Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?
Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt

(pressebox) Sarstedt, 27.07.2015 - Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketing-Konzepte ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. In der Schmiede werden Werkstücke geformt und angepasst und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.

Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel "Von der Vision zum Markterfolg" erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert anhand seiner langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte.

Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden.
Kommunikation
[pressebox.de] · 27.07.2015 · 08:47 Uhr
[0 Kommentare]
 
Die Verpasste Friedenschance: Das gescheiterte Abkommen
Trotz intensiver diplomatischer Bemühungen in Istanbul blieben Schlüsselaspekte des […] (09)
Munich Re zertrümmert Prognosen: Gewinnsprung in Q1!
Während Experten vorsichtig waren, spielt Munich Re hoch: Ein Gewinnsprung in Q1 stellt die […] (00)
Review: BOOX Note Air3 C ePaper Tablet im Test
Wir leben in einer Welt, in der Flexibilität und Effizienz Schlüsselkomponenten des beruflichen […] (00)
Sat.1 holt Reportagen zurück
Weil die Entscheidungsshow von «Big Brother» nur mangelhaft lief, hat Sat.1 die Sendung künftig auf 00.20 […] (00)
Ein Leitfaden zu den beliebtesten Spielen in Schweizer Online-Casinos
Dieser Leitfaden untersucht die beliebtesten Spiele in Schweizer Online-Casinos, beleuchtet […] (01)
Britney Spears: Der Rechtsstreit mit ihrem Vater wurde endlich beendet
(BANG) - Der Rechtsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater Jamie hat endlich eine Ende […] (01)
 
 
Suchbegriff