Neue Dunham-Serie mit weiteren Stars

Das neue Format hat unter anderem fünf Gastdarsteller.
Am 10. Juli 2025 startet auf Netflix die neue Lena-Dumham-Serie Too Much. Die frühere Schauspielerin und Autorin von «Girls» hat ein neues Projekt an den Start gebracht. Jessica Alba, Rita Ora, Andrew Scott, Kit Harington und Jennifer Saunders sind Gaststars der neuen Serie.
Mitten in der Nacht zerschlägt Jessica im Trailer ein Fenster, bricht in das Haus ihres Ex-Freundes (Michael Zegen) und seiner neuen Freundin (Emily Ratajkowski) ein und schreit: „Mich zu verlassen, ist das Schlimmste, was jemand jemals getan hat.“ Dann zieht sie nach London und lernt Felix kennen, als er in einer Bar Musik spielt. Als sie ihm von ihrem Ex erzählt, fragt er: „Soll ich ihn umbringen?” Jessica antwortet: „Ja, ich will, dass du ihnen die Köpfe abschneidest und sie wieder annähst.“
Megan Stalter spielt in der Serie die Rolle der Jessica. Laut der offiziellen Beschreibung der Serie ist Jessica „eine Workaholic in ihren Mittdreißigern aus New York, die unter einer zerbrochenen Beziehung leidet, von der sie dachte, dass sie ewig halten würde, und langsam alle Leute aus ihrem Leben ausschließt. Während jeder in New York eine Geschichte über ihr schlechtes Benehmen zu erzählen weiß, sieht sie den einzigen Ausweg darin, einen Job in London anzunehmen, wo sie ein einsames Leben wie eine der Brontë-Schwestern führen will. Doch als sie Felix (Will Sharpe) trifft, einen wandelnden Warnsignal, stellt sie fest, dass ihre ungewöhnliche Verbindung unmöglich zu ignorieren ist, auch wenn sie mehr Probleme schafft, als sie löst.“