Neue Podcast-Folge der PresseBox-Reihe „Expertenstimmen“: CosmoShop-Geschäftsführer im Interview zu eProcurement-Trends
Silvan Dolezalek spricht über moderne Beschaffungssysteme, Trends im eProcurement und wie innovative Lösungen Unternehmen bei Prozessoptimierungen unterstützen.
Karlsruhe, 11.12.2024 (PresseBox) - In der neuesten Folge der PresseBox-Podcast-Reihe „Expertenstimmen“ erwartet die Zuhörer ein spannendes 15-minütiges Interview zwischen Oliver Schwartz, Moderator der Reihe und Silvan Dolezalek, Geschäftsführer der CosmoShop GmbH. Diesmal im Fokus der Folge: eProcurement und moderne Beschaffungssysteme. Dolezalek, der sich seit mehr als 25 Jahren mit dem Aufbau professioneller Shopsysteme beschäftigt, teilt Einblicke in aktuelle Trends, typische Projektabläufe und wie innovative Lösungen seines Teams namhafte Kunden bei Prozessoptimierungen unterstützen. Besonders spannend sind die im Interview gewährten Einblicke in typische Kunden der CosmoShop GmbH – hier werden u.a. die Fragen beleuchtet, für welche Unternehmen eine Investition in ein modernes Beschaffungssystem sinnvoll ist und welche Anforderungen an die Usability von Beschaffungssystemen heutzutage gängig sind.
Die Podcast-Folge ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar: Jetzt reinhören!
Sie möchten auch Teil der PresseBox-Expertenstimmen-Reihe werden?
Die PresseBox bietet Unternehmen seit Kurzem die Möglichkeit, ihre Expertise über eigene Podcast-Folgen zu teilen. Der Prozess ist denkbar einfach: Oliver Schwartz führt als professioneller Moderator durch das Gespräch und die Aufnahme erfolgt mit hochwertigem Equipment, das den Kunden direkt zugesandt wird. Anschließend übernimmt die PresseBox automatisch die Distribution auf Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts und Co.
Die Vorteile der Nutzung des Formats „Podcast“ liegen auf der Hand:
Positionierung als Experte:
Haben Sie fundiertes Wissen oder spannende Einblicke in Ihrer Branche? Ein Podcast gibt Ihnen die Plattform, Ihre Expertise zu zeigen und sich als vertrauenswürdiger Experte auf Ihrem Gebiet zu etablieren. So stärken Sie Ihre Reputation und erhöhen Ihre Sichtbarkeit in relevanten Zielgruppen.
Neue Zielgruppen erschließen:
Podcasts erreichen Hörerinnen und Hörer, die Sie über klassische Marketing-Kanäle möglicherweise nicht ansprechen. Mit spannenden Themen und authentischem Auftreten regen Sie Ihre Zuhörerschaft an, sich intensiver mit Ihrer Marke und Ihren Angeboten zu beschäftigen.
Emotionale Bindung aufbauen:
Podcasts bieten eine persönliche Note: Ihre Stimme, Ihre Botschaft und Ihre Geschichten schaffen Nähe. Dadurch bauen Sie eine intensive Beziehung zu Ihrer Zuhörerschaft auf und steigern Ihre Interaktionsrate – sei es durch Website-Besuche, Social-Media-Engagement oder direkte Kundenanfragen.
Mehr Informationen finden Sie hier: PresseBox-Podcast.
Hinweis: Aus Gründen der besserenLesbarkeitwird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.