Kanadischer Boxchampion Arturo Gatti ist tot

Rio de Janeiro (dts) - Der kanadische Boxchampion Arturo Gatti ist tot. Gatti wurde am Samstag in Brasilien in einem Apartment in Porto de Galinhas gefunden, berichtet der kanadische Fernsehsender CBC. Zum Zeitpunkt des Auffindens soll er nur in Unterwäsche bekleidet gewesen sein. Gatti befand sich gerade mit seiner Frau und einem zehn Monate alten Baby in einem Urlaub. Über die näheren Umstände seines Todes ist noch nichts bekannt. Gatti wurde 37 Jahre alt.
Brasilien / Kanada / Boxen
12.07.2009 · 01:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.11.2018(Heute)
20.11.2018(Gestern)
19.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×