iiyama – Ultrawide-Gaming der Spitzenklasse

iiyama präsentiert zwei neue Spitzenmonitore: den G-Master GCB4580DQSN und den ProLite XCB4594DQSN-B1. Beide wurden speziell für die nahtlose Verbindung von Arbeit und Unterhaltung entwickelt und bieten sowohl im Home-Office als auch beim Gaming das ultimative Nutzererlebnis.

Der ProLite XCB4594DQSN-B1 ist ein 45 Zoll-DualQHD-Multitasking-Hub der Spitzenklasse. Er liefert gestochen scharfe und detailreiche Bilder, die den Anforderungen professioneller Aufgaben ebenso gerecht werden wie einem visuell immersiven Medienerlebnis. Mit seinem 1500R-Curved-VA-Panel, das weite Betrachtungswinkel und lebendige Farben bietet, minimiert dieser Monitor mithilfe von Flicker-Free-Technologie und Blaulichtredu-zierung die Augenbelastung bei langen Bildschirm-sessions.

Der integrierte KVM-Switch ermöglicht den einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Workstations und macht den Monitor zu einer vielseitigen Kommandozentrale. Darüber hinaus bietet das USB-C-Dock eine Ein-Kabel-Lösung für die Stromversorgung und Datenübertragung der angeschlossenen Geräte und sorgt so für einen aufgeräumten Arbeitsplatz.

Ultrawide-Gaming der Spitzenklasse

Der G-Master GCB4580DQSN ergänzt das Portfolio mit derselben beeindruckenden Funktionalität und richtet sich an Gamer, die keine Kompromisse bei der Bildqualität und Performance eingehen möchten. Genau wie der ProLite XCB4594DQSN-B1 bietet er eine DQHD-Auflösung von 5120 x 1440 Pixeln und ein 32:9-Seitenverhältnis sowie eine Bildwiederholfrequenz von 165Hz und eine Moving Picture Response Time (MPRT) von sagenhaften 0.8 ms. Darüber hinaus punktet der GCB4580DQSN mit einem stylischen G-Master Logo und Schriftzug auf der matten Gehäuserückseite.

Der ultrabreite Formfaktor der Monitore erweitert den visuellen Anwendungsbereich und ermöglicht ein außergewöhnliches Maß an Multitasking. Mit einer beeindruckenden Bildschirmbreite bieten die neuen Modelle genügend Platz, um mehrere Programmfenster oder Anwendungen gleichzeitig nebeneinander zu platzieren, ohne dass die Übersichtlichkeit oder Bedienbarkeit leidet. Diese erweiterte Bildschirmfläche erleichtert nicht nur das parallele Arbeiten mit verschiedenen Anwendungen oder Dokumenten, sondern fördert auch eine effizientere Arbeitsweise, da das ständige Wechseln zwischen Tabs reduziert wird. Anwender können so ihre Produktivität steigern, indem sie Arbeitsabläufe optimieren und Informationen schneller verarbeiten. Der ultrabreite Formfaktor ist somit die ideale Lösung für Professionals, die eine effiziente Organisation ihres digitalen Arbeitsplatzes wünschen, sowie für Gamer, die ein immersives Spielerlebnis mit beeindruckender visueller Darstellung suchen.

Erkan Sekerci, Sales Director DACH, betont: “Sowohl der ProLite XCB4594DQSN-B1 als auch der G-Master GCB4580DQSN stehen beispielhaft für iiyamas Engagement, vielseitige Lösungen für den modernen Lifestyle anzubieten. Ob Sie im Office arbeiten oder in Gaming-Abenteuer abtauchen, diese Monitore passen sich nahtlos an Ihre Bedürfnisse an und bieten eine unvergleichliche Kombination aus Produktivität und Unterhaltung”.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte iiyama.com.

Gaming / News / Tech&Co / Display / G-Master GCB4580DQSN / Gaming-Monitor / iiyama / MONITOR / ProLite XCB4594DQSN-B1 / Technik / Zubehör
[toptechnews.de] · 09.04.2024 · 20:53 Uhr
[0 Kommentare]
 
Tausende demonstrieren in Israel für Geisel-Abkommen
Tel Aviv (dpa) - Mehrere Tausend Menschen haben am Montagabend in Tel Aviv für eine […] (00)
ARD Mediathek kündigt neue «Y-Kollektiv»-Filme an
Der Bayerische Rundfunk und Radio Bremen haben insgesamt drei neue «Y-Kollektiv»-Reportagen produziert. Am […] (00)
Rubrik-Aktie startet stark am ersten Handelstag
Der Cybersecurity-Anbieter und Datenverwalter Rubrik hat gestern sein Börsendebüt an der New […] (00)
Street Fighter 6: Die Herrschaft des Dämons Akuma beginnt!
Spieler*innen lassen ihre inneren Dämonen von der Leine, wenn der legendäre Akuma ab dem 22. […] (00)
Notebooktaschen leicht und lässig
Alle denken, allein mit einem Notebook ist man für die Arbeit bestens gerüstet und trotzdem […] (00)
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
(BANG) - Gary Barlow wollte ursprünglich nicht in einer Band sein. Der Take That-Star trat […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News