] (00)
vor 9 Stunden
Das Starship der Raumfahrtfirma SpaceX
San Francisco (dpa) - Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX will laut einem Medienbericht mehr als 30 Milliarden Dollar bei einem Börsengang im kommenden Jahr einnehmen. Für das gesamte Unternehmen werde eine Bewertung von etwa 1,5 Billionen Dollar (rund 1,3 Billionen Euro) angestrebt, schrieb der Finanzdienst Bloomberg unter Berufung auf informierte Personen. SpaceX wolle den Börsengang Mitte bis Ende […] (00)
vor 1 Stunde
Nintendo Switch 2 erhält Update 21.1.0, doch was steckt wirklich dahinter?
Nintendo hat ein neues Systemupdate für Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 veröffentlicht. Die Firmware Version 21.1.0 steht ab sofort zum Download bereit und wie so oft bleibt das Unternehmen gewohnt wortkarg. Offiziell heißt es lediglich, dass „einige Probleme behoben und die Systemstabilität verbessert“ wurden. Ein Klassiker unter den Nintendo-Patch-Notes. Doch gerade bei Updates dieser […] (00)
vor 7 Stunden
FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Barcelona (dpa) - Kapitän Robin Koch schlug die Hände vor das Gesicht, einige seiner Teamkollegen sanken enttäuscht auf den Rasen. Trotz eines couragierten Auftritts hat sich für Eintracht Frankfurt der Traum von einer erneuten Sternstunde im Camp Nou nicht erfüllt. Der Fußball-Bundesligist verlor nach großem Kampf beim FC Barcelona mit 1: 2 (1: 0) und muss in der Champions League immer mehr um […] (00)
vor 4 Stunden
bitcoin, blockchain, currency, coin, gold, money, finance, digital, crypto, payment, cryptocurrency, cash, cryptography, business, financial, btc, exchange, technology, crypto-currency, bitcoin, crypto, cryptocurrency, btc, btc, btc, btc, btc
Die Aussicht auf eine „Trump Fed-Übernahme“ entwickelt sich rasch zu einem zentralen Makrothema für das Jahr 2026, wobei einige Händler argumentieren, dass die Märkte immer noch unterschätzen, wie radikal die Verschiebung für die globale Liquidität – und damit für Kryptowährungen – sein könnte. Makro-Kommentator plur daddy beschreibt es unverblümt via X: “The Trump Fed takeover being underpriced […] (00)
vor 37 Minuten
DATA REVERSE® präsentiert die ungewöhnlichsten Datenrettungen 2025
Leipzig, 09.12.2025 (PresseBox) - Auch im Jahr 2025 zeigte sich erneut: Die größten Datenrisiken lauern nicht im Serverraum, sondern mitten im Alltag. Flüssigkeiten, Hitze, Kälte, mechanische Schäden oder ein unachtsamer Klick – in Sekunden entstehen kritische Datenverluste. DATA REVERSE® hat zehn reale Fälle ausgewählt, die zeigen, wie schnell es passieren kann und wie moderne […] (00)
vor 10 Stunden
 
Viaplay startet ins neue Jahr mit schwedischer Dramedy
Außerdem hat man eine finnischer Crime-Serie und eine niederländischen Fußball-Doku im Programm. Mit […] (00)
Magenta TV: Programmatische Buchung pünktlich zur WM 2026 möglich
Erstmals können Unternehmen die hochwertigen TV- und Streaming-Umfelder des Dienstes programmatisch […] (00)
ABC News zündet «Avatar»-Doppelschlag
Kurz vor dem Kinostart von «Avatar: Fire and Ash» begleitet ABC News das Mega-Franchise mit zwei großen […] (00)
Ich schenk’ mir was: neuer Geschenke-Trend zum Fest
Berlin (dpa) - Ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich? Was an Heiligabend früher mit […] (00)
Ubisoft schließt Rückkehr von Dual-Protagonisten nach Erfolg von Assassin’s Creed Shadows nicht aus
Der jüngste Teil der erfolgreichen Franchise, Assassin’s Creed Shadows , übertraf die […] (00)
Primetime-Check: Montag, 8. Dezember 2025
Die Bank-Gangsterinnen scheiterten nicht nur mit ihrem Raubzug, sondern auch an der Primetime-Führung. […] (00)
QNAP veröffentlicht myQNAPcloud Surveillance
QNAP Systems, Inc., ein führender Innovator von Computer-, Netzwerk- und Speicherlösungen, […] (00)
Mitgliederversammlung des FC Bayern München
München (dpa) - Im Zwist um die Gründung eines Ligaverbandes und einer gemeinsamen GmbH im […] (00)
 
 
Suchbegriff