#ImpressTess für die Klubtour "Cool Nights"
Wodka Gorbatschow setzt auf aufsehenerregende Digital-Kampagne zur Musikexpress-Klubtour "Cool Nights"

(lifepr) Wiesbaden, 15.08.2016 - Musik im Blut - das hat auch die partyaffine Zielgruppe von Wodka Gorbatschow. Ab dem 2. September gehen das Magazin Musik-express und Deutschlands führende Wodka-marke auf die Klubtour "Cool Nights". In Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Leipzig machen coole Live-Acts und angesagte DJs die Nacht zum Tag. Die Events, sponsored by Wodka Gorbatschow, werden mit aufmerksamkeitsstarkem On-the-Ground-Branding unterstützt und sind Teil eines umfangreichen Maßnahmenpakets - inklusive einer außergewöhnlichen Digital-Kampagne - zur Emotionalisierung der Marke.

Spotlight auf die Klubtour "Cool Nights"- mit Digital-Kampagne #ImpressTess

Zur Bewerbung des Events startet Wodka Gorbatschow unter dem Hashtag #ImpressTess ein breit angelegtes Digital-Konzept, bei dem Kampagnengesicht "Tess" auf allen relevanten Social Media-Kanälen wirkungsvoll und originell die Klubtour "Cool Nights" promotet. Das Besondere an der Aktion: Die weg¬weisende Kampagne nutzt alle Facetten und Kanäle digitaler Kommunikation und stellt über den Aufruf #ImpressTess den direkten Kontakt zur Zielgruppe her. Für V.I.P.-Tickets will "Tess" überzeugt werden und spricht direkt und unmittelbar Männer und Frauen an, die Wodka Gorbatschow modern und innovativ erleben sollen. #ImpressTess läuft vom 12. August bis 4. November 2016.

#ImpressTess - verrückt, verrückter, V.I.P.

Die Mission von Kampagnengesicht "Tess" ist es, möglichst viele User für die Klubtour "Cool Nights" von Wodka Gorbatschow zu begeistern. Über eigene "Tess"-Profile auf Facebook, Instagram, Tinder, SnapChat und WhatsApp kommuniziert Tess "persönlich" mit den Usern und ruft diese dazu auf, sich mit kreativen Ideen für eine V.I.P.-Einladung für die "Cool Nights"-Partys zu bewerben. Kreativität oder besonderes Können lohnen sich, denn den besten, von "Tess" gekürten Beiträgen winkt der Hauptpreis: Party-VIP-Pakete für Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Leipzig mit Live-Acts wie Prinz Pi, Pantha du Prince, Zugezogen Maskulin oder Roosevelt und hochkarätigen DJs, inklusive Anreise für zwei Personen und Hotel-Übernachtung. Darüber hinaus vergibt Tess weitere Gästelisten-Plätze.

Maximale Aufmerksamkeit mit 360-Grad-Konzept

Neben der großen #ImpressTess-Kampagne wird die Klubtour "Cool Nights" von Musikexpress, sponsored by Wodka Gorbatschow, mit einem starken Markenbranding On-the-Ground von einem großen Maßnahmenpakt unterstützt, das mit TV-Präsenz, Plakaten, Flyern, Anzeigen und Teaser-Bannern höchste Aufmerksamkeitswerte generiert. Insgesamt sorgt vor allem die 1:1-Kommunikation zwischen Kampagnengesicht "Tess" und den Teilnehmern für die Authentizität der Aktion, stellt das Branding in den Vordergrund und schafft Berührungspunkte zwischen Marke und potenzieller Zielgruppe.

Informationen zu den Tickets und den einzelnen Partys finden Sie unter: http://www.musikexpress.de/klubtour/

Weitere Informationen zur Digital-Kampagne finden Sie unter: http://www.wodka-gorbatschow.de

Über Wodka Gorbatschow

Rein, mild und klar - das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren. Hochwertige Ausgangsprodukte und das aufwendige Verfahren der Kältefiltration sichern die absolute Reinheit, den milden Geschmack und die herausragende Qualität aller Produkte der Marke. Der bereits seit 1921 hergestellte Wodka Gorbatschow ist deutlicher Marktführer in der Produktgattung Wodka und zählt gleichzeitig seit Jahren zu den stärksten Spirituosenmarken in Deutschland. Weitere Informationen unter www.wodka-gorbatschow.de
Essen & Trinken
[lifepr.de] · 15.08.2016 · 17:01 Uhr
[0 Kommentare]
 
Hüpfburg-Unfall: Polizei ermittelt gegen Betreiber
Magdeburg (dpa) - Nach dem Unfall mit einer Hüpfburg in Magdeburg hat die Polizei die Ermittlungen […] (10)
Web-Tipp: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl
Berlin (dpa/tmn) - Am 9. Juni 2024 wird bei der Europawahl die Zusammensetzung des […] (00)
Künstliche Küstenregeneration: Dubai will mehr als 100 Millionen Mangrovenbäume pflanzen
Die Wüstenstadt Dubai beherbergt bereits den größten Wolkenkratzer der Welt und gilt generell als Stadt […] (01)
Medion Erazer – Zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren
Im Mai erweitert ERAZER sein Angebot um zwei neue Laptops, die mobilen Spielspaß garantieren. […] (01)
RTL Crime gräbt «Lasko» aus
Der Pay-TV-Sender RTL Crime wiederholt die frühere RTL-Serie Lasko – Die Faust-Gottes, die von action […] (01)
Innovative Start-ups präsentieren Zukunftstrends auf der FIBO
Revolutionäre Ernährungstracker: Eine KI-gestützte Küchenwaage identifiziert Lebensmittel und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.05.2024(Heute)
06.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News