LUXURY DREAMS und edeltravel
Ein starker Zusammenschluss für die Zukunft des modernen Reisens

28. Januar 2025, 12:20 Uhr · Quelle: LifePR
Die Luxusreiseveranstalter LUXURY DREAMS und edeltravel gehen ab Januar 2025 eine strategische Partnerschaft ein, um personalisierte Reiseerlebnisse zu bieten und ihre Marktanteile im D-A-CH-Raum zu erweitern. Beide Marken bleiben eigenständig, profitieren jedoch von gemeinsamen Ressourcen und innovativen Angeboten.

Berlin/Düsseldorf, 28.01.2025 (lifePR) - Ein Meilenstein im Luxusreisemarkt! Die renommierten Luxus- und Lifestylereiseveranstalter LUXURY DREAMS und edeltravel gehen ab Januar 2025 eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsam werden beiden Unternehmen ihre Ressourcen und Kompetenzen bündeln, um einerseits ihren Kunden ein noch außergewöhnlicheres und personalisiertes Reiseerlebnis zu bieten und andererseits ein verlässlicher, buchungsstarker Partner für Hotels und Resorts weltweit zu sein. Dabei bleiben die einzelnen Marken als eigenständige Unternehmen bestehen.

„Mit dieser Kooperation vereinen wir unser gemeinsames Streben nach Service Excellence und individuellen Reiseerlebnissen“, erklärt Till Brunecker, CEO von edeltravel. „Als Pioniere für modernes Reisen werden wir fantastische Synergien realisieren, mit neuen Reiseprodukten begeistern und unser Geschäft stärken.“ ergänzt Marcel Kern, Gründer und Geschäftsführer von LUXURY DREAMS.

Die Kooperation verfolgt klare Zielsetzungen, um Reisende, Reisebüros und Hotelpartner gleichermaßen zu begeistern:

Maximierung der Kundenbindung: Differenzierte Angebote und personalisierte Services stärken die Bindung zu bestehenden Kunden und Reisebüropartnern und sichern die gezielte Erfüllung aller Kundenwünsche.
Erweiterung der Marktanteile: Gemeinsam werden LUXURY DREAMS und edeltravel ihre Präsenz im D-A-CH-Raum deutlich steigern, um neue Zielgruppen zu erreichen und im Verbund Buchungszahlen zu erhöhen.

Ein starkes Duo für den Luxusreisemarkt

Beide Geschäftsführer blicken voller Optimismus in die Zukunft: „Gemeinsam werden wir den Luxusreisemarkt optimal bedienen, ihn noch intensiver prägen und innovative Wege gehen“, betont Marcel Kern. „Diese Partnerschaft ist eine echte Win-Win-Situation für unsere Kunden, Partner und die gesamte Branche“, stellt Till Brunecker fest.

Dieses Bündnis wird von VISION AND BRANDS, der Agentur für visionäres Business- und Markenconsulting begleitet. Michael Kern, der sich nach seinem Rückzug aus dem Reiseveranstaltergeschäft nun ganz seiner Agentur widmet, verrät: „Mit ‚VISION AND BRANDS‘ folge ich meiner Leidenschaft für Strategie, Branding, Marketing und Innovationen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung strategischer Lösungen und starker Marken, die Reiseveranstalter, Destinationen und Hotels erfolgreich machen.“

Reisen & Urlaub
[lifepr.de] · 28.01.2025 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]
Nexus Uranium tritt US-Initiative „BIOBY“ bei
Lüdenscheid, 05.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 6 Stunden
Impfung
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trumps Regierung rät künftig zu deutlich weniger Impfungen für Kinder als bislang. Die Impfempfehlung solle nur noch für die elf «schwerwiegendsten und gefährlichsten Krankheiten» gelten, teilte Trump auf seiner Plattform Truth Social mit. «Eltern können ihren Kindern weiterhin alle Impfungen verabreichen lassen, falls gewünscht», schrieb Trump weiter. Die […] (00)
vor 39 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 9 Stunden
Tethering mit persönlichem Hotspot auf einem iPhone
Berlin (dpa/tmn) - Wenn der Internetanschluss daheim ausfällt, kann das Smartphone in die Bresche springen, ein WLAN-Netz aufspannen und Geräte wie etwa das Notebook mit Internet versorgen. Tethering heißt der Fachbegriff dafür. Und fast alle Smartphones beherrschen es. So geht's unter Android Einstellungen öffnen. Zu «Netzwerk & Internet/Hotspot und Tethering» gehen, dann auf «WLAN-Hotspot» […] (00)
vor 2 Stunden
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 4 Stunden
James Wan
(BANG) - James Wan möchte den vierten 'Avatar'-Film inszenieren, falls James Cameron dies nicht tun sollte. Der 48-jährige Filmemacher hinter 'The Conjuring' hat seinen Hut in den Ring geworfen, um den nächsten Teil von Camerons erfolgreicher Sci-Fi-Saga zu übernehmen, sollte sich der 'Terminator'-Schöpfer (71) aus dem Regiestuhl zurückziehen, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Gespräch mit […] (00)
vor 9 Stunden
Nach dem tödlichen Brand in Crans-Montana
Adelboden/Lauterbrunnen (dpa) - Nach der Feuerkatastrophe von Crans-Montana in der Schweiz legen zwei andere bekannte Wintersportorte des Alpenlandes einen verstärkten Fokus auf Brandschutz. Im Schweizer Radio SRF kündigten Lokalpolitiker in Adelboden und Lauterbrunnen vor den Ski-Weltcuprennen der nächsten Wochenenden an, Gastronomie-Betriebe in die Pflicht zu nehmen, um für die Sicherheit der […] (04)
vor 8 Stunden
bitcoin, cryptocurrency, money, currency, digital, electronic, virtual, internet, finance, crypto currency, block chain, brown money, brown finance, brown internet, brown digital, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, bitcoin, cryptocurrency, cryptocurrency
In der vergangenen Woche haben große Krypto-Inhaber etwa $2,4 Milliarden in Bitcoin und Ether zu Binance transferiert, wobei die Beträge fast gleichmäßig auf die beiden Token verteilt waren. Laut CryptoOnchain ist die Größe der einzelnen Einzahlungen gestiegen – die durchschnittlichen Transfers auf die Börse erhöhten sich von etwa acht bis zehn Bitcoin auf Höchstwerte von 22 bis 26 Bitcoin. Gleichzeitig sind die […] (00)
vor 1 Stunde
 
Seltener Gast in der Ostsee: ein Finnwal in der Flensburger Förde
Neuss, 05.01.2026 (lifePR) - Das neue Jahr beginnt in der Ostsee mit einer Riesen-Überraschung. […] (00)
NIS2 verpflichtet österreichische KRITIS-Betreiber zur Bewertung der Lieferanten-Cybersicherheit
Wien, 05.01.2026 (PresseBox) - Die NIS2-Richtlinie bringt für österreichische Betreiber von […] (00)
Skeena Gold + Silver reitet die perfekte Welle!
Herisau, 05.01.2026 (PresseBox) - Der Goldpreis könnte 2026 seine Rallye fortsetzen und Gold […] (00)
Nicolás Maduro, der umstrittene Staatschef von Venezuela, ist in den Vereinigten Staaten angekommen, um […] (01)
Kostenloses Stock Foto zu analyse, analysieren, analytik
In einer Zeit, in der Rechenleistung als das neue Öl gilt, entsteht eine Infrastruktur, die […] (00)
Tennis: United Cup
Sydney (dpa) - Alexander Zverev und Co. droht beim United Cup das frühe Aus. Nach dem klaren 0: […] (00)
Ronan Keating
(BANG) - Ronan Keating sagt, dass die Boyzone-Reunionkonzerte später in diesem Jahr das "letzte […] (00)
Simpler Trick: Mit dieser banalen PS5-Einstellung hält dein DualSense-Akku spürbar länger
Manchmal sind es die kleinen Entscheidungen, die dir einen klaren Vorteil bringen. Du kennst […] (02)
 
 
Suchbegriff