Gemeinsam im Internet einkaufen: Groupify bringt die Lösung
Alleine einzukaufen macht keinen Spaß – auch im Internet nicht. Deswegen hat das Berliner Start-up «Groupify» ein Tool entwickelt, mit dem Kunden ihre Familienmitglieder oder Freunde zum gemeinsamen Shopping einladen können. Dadurch ergeben sich auch Vorteile für die Shop-Betreiber.
Um sich heutzutage als Start-up durchzusetzen, ist eine einzigartige Geschäftsidee notwendig. Mit einem zumindest interessanten Konzept hat das Berliner Unternehmen «Groupify» die E-Commerce-Bühne betreten. Dessen Gründer Alex von Harsdorf stellte sich die Frage, wie sich Kunden wirkungsvoll in den eigenen Online-Shop locken lassen. Die Antwort: Sie müssen die Möglichkeit erhalten, gemeinsam einzukaufen – genauso wie in stationären Geschäften.
Um sich heutzutage als Start-up durchzusetzen, ist eine einzigartige Geschäftsidee notwendig. Mit einem zumindest interessanten Konzept hat das Berliner Unternehmen «Groupify» die E-Commerce-Bühne betreten. Dessen Gründer Alex von Harsdorf stellte sich die Frage, wie sich Kunden wirkungsvoll in den eigenen Online-Shop locken lassen. Die Antwort: Sie müssen die Möglichkeit erhalten, gemeinsam einzukaufen – genauso wie in stationären Geschäften.