netzkern erstellt schmucke, responsive Website für Baeumer & Co

(pressebox) Wuppertal, 23.04.2015 - Die neue Website vom Wuppertaler Traditions-Juwelier brilliert sowohl am PC und Laptop wie auch auf allen Smartphones, Tablets und anderen digitalen Endgeräten. netzkern hat Baeumer & Co im Web mit großformatigen Bildern, nutzerfreundlicher Navigation und moderner Content Management-Technologie in nur wenigen Wochen neu in Szene gesetzt.

netzkern hat die neue Website für den Wuppertaler Juwelier Baeumer & Co entwickelt. www.baeumer-und-co.de überzeugt schon auf den ersten Blick durch großformatige Bilder, die das Team, die Kompetenz und die Angebote präsentieren. Ob hochwertige Uhr, Trauring oder Wuppertaler- Stadtschmuck: Die gesuchten Produkte sind schnell mit dem dazugehörigen Ansprechpartner gefunden. Auch die Services des Juweliers wurden nun besser dargestellt: Informationen zu Privat-zu-Privatverkauf oder zu den Expertisen zu Schmucksammlungen stehen mit einem Klick zur Verfügung.

Die Wuppertaler Digitalagentur netzkern hat die Website in Responsive Webdesign auf Basis des einfach nutzbaren Kentico Content Management Systems erstellt. Der Auftritt lädt schnell und ist mit allen mobilen und nicht mobilen Geräten perfekt nutzbar.

"Wir sind begeistert von unserer neuen Website. Viele Interessenten informieren sich zuerst im Internet über Anbieter hochwertiger Chronografen, Schmuck oder Trauringe. Wir überzeugen diese mit der wohl schönsten Juwelier-Website im Bergischen Land. Dass die Website auch auf mobilen Geräten bestens funktioniert war uns wichtig", erklärt Matthias Wewer, Geschäftsführer der Baeumer & Co GmbH & Co. KG.

Die Unternehmens-Website für mobile Geräte zu optimieren sollte spätestens seit dem 21.04.2015 auf der ToDo-Liste von Chefs und Marketingverantwortlichen stehen. Google listet seit dem nur noch Webseiten bei mobilen Suchen, die für mobile Geräte optimiert sind. Im schlimmsten Fall werden Unternehmens-Websites, die die neuen Kriterien nicht erfüllen, bei mobilen Suchen nicht mehr angezeigt. Wettbewerber mit einer responsiven oder adaptiven Website erzielen deutlich mehr Aufmerksamkeit und schöpfen Interessen aller Art bei mobilen Suchen ab. "Das ist eine Entwicklung, mit der sich jedes Unternehmen beschäftigen sollte, denn nur die wenigsten Websites sind heute mobile-friendly", empfehlen die Web-Experten von netzkern.
Internet
[pressebox.de] · 23.04.2015 · 16:37 Uhr
[0 Kommentare]
 
Dax lässt geringfügig nach - Sartorius vorn
Frankfurt/Main - Am Dienstag hat der Dax geringfügig nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss […] (00)
Sané bei EM dabei: Aber kein Ticket für Hummels und Goretzka
Frankfurt/Main (dpa) - Leroy Sané blickte auf dem Porträt in der berühmten Frankfurter […] (04)
Neue Doku «Let The Canary Sing» kommt
Paramount+ gab bekannt, dass Let the Canary Sing, der Dokumentarfilm über das bemerkenswerte Leben und die […] (00)
Aquapark Tycoon Demo auf dem Indie Game Fest in Köln angespielt
Besucher des Indie Game Fest in Köln können sich auf eine kühle Erfrischung gefasst machen: Das […] (00)
Die nächste Welle der Elektromobilität: Durchbruch oder Dilemma?
BMW kündigt für 2025 Batterien mit 30% mehr Reichweite an, während Umweltexperten die […] (00)
KI-Chip-Wettlauf: Arm plant Durchbruch bis 2025
Die SoftBank-Tochter Arm Holdings plant, bis 2025 ihre ersten eigenen KI-Chips auf den Markt zu […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.05.2024(Heute)
14.05.2024(Gestern)
13.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News