Massa: Schumacher die beste Wahl

Hamburg (dpa) - Erstes Interview von Felipe Massa nach seinem schweren Unfall: Darin hat der Formel-1-Pilot die Ferrari- Entscheidung gelobt, dass Rekordweltmeister Michael Schumacher ihn vertreten soll. «Er weiß, wie man gewinnt, er weiß, wie man fährt, und er ist großartig», so Massa. Er selbst wolle so schnell wie möglich gesund werden, «um auf die Piste und ans Lenkrad des Ferrari zurückzukommen». Neun Tage nach seinem Unfall verließ der Brasilianer das Krankenhaus in Budapest und wurde nach Sao Paulo geflogen.
Motorsport / Formel 1 / Ferrari / Schumacher / Massa
03.08.2009 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×