News
 

«Guter Start» der Atomgespräche in Wien

Wien (dpa) - Die Atomgespräche zwischen dem Iran und mehreren Nationen in Wien haben nach Angaben der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA gut begonnen. «Die meisten technischen Aspekte sind besprochen worden», sagte IAEA-Chef Mohammed el Baradei. Die Gespräche seien recht konstruktiv. Sie sollen morgen fortgesetzt werden. Die Iraner wollten sich nicht äußern und verwiesen auf die Aussage des IAEA-Chefs. Nach den Gesprächen wollen die Weltmächte auf höherem Level weiter mit dem Iran über sein Atomprogramm sprechen.
Konflikte / Atom / Iran
19.10.2009 · 20:03 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.04.2018(Heute)
25.04.2018(Gestern)
24.04.2018(Di)
23.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen