Kanye West verließ die Grammys nach dem roten Teppich

03. Februar 2025, 10:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Kanye West besuchte die Grammys kurz, lief über den roten Teppich und verließ dann freiwillig die Veranstaltung, zusammen mit seiner Partnerin Bianca Censori. Obwohl er für seinen Song "Carnival" nominiert war, interessierte es ihn offenbar nicht, da Kendrick Lamar den Preis für "Bester Rap-Song" gewann.

(BANG) - Kanye West lief bei den Grammys nur über den roten Teppich und trat dann wieder den Heimweg an.

Der umstrittene Rapper wollte es sich offenbar nicht nehmen lassen, die prestigeträchtige Preisverleihung am Sonntagabend (2. Februar) zumindest kurz zu besuchen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Bianca Censori, die in einem durchsichtigen Kleid auftrat, schritt Ye über den roten Teppich der Grammys, bevor er sich wieder nach Hause begab. Verschiedenen Berichten zufolge soll das Paar womöglich sogar von Sicherheitsmitarbeitern der Veranstaltung rausgeschmissen worden sein. Laut 'TMZ' entschloss sich der 'Famous'-Rapper dagegen selbst dazu, die Preisverleihung sausen zu lassen. In einem Artikel des Onlineportals stand zu lesen: "Er ging über den roten Teppich, bestieg sein Auto aus freiem Willen und verschwand… weder die Polizei noch die Grammy-Security waren involviert." Auch Biancas freizügiges Outfit schien dieses Mal nur wenig Aufmerksamkeit erhalten zu haben.

Für seinen Song 'Carnival' mit Ty Dolla $Ign war Kanye sogar für eine der begehrten Grammy-Trophäen nominiert, allerdings schien es ihn nicht allzu sehr zu interessieren, ob er den Preis am Ende tatsächlich abstaubt. Womöglich hatte der Musiker aber auch einfach den richtigen Riecher, denn letztendlich gewann Kendrick Lamar die Kategorie 'Bester Rap-Song’ mit seinem Lied 'Not Like Us'.

Showbiz
03.02.2025 · 10:00 Uhr
[2 Kommentare]
Dieter Bohlen
(BANG) - Dieter Bohlen schätzt an seiner Ehefrau ganz bestimmte Eigenschaften. Der Pop-Titan hat mit seiner langjährigen Partnerin Carina Walz vor wenigen Tagen den nächsten großen Schritt gewagt: Nach fast 20 Jahren Beziehung gaben sie sich an Silvester auf den Malediven das Jawort. Doch was macht Carina für den 71-jährigen Musikproduzenten so besonders? Offenbar wusste Bohlen bereits lange bevor […] (01)
vor 5 Stunden
Verspätungs-Anzeige bei der Bahn (Archiv)
Berlin - Im Jahr 2025 hat die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn einen neuen Tiefststand erreicht. Im Fernverkehr betrug sie nur noch 60,1 Prozent. Im Vorjahr waren es noch 62,5 Prozent. Ein Bahnsprecher bestätigte gegenüber der "Bild am Sonntag" die schlechten Jahreszahlen für 2025 und sagte: "Auch wenn über Nacht keine Wunder zu erwarten sind, startet die Deutsche Bahn nun in eine neue Phase: […] (00)
vor 14 Minuten
Review: SwitchBot Smart Heizkörperthermostat-Panel im Test
Mit dem SwitchBot Smart Radiator Thermostat Panel (Matter Combo) präsentiert SwitchBot eine besonders durchdachte Lösung für modernes, intelligentes Heizen. Das System richtet sich an alle, die ihre Heizkosten senken, den Wohnkomfort steigern und gleichzeitig ihr Zuhause zukunftssicher in ein Smart-Home-Ökosystem integrieren möchten – ohne komplizierte Umbauten oder Eingriffe in die bestehende […] (00)
vor 5 Stunden
Resident Evil Requiem knackt 4 Millionen auf der „Wunschliste“
Der Countdown läuft und die Zahlen sprechen dabei eine klare Sprache für das kommende Capcom-Highlight. Resident Evil Requiem hat noch vor dem Release eine beeindruckende Marke erreicht: über vier Millionen Wunschlisten-Einträgen weltweit. Für Capcom ist das nicht nur ein starkes Signal, sondern ein deutliches Zeichen dafür, wie groß die Erwartungen an den nächsten großen Serienableger sind. Die […] (00)
vor 35 Minuten
Kate Winslet
(BANG) - Kate Winslet ist noch immer schockiert darüber, dass sie tatsächlich selbst Regie bei einem Film geführt hat. Die 50-jährige Schauspielerin gab mit 'Goodbye June' ihr Regiedebüt. Das Familiendrama wurde von ihr gemeinsam mit Joe, dem 22-jährigen Sohn ihres Ex-Partners Sam Mendes, geschrieben. Kate gab zu, dass es für sie kaum zu fassen sei, dass sie nun ihren eigenen Film realisiert hat. […] (00)
vor 5 Stunden
Johan-Olav Botn
Oberhof (dpa) - Der norwegische Gesamtweltcupführende Johan-Olav Botn und sein Teamkollege Sturla Holm Laegreid verpassen den Biathlon-Weltcup in Oberhof. Beide sind krank und daher nicht wettkampffähig, wie der norwegische Biathlon-Verband mitteilte. Stattdessen rücken Sverre Dahlen Aspenes und Martin Nevland, der sein Weltcup-Debüt feiert, ins norwegische Aufgebot.  «Ich hätte sehr gerne […] (01)
vor 3 Stunden
Dobrindts Kurs zeigt Wirkung – warum Deutschlands Grenzen plötzlich dicht sind
Grenzkontrollen als zentraler Hebel Ein wesentlicher Grund für die Entwicklung sind die seit September 2024 wieder eingeführten Grenzkontrollen an allen deutschen Landesgrenzen. Diese Maßnahmen wurden inzwischen mehrfach verlängert. Grenzkontrollen sind im Schengen-Raum eigentlich nicht vorgesehen, gelten aber als Ausnahmeinstrument […] (00)
vor 25 Minuten
Marktlücke trifft Milliardenmarkt: LIR Life Sciences setzt zum Durchbruch an
Lüdenscheid, 03.01.2026 (PresseBox) - LIR Life Sciences Corp. (ISIN: CA50206C1005 | WKN: A41QA9), LIR Life Sciences oder das Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass der innovative Ansatz des Unternehmens, der sowohl medizinisch als auch wirtschaftlich überzeugt, Barrieren in der Adipositastherapie überwinden kann – sei es durch einfachere Anwendung, bessere Verträglichkeit oder niedrigere […] (00)
vor 5 Stunden
 
Will Smith wird von dem Geiger Brian King Joseph verklagt.
(BANG) - Will Smith wird von dem Geiger Brian King Joseph verklagt. Joseph, früher Finalist von […] (00)
Die Tochter von Tommy Lee Jones soll im Alter von nur 34 Jahren verstorben sein.
(BANG) - Die Tochter von Tommy Lee Jones ist nach Medienberichten im Alter von 34 Jahren […] (02)
Este Haim hat geheiratet.
(BANG) - Este Haim ist verheiratet. Die Bassistin der Band Haim gab Tech-Unternehmer Jonathan […] (00)
Ein umfangreicher Stromausfall legte Berlin in den frühen Morgenstunden zeitweise lahm, nachdem […] (01)
Bulgarien führt den Euro ein – trotz Krise und Skepsis
Euro-Beitritt mit Symbolkraft und Vorbehalten Zum Jahreswechsel wird Bulgarien 21. Mitglied […] (00)
ARC Raiders bald größer als Fortnite? – Streamer „übertreibt“ mit großer These
Es ist eine Aussage, die sofort polarisiert. Shroud, einer der bekanntesten Shooter-Streamer […] (00)
TF1 zeigt zweite Staffel von «Elsbeth» ab Januar
Die Krimi-Comedy mit Carrie Preston kehrt ab dem 7. Januar mit neuen Folgen und zahlreichen prominenten […] (01)
Roborock geht Partnerschaft mit Real Madrid ein
Roborock, weltweit die Nr. 1 Saugrobotermarke 2024, mit dem Fokus, die Lebensqualität der […] (00)
 
 
Suchbegriff