«Fool Me Once» bleibt auf der Eins
Der neue Action-Thriller Lift mit Kevin Hart in der Hauptrolle, landete mit 32,8 Millionen Aufrufen an der Spitze der Liste der englischsprachigen Filme und war damit der meistgesehene Titel der Woche. Nach nur 11 Tagen hat J.A. Bayonas epische Überlebensgeschichte Society of the Snow («Die Schneegesellschaft», Spanien) die Liste der beliebtesten nicht-englischen Filme geknackt. Der Film, der Spaniens Nominierung für den besten internationalen Film darstellt, verbrachte seine zweite Woche auf Platz 1 der Liste der nicht-englischsprachigen Filme mit 28,1 Millionen Views.
Harlan Cobens Krimi-Adaption Fool Me Once («In ewiger Schuld», UK) stand mit 23,9 Millionen Aufrufen die zweite Woche in Folge auf Platz 1 der englischen TV-Liste. Das Action-Drama The Brothers Sun mit Michelle Yeoh in der Hauptrolle kletterte mit 6,9 Millionen Zuschauern auf den zweiten Platz. Ihr Debüt auf der Liste gaben das Familiendrama Boy Swallows Universe (Australien) mit Phoebe Tonkin, Simon Baker und Sophie Wilde in den Hauptrollen auf Platz 5 (3,6 Millionen Aufrufe), das Stand-up-Special Pete Davidson: Turbo Fonzarelli auf Platz 8 (2,3 Millionen Aufrufe), die Reality-Wettbewerbsserie The Trust auf Platz 9 (2,1 Millionen Aufrufe) und die dritte Staffel von Sonic Prime auf Platz 10 (2,1 Millionen Aufrufe).
Die Serie Berlin (Spanien), ein Spin-Off von «Money Heist», führte in der dritten Woche die Liste der nicht-englischen TV-Sendungen mit 8,7 Millionen Zuschauern an. Neu in die Liste aufgenommen wurden die Mystery-Adaption Detective Forst (Polen) auf Platz 2 (4,8 Millionen Aufrufe), der Anime Delicious in Dungeon (Japan) auf Platz 6 (2,2 Millionen Aufrufe) und Love is Blind: Schweden auf Platz 10 (1,1 Millionen Aufrufe).
Auf der Liste der englischsprachigen Filme halten sich Adam Sandlers Animationskomödie Leo, die in ihrer achten Woche auf der Liste mit 4,0 Millionen Aufrufen den siebten Platz belegt, und Zack Snyders epische Science-Fiction-Fantasy Rebel Moon - Part One: A Child of Fire, die in ihrer vierten Woche auf der Liste mit 3,9 Millionen Aufrufen den achten Platz belegt.