Metal Gear Solid 5: Kojima erfeut sich an deutscher Phantom-Pain-Werbung
Während gerade die Pressekonferenz von EA läuft, twittert MGS-Mastermind Hideo Kojima fleißig über dies und jenes. Beim Blättern im offiziellen gamescom-Magazin für Tag 1 ist er auf zwei Werbeanzeigen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gestoßen und hat — so entzückt wie er über die Werbemittel ist — sogleich ein Beweisfoto geschossen und mit seinen Followern geteilt.
Ja lieber Kojima, Metal Gear Solid ist besonders hier in Europa ein großes Ding und heute Abend werden im Kölner Musical Dom über 1.600 Gäste erwartet, wenn Kojima neues Gameplay präsentiert und über seinen aktuellen Titel philosophiert. Erst gestern betrat Kojima für wenige Minuten die Sony-Bühne und stellte das neue Karton-Gameplay vor – sexy Kurven inklusive.
Aber was viel interessanter ist. Kojima arbeitet mit Filmregisseur Del Toro zusammen, um ein neues Next-Gen Silent Hill zu entwickeln. Oh fucking shit.
Found TPP ad in Gamescom Daily1. pic.twitter.com/fOUp9rpuIw”
— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) 13. August 2014
This too. pic.twitter.com/cbmjPRPZ9h”
— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) 13. August 2014