News
 

Goldene Kamera für Loos und Tukur

Berlin (dpa) - Goldene Kamera für Anna Loos und Ulrich Tukur: Die Fernsehzeitschrift «Hörzu» würdigte die beiden als beste Schauspieler. Der Produzenten Bernd Eichinger wurde posthum ausgezeichnet. Der an Parkinson erkrankte Michael J. Fox wurde für sein Lebenswerk geehrt. Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut konnte sich über eine Goldene Kamera in der Sparte Musik national freuen. Emotionaler Höhepunkt der Gala war die Rückkehr der «Sportschau»- Moderatorin Monica Lierhaus.

Medien / Fernsehen / Auszeichnungen
06.02.2011 · 05:06 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.04.2018(Heute)
25.04.2018(Gestern)
24.04.2018(Di)
23.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen