Helen Mirren moderiert «Harry Potter»-Show

Die Sendung soll zum 20-jährigen Jubiläum ausgestrahlt werden.

Warner Bros. feiert am 14. November 2001 das 20-jährige Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen. Aus diesem Grund startet der WarnerMedia-Konzern eine Jubiläumsshow, die von Oscar-Preisträgerin Helen Mirren moderiert wird. Bislang ist das genaue Datum für Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses unklar.

In der Show werden «Harry Potter»-Fans gegeneinander spielen und den größten Nerd der Reihe suchen. "Ich wusste, dass ich eines Tages eine «Harry Potter»-Rolle bekommen würde, und ich freue mich so sehr, an der 20-Jahr-Feier des Films teilzunehmen", sagte Mirren in einer Erklärung. "Die Filme haben so viele von uns verzaubert und in Staunen versetzt, und es wird ein Vergnügen sein, diese Magie für die zahllosen Fans wieder aufleben zu lassen, die weiterhin in dieser zauberhaften Welt schwelgen."

In den Vereinigten Staaten von Amerika wird das Special bei der Cartoon Network ACME Night und TBS ausgestrahlt, anschließend kann das Event bei HBO Max gestreamt werden. In einzelnen Ländern werde das Special in die Kinos kommen.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 18.09.2021 · 11:03 Uhr
[2 Kommentare]
 
Trump will Herausgabe von Dokumenten zu 6. Januar verhindern
Donald Trump
Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Donald Trump will die Herausgabe von Dokumenten an den […] (06)
Face Pay: In der Moskauer Metro braucht man weder Fahrkarte noch Smartphone
Die U-Bahn in Moskau wurde im Jahr 1935 erstmals in Betrieb genommen. Heute verfügt sie über ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.10.2021(Heute)
18.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News